simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Juni 2010 Ich finde Sex einfach am Besten wenn jeder ein bisschen etwas getrunken hat. Andere schwören ja auf Gras aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen. naja. Sex ohne Lakohol kann gut sein und mit kann es auch. Es muss halt einfach passen! Das mit dem Gras kann ich auch nicht bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juni 2010 Ich finde Sex einfach am Besten wenn jeder ein bisschen etwas getrunken hat. Andere schwören ja auf Gras aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen. wenn für guten sex alkohol notwendig ist, dann ist es schlechter sex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2010 Heute Abend Wow, jetzt wird hier sogar schon das erste Mal angekündigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2010 vejgln wies die Güssinger sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2010 Ich finde Sex einfach am Besten wenn jeder ein bisschen etwas getrunken hat. Andere schwören ja auf Gras aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen. am Besten würd ich nicht sagen, aber es is intensiver, weil die Wahrnehmung einfach stärker ist. Außerdem gehts länger(auch mit Alk) *gggg* Is aber auch verschieden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Juni 2010 am Besten würd ich nicht sagen, aber es is intensiver, weil die Wahrnehmung einfach stärker ist. Außerdem gehts länger(auch mit Alk) *gggg* Is aber auch verschieden!!! Das is so wie mit dem Saufen am Tag vor einem Fussball spiel. Wenn man spät nach Hause geht und so richtig an pickn hat läuft es sich am nächsten tag beim Fussball spieln viel länger. So ist es halt bei mir. Es leiden aber die technischen Sachen darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Juni 2010 Das is so wie mit dem Saufen am Tag vor einem Fussball spiel. Wenn man spät nach Hause geht und so richtig an pickn hat läuft es sich am nächsten tag beim Fussball spieln viel länger. So ist es halt bei mir. Es leiden aber die technischen Sachen darunter der vergleich hinkt gewaltig ...zumindest bei mir...alkohol vor fußball geht bei mir gar nicht...laufpensum=0, technik=0 wille=00 beim sex ist es trotzdem "praktisch", was getrunken zu haben...wobei zuu viel dann ja auch wieder kontraproduktiv ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 bei mir ist es bei betrunken sex und fußball nach einer betrunken nacht fast immer gleich. ich komme nie zum abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2010 wobei zuu viel dann ja auch wieder kontraproduktiv ist... scho mal eine angspieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 scho mal eine angspieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 10. Juni 2010 scho mal eine angspieben? Na schirche nimmt er sich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 scho mal eine angspieben? erzähl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Juni 2010 bei mir ist es bei betrunken sex und fußball nach einer betrunken nacht fast immer gleich. ich komme nie zum abschluss also was rauchwaren betrifft: das wird dann ganz intensiv man sollte allerdings nicht zu fett oder breit sein, wenn man budan will, sonst gehen da die dinge schief. das einzig schlimme beim tupfen is wie gesagt ohnehin nur, wenn sie auf toter fisch macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Juni 2010 übertreiben sollt man's mim süffln ned...aber so bissl beschwipst Sex zu haben is doch schon auch hin und wieder was Feines *g* owa komplett bsoffn vögeln und an wechn Mogn is ka guade Mischung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) erzähl Geh bist org, mir is das no net passiert.. mir war scho manchmal schlecht wie ich bsoffen war vorm pudan.. aber das ignoriert der körper dann total(manchmal is halt doch sinnvoll, wenn sich Hirn1 abschaltet und Hirn2 in Kraft tritt) übertreiben sollt man's mim süffln ned...aber so bissl beschwipst Sex zu haben is doch schon auch hin und wieder was Feines *g* owa komplett bsoffn vögeln und an wechn Mogn is ka guade Mischung scho mal einen angspieben? bearbeitet 10. Juni 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts