rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Januar 2011 Der etwas andere Spaß: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 Der etwas andere Spaß: I lol'd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2011 I lol'd Und wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Januar 2011 Weiber halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Januar 2011 IT IS SO ON! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2011 IT IS SO ON! I like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Januar 2011 zu den sms mit meiner vllt-zukünftigen kamen heute sms von einer alten flamme dazu, die plötzlich wieder mit mir mal ins kino gehen möchte. -- weißt, 2010 - nix - 2011 gleich 2 potentielle (! fix is no nix !) treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Januar 2011 zu den sms mit meiner vllt-zukünftigen kamen heute sms von einer alten flamme dazu, die plötzlich wieder mit mir mal ins kino gehen möchte. -- weißt, 2010 - nix - 2011 gleich 2 potentielle (! fix is no nix !) treffer. is immer so, entweder gar keine oder gleich 2 (oder mehr halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Januar 2011 is immer so, entweder gar keine oder gleich 2 (oder mehr halt) so true! vor allem wenn man vergeben ist und alleine ausgeht...da würd immer was gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Januar 2011 is immer so, entweder gar keine oder gleich 2 (oder mehr halt) Das is nun mal die Regel, weiber ziehen sich magisch an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Januar 2011 so true! vor allem wenn man vergeben ist und alleine ausgeht...da würd immer was gehen Das is nun mal die Regel, weiber ziehen sich magisch an... najo, is ja klar, wenn du schon was hast, brauchst du keine andere, bist lockerer, machst vielleicht manche schmähs, die du sonst nicht machst, das kommt gut an. is man (verzweifelter) single, is halt schwerer, da man verbissener zu werke geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Januar 2011 is immer so, entweder gar keine oder gleich 2 (oder mehr halt) Wie wahr, wie wahr ... truth !! Unglaublich, kaum war ich mit meiner jetzigen freundin zusammen, haben sich eine neue dazugesellt und eine neue. SIE HAT MICH ANGESPROCHEN ... das ist wie der heilige Gral, wenn du Single bist, denn sowas passiert in solchen Zeiten so gut wie nie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Januar 2011 Alles eine frage der Ausstrahlung.ich kann mich nur wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Januar 2011 irgendwer erfahrungen, wie die frauen beim hahnenkammrennen in kitzbühel so sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. Januar 2011 irgendwer erfahrungen, wie die frauen beim hahnenkammrennen in kitzbühel so sind? betrunken und willig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts