Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 Jaja alle hören 5 Sterne und glauben das es toll is, das es da aber im Ausland andere Standards gibt weiß kaum wer Drum hab ich "in Wien" dazugschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. Juni 2012 ich setz amal an 100er auf mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2012 ich setz amal an 100er auf mich. Einidrahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juni 2012 ich setz amal an 100er auf mich. ich setze Deus Jahresgehalt auf dich! mach mich Stolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. Juni 2012 aber ob ich überhaupt a Chance hätt!? (irgendwie muss ich ja meine Quote hochhalten haha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juni 2012 aber ob ich überhaupt a Chance hätt!? (irgendwie muss ich ja meine Quote hochhalten haha) notfalls gibt es auch K.O.-Tropfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2012 @zabs, Wen siehst du in der Favoritenrolle, gib uns einen kleinen Einblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 Das ist kein bonus sondern standart Ok wir sehen uns heute, in meinen Träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. Juni 2012 Ok wir sehen uns heute, in meinen Träumen und vermutlich nur dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 und vermutlich nur dort... Fürn Anfang reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2012 Ok wir sehen uns heute, in meinen Träumen Hahahhaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2012 die quoten sind aber ordentlich scheiße. gehts da um "first to fuck zabs"? oder "to fuck zabs"? wenn ersteres, dann wird der bookie (im gegensatz zu zabs) wohl nicht sehr viel action kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 die zabs hat mich ganz hinig im Kopf gemacht - eine echte "Muse" - sie lockt dich an und dann zerschellst du an ein der Brandung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 27. Juni 2012 Musen locken einen an und dann zerschellt man an der Brandung? Jetzt weiß ich, warum die Künstler alle in Oasch gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2012 die zabs hat mich ganz hinig im Kopf gemacht - eine echte "Muse" - sie lockt dich an und dann zerschellst du an ein der Brandung. Hui bist nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts