Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2012 Es wird voraussichtlich einen Livestream geben, der Link wird jedem, der gewettet hat, via PM mitgeteilt. Also sind Livewetten auch möglich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2012 Also sind Livewetten auch möglich oder? Prinzipiell spricht nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 livecam wirds keine geben,.. diese szenen sind erst ab 18 erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2012 ist beim Livestream eine Livecam dabei? No na net, wie willst was streamen ohne Kamera? livecam wirds keine geben,.. diese szenen sind erst ab 18 erlaubt Du bist nicht in der Position, die Regeln zu bestimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2012 livecam wirds keine geben,.. diese szenen sind erst ab 18 erlaubt Dann bekommt sektion halt keinen Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. Juni 2012 der gott favorit. der weiß ja netmal wie er sein zupferl aktiviert. wieso postet nicht einfach jeder anwärter ein foto und die zabs spielt ene mene muh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Juni 2012 Dann bekommt sektion halt keinen Link Ja und c2k? Ist er etwa 18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2012 Ja und c2k? Ist er etwa 18? Xaverls Bruder wird schon über 18 sein, wenn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 so wettets brav weiter bitches,.. i geh lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Juni 2012 so wettets brav weiter bitches,.. i geh lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2012 so wettets brav weiter bitches,.. i geh lernen "Lernen" nennt man das also... Gut zu wissen. 2 Deppen, ein Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2012 die ersten wetteinsätze sind eingegangen, das wettbüro dankt und hofft auf weitere rege beteiligung. es gibt natürlich einen livestream, wie bei jedem größeren sportlichen event. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Mal schauen wer das Rennen macht. Muss auch ma lernen gehen, Freitag Prüfung... bearbeitet 26. Juni 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Juni 2012 nur 4,5 meine quote ? pff an alle wetter da draussen, ich bin ein geheimtipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) der gott favorit. der weiß ja netmal wie er sein zupferl aktiviert. Was soll denn das heißen? Mein Zupferl aktivier ich zwar nicht jeden Tag, wenn, dann aber richtig schreibt mir ja nicht Geh Mausal, bin auch grad im Lernstress Schnuckiputzipupsi, aber ich schreib dir schon noch. Und du kannst mir ja auch schreiben, mein Honigbienchen.... bearbeitet 26. Juni 2012 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts