Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Juni 2012 ich mach an guaden preis obwohl, warum sollt ich die konkurrenz stärken Ein 5-Stern Hotel in Wien muss schon drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2012 Ein 5-Stern Hotel in Wien muss schon drin sein. Also so wie die drauf ist gehört ihr ein 5-Sterne Hotel geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Juni 2012 Also so wie die drauf ist gehört ihr ein 5-Sterne Hotel geschenkt Man kann ja auch gleich a Kundenkarte beantragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2012 Man kann ja auch gleich a Kundenkarte beantragen! Bonusprogramme inklusive :foltersmilie: ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2012 Also so wie die drauf ist gehört ihr ein 5-Sterne Hotel geschenkt Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 Bonusprogramme inklusive :foltersmilie: ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2012 Bonusprogramme inklusive :foltersmilie: ?? Das ist kein bonus sondern standart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 1 tag hier und schon ne 1,4er quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 27. Juni 2012 5 Sterne heisst ned automatisch das es toll is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) wenns ma ned so egal wär (bzw. überhaupt mitmachen würd) ... dann würd ich mich ja glatt ärgern, dass ich keine 5 sondern nur 3 1/2-4 sterne anbieten kann ... :/ bearbeitet 27. Juni 2012 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 wenns ma ned so egal wär (bzw. überhaupt mitmachen würd) ... dann würd ich mich ja glatt ärgern, dass ich keine 5 sondern nur 3 1/2-4 sterne anbieten kann ... :/ und wenns da hochwasser gibt? was zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 27. Juni 2012 also wenn i auf den malediven beim sex bei einem hochwasser umkomm ... kann i mi sicher ned beklagen *gg* sonst, halt ins mobile heim umsiedeln ... btw. das is ja wirklich irre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Jaja alle hören 5 Sterne und glauben das es toll is, das es da aber im Ausland andere Standards gibt weiß kaum wer bearbeitet 27. Juni 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Juni 2012 hallo, sorry, dass ich so deppat nachfrag, hab die Aktion mit den Wetten ned so ganz mitbekommen...aber gehts da darum, wer die besten Chancen hat die Zabs zu tupfen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2012 hallo, sorry, dass ich so deppat nachfrag, hab die Aktion mit den Wetten ned so ganz mitbekommen...aber gehts da darum, wer die besten Chancen hat die Zabs zu tupfen ?? es geht drum, wann der Gott die Zabs tupft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts