Recommended Posts

ASB-Legende

Eher der Langhammer ^^

Spaß beiseite, wie hast es kennengelernt wenn ich fragen darf ?

Ich habe mich schon immer gefragt wie ich in Wien lebende Ostfrauen kennenlernen kann und habe bis zum heutigen Zeitpunkt keine Möglichkeit gefunden. Sie macht in meiner Arbeit ein fünfwöchiges Praktikum und somit war es für mich leicht an sie heranzukommen. Sie ist so gut integriert dass am Anfang nicht einmal ich ihre ausländische Herkunft bemerkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und das will was heissen, trotz ausländerscanner am handy und so

is das in der fpö app schon integriert assimiliert oder?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich habe mich schon immer gefragt wie ich in Wien lebende Ostfrauen kennenlernen kann und habe bis zum heutigen Zeitpunkt keine Möglichkeit gefunden. Sie macht in meiner Arbeit ein fünfwöchiges Praktikum und somit war es für mich leicht an sie heranzukommen. Sie ist so gut integriert dass am Anfang nicht einmal ich ihre ausländische Herkunft bemerkte.

In der Arbeit lernt man am besten Weiber kennen oder Menschen allgemein kennen, beim fortgehen klappt des nie bei mir ...

Wünsch viel Spaß mit der Neuen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin heut im ride-club, wenn die gerüchte stimmen werd ich morgen hier posten 96.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

um halb 6 in der früh kurz vorm verabschieden am heimweg beiläufig und völlig emotionslos ein "wärn wir früher gefahren hätt ich dich jetzt gefragt ob wir bei mir dvd schaun wollen" bringen und darauf ein "passt gemma zu dir" als antwort bekommen... and it is..ON 92.gif

und wie war der film? ;)

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am freitag u4. voll fett auf der tanzfläche abgegangen, eigtl. schon garnimma damit gerechnet dass noch was geht weil der orge frauenanteil leider ausblieb....plötzlich steht vor mir eine sehr hübsche rockerbilly braut und nimmt mich zum vip bereich rauf ohne irgend ein wort...naja dort bissl gequatscht und dann logischerweise zum schmussen begonnen.....facebook accounts ausgetauscht :D bzw. hab ich ihr meinen gesagt damit ich sehe ob überhaupt interesse besteht, und sie hat mich tatsächlich geaddet. das lustige ist dass ich sie schon einmal angeschrieben habe, und sie mich ignoriert hat, und ich erst im nachhinein draufgekommen bin was für ein glückspilz ich bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag