Recommended Posts

Liga oida !

Ich finde Sex einfach am Besten wenn jeder ein bisschen etwas getrunken hat. Andere schwören ja auf Gras aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen.

naja. Sex ohne Lakohol kann gut sein und mit kann es auch. Es muss halt einfach passen!

Das mit dem Gras kann ich auch nicht bestätigen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ich finde Sex einfach am Besten wenn jeder ein bisschen etwas getrunken hat. Andere schwören ja auf Gras aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen.

wenn für guten sex alkohol notwendig ist, dann ist es schlechter sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

am Besten würd ich nicht sagen, aber es is intensiver, weil die Wahrnehmung einfach stärker ist. Außerdem gehts länger(auch mit Alk) *gggg*

Is aber auch verschieden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

am Besten würd ich nicht sagen, aber es is intensiver, weil die Wahrnehmung einfach stärker ist. Außerdem gehts länger(auch mit Alk) *gggg*

Is aber auch verschieden!!!

Das is so wie mit dem Saufen am Tag vor einem Fussball spiel. Wenn man spät nach Hause geht und so richtig an pickn hat läuft es sich am nächsten tag beim Fussball spieln viel länger. So ist es halt bei mir. Es leiden aber die technischen Sachen darunter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Das is so wie mit dem Saufen am Tag vor einem Fussball spiel. Wenn man spät nach Hause geht und so richtig an pickn hat läuft es sich am nächsten tag beim Fussball spieln viel länger. So ist es halt bei mir. Es leiden aber die technischen Sachen darunter ;)

der vergleich hinkt gewaltig :D...zumindest bei mir...alkohol vor fußball geht bei mir gar nicht...laufpensum=0, technik=0 wille=00

beim sex ist es trotzdem "praktisch", was getrunken zu haben...wobei zuu viel dann ja auch wieder kontraproduktiv ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

bei mir ist es bei betrunken sex und fußball nach einer betrunken nacht fast immer gleich.

ich komme nie zum abschluss

:knife::finger:

:augenbrauen:

also was rauchwaren betrifft: das wird dann ganz intensiv :davinci:

man sollte allerdings nicht zu fett oder breit sein, wenn man budan will, sonst gehen da die dinge schief.

das einzig schlimme beim tupfen is wie gesagt ohnehin nur, wenn sie auf toter fisch macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

übertreiben sollt man's mim süffln ned...aber so bissl beschwipst Sex zu haben is doch schon auch hin und wieder was Feines *g* owa komplett bsoffn vögeln und an wechn Mogn is ka guade Mischung :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

erzähl :hammer:

Geh bist org, mir is das no net passiert.. mir war scho manchmal schlecht wie ich bsoffen war vorm pudan.. aber das ignoriert der körper dann total(manchmal is halt doch sinnvoll, wenn sich Hirn1 abschaltet und Hirn2 in Kraft tritt) :clap:

übertreiben sollt man's mim süffln ned...aber so bissl beschwipst Sex zu haben is doch schon auch hin und wieder was Feines *g* owa komplett bsoffn vögeln und an wechn Mogn is ka guade Mischung :nervoes:

scho mal einen angspieben? :augenbrauen:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag