Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2012 WTF was ist das für ein thread?! ich les jetzt ein bisschen durch und hier gehts nur ums budan, um irgendwelche quoten und so zeugs. WTF?! normal bin ich nie in dem offtopic-channel und jetzt versteh ich auch warum der so weit unten ist - channel ~30?! Auszria Wen pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juni 2012 gfoit ma aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Juni 2012 Ich freue mich schon auf die neuen Quoten die heute von Wettanbieter falcodermitdemkoks erstellt werden...btw. wohin soll ich den wetteinsatz eigentlich überweisen!? gibts eigentlich insiderwissen (gern auch per pn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juni 2012 kann mir das bitte wer erklären um was es hier geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Juni 2012 kann mir das bitte wer erklären um was es hier geht? zabs (das ist der hupenzwerg) hat vor, mit einem asbler zu schnackseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Juni 2012 kann mir das bitte wer erklären um was es hier geht? die nächste deppate frog... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 zabs (das ist der hupenzwerg) hat vor, mit einem asbler zu schnackseln. Hupenzwerg süß! Ich hab so einiges vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Juni 2012 Hupenzwerg süß! Ich hab so einiges vor erinnert mich an die pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 erinnert mich an die pn Gang bang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Hupenzwerg süß! Ich hab so einiges vor deswegen derf i net zum spamtisch kommen bearbeitet 26. Juni 2012 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 deswegen derf i net zum spamtisch kommen Der wird sowieso für die wette genützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2012 Zabs, wie wärs mal mit ein paar 'must haves' die dein Stecher haben sollte? Oder nimmst du ab einem gewissen Pegel eh alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Juni 2012 Gang bang haha jaaaaa aber so öffentlich hättest es jetzt auch nicht machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 Zabs, wie wärs mal mit ein paar 'must haves' die dein Stecher haben sollte? Oder nimmst du ab einem gewissen Pegel eh alles? Must have: Ein super teil Nicht zu blad Gepflegt Kein buschen untenrum Gut riechen sollt der mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2012 Must have: [..] Gut riechen sollt der mann Sowas gibts ned, ein mann muss stinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts