Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Oktober 2010 Eher der Langhammer ^^ Spaß beiseite, wie hast es kennengelernt wenn ich fragen darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 Eher der Langhammer ^^ Spaß beiseite, wie hast es kennengelernt wenn ich fragen darf ? Ich habe mich schon immer gefragt wie ich in Wien lebende Ostfrauen kennenlernen kann und habe bis zum heutigen Zeitpunkt keine Möglichkeit gefunden. Sie macht in meiner Arbeit ein fünfwöchiges Praktikum und somit war es für mich leicht an sie heranzukommen. Sie ist so gut integriert dass am Anfang nicht einmal ich ihre ausländische Herkunft bemerkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Oktober 2010 Sie ist so gut integriert dass am Anfang nicht einmal ich ihre ausländische Herkunft bemerkte. und das will was heissen, trotz ausländerscanner am handy und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) und das will was heissen, trotz ausländerscanner am handy und so is das in der fpö app schon integriert assimiliert oder? bearbeitet 24. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 24. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Oktober 2010 is das in der fpö app schon integriert assimiliert oder? endlich mal ein posting von dir, das mich zum lachen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2010 endlich mal ein posting von dir, das mich zum lachen bringt. dabei geb ich mir sonst auch so große mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich habe mich schon immer gefragt wie ich in Wien lebende Ostfrauen kennenlernen kann und habe bis zum heutigen Zeitpunkt keine Möglichkeit gefunden. Sie macht in meiner Arbeit ein fünfwöchiges Praktikum und somit war es für mich leicht an sie heranzukommen. Sie ist so gut integriert dass am Anfang nicht einmal ich ihre ausländische Herkunft bemerkte. In der Arbeit lernt man am besten Weiber kennen oder Menschen allgemein kennen, beim fortgehen klappt des nie bei mir ... Wünsch viel Spaß mit der Neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) bin heut im ride-club, wenn die gerüchte stimmen werd ich morgen hier posten bearbeitet 25. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Oktober 2010 rideclub vor einem feiertag ist a knieschuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Oktober 2010 rideclub vor einem feiertag ist a knieschuss! Des is meistens a Kopfschuss .....^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Oktober 2010 rideclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2010 schon gut, schon gut, war eh nicht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2010 um halb 6 in der früh kurz vorm verabschieden am heimweg beiläufig und völlig emotionslos ein "wärn wir früher gefahren hätt ich dich jetzt gefragt ob wir bei mir dvd schaun wollen" bringen und darauf ein "passt gemma zu dir" als antwort bekommen... and it is..ON und wie war der film? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 am freitag u4. voll fett auf der tanzfläche abgegangen, eigtl. schon garnimma damit gerechnet dass noch was geht weil der orge frauenanteil leider ausblieb....plötzlich steht vor mir eine sehr hübsche rockerbilly braut und nimmt mich zum vip bereich rauf ohne irgend ein wort...naja dort bissl gequatscht und dann logischerweise zum schmussen begonnen.....facebook accounts ausgetauscht bzw. hab ich ihr meinen gesagt damit ich sehe ob überhaupt interesse besteht, und sie hat mich tatsächlich geaddet. das lustige ist dass ich sie schon einmal angeschrieben habe, und sie mich ignoriert hat, und ich erst im nachhinein draufgekommen bin was für ein glückspilz ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts