DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Juni 2012 Die heutigen Quoten werden, wie gestern schon angekündigt, vom User falcodermitdemkoks zusammengestellt. Auch ich bin bereits leicht entzürnt, schließlich will ich endlich reich werden! (und sollte daher endlich setzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. Juni 2012 Wann ist eigentlich Wettschluss und gibt es Livewetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2012 Wer kam auf die Idee, besagten User mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe zu betrauen? Teert und federt ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Juni 2012 Wettschluss ist mWn Sonntag 00:00....bis dahin wird es hoffentlich einen würdigen Sieger geben! WO BLEIBT FACODERMITDEMKOKS??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2012 WO BLEIBT FACODERMITDEMKOKS??? FYP, das "der" gehört weg. Selbst in solchen Zeiten ist Respekt angebracht, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 Time is running 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Time is running Ok zabs, Rückzieher zählen ab jz nimmer! bearbeitet 26. Juni 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2012 Der muss heut Lernen, denk am Abend is er dann on. Zabs, wann darf ich dir "den Dom" zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 Ok zabs, Rückzieher zählen ab jz nimmer! Ich bin ja keine luschi muschi das ich an rückzieher mach Der muss heut Lernen, denk am Abend is er dann on. Zabs, wann darf ich dir "den Dom" zeigen? Wann immer du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juni 2012 Hawara?!?! Haha hawara alias oida/e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2012 Darf man auf sich selbst wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2012 Darf man auf sich selbst wetten? Wir sind hier nicht in Italien Aber ich setze jetzt alles auf dich, scheinst dir sehr sicher zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2012 Wettschluss ist mWn Sonntag 00:00....bis dahin wird es hoffentlich einen würdigen Sieger geben! WO BLEIBT FACODERMITDEMKOKS??? Hab ihm grad den Link zu deinem Posting geschickt, es kann sich nur mehr um Sekunden handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) gatrik: 1,17 DerGott: 1,2 j.d.: 1,2 Max092: 1,25 SheWolf: 1,3 Puffreis: 1,3 maulinho 1,35 no_limit_4_austria_wien: 1,4 C2K: 1,4 patrax beichler: 1,5 #25: 1,6 DerOnkel: 2,2 Joe0023: 2,3 falcodermitdemkoks: 2,4 Rapidler_1899: 3,4 Billie: 4,0 Beckal: 4,5 sektionoberkärnten: 80 --> bleibt in der Wertung weils Gerüchten zufolge bald mit seiner Freundin vorbei ist!? over 25 minuten : 1,6 / under 25 minuten : 1,7 spezialwetten auf anfrage wettschluss : sonntag den 1. juli um 12:00, einsätze bitte per pm. bearbeitet 26. Juni 2012 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2012 Ich will auch eine Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts