max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2012 Frau gegen Mann Bist ja bei den derzeitigen Quoten hoch im Kurs, einzig dergott lässt dich alt aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2012 btw. i mag keinen renne dabei haben Aber bei der Quoten kann man die paar Sekunden auch durchdrücken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2012 Bist ja bei den derzeitigen Quoten hoch im Kurs, einzig dergott lässt dich alt aussehen Nicht mal derGott hat eine Chance gegen mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 Wtf warum hab ich ne Quote!? Und warum so hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2012 Aber bei der Quoten kann man die paar Sekunden auch durchdrücken.. NO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Juni 2012 Ob DerGott seiner Favoritenrolle gerecht wird? Oder gibt es doch Chancen für Newbie Sektionoberkärnten? Attackiert SheWolf nochmal oder gewinnt gar ein Außenseiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2012 der thread ist eh schon in der versenkung verschwunden,. auserdem war i beim letzte asb trifft noch in einer beziehung Deswegen sprach ich auch von einer Neuauflage, derzeit gäbe es wohl viele interessante Punkte, die zu klären sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2012 da gehts schonwieder ab lassts den jungen doch in ruhe, is doch eh lieb wenns noch so jung sind, da ist es halt schnell mal die liebe des lebens, wie gschissn es dann im erwachsenen-alter läuft, wird er eh noch früh genug rausfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2012 Ob DerGott seiner Favoritenrolle gerecht wird? Oder gibt es doch Chancen für Newbie Sektionoberkärnten? Attackiert SheWolf nochmal oder gewinnt gar ein Außenseiter? Btw wieso hab ich eine Quote? Und wie wurde diese berechnet? Ich bitte um Aufklärung deinerseits, ich wittere einen Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2012 Wtf warum hab ich ne Quote!? Und warum so hoch? Wird schon an Grund haben, deronkel recherchiert gründlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2012 NO Ewig schad um die Quoten. Wärst aber auch wohl der erste ASB-User, der mit dem Renne allein in an Zimmer sein will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Juni 2012 ich fass zusammen: DerGott: 1,2 Max092: 1,25 SheWolf: 1,3 gatrik: 1,42 #25: 1,8 j.d.: 2,4 Billie: 3,0 falcodermitdemkoks: 3,1 DerOnkel: 3,5 Rapidler_1899: 3,6 sektionoberkärnten: 120 --> bleibt in der Wertung weils Gerüchten zufolge bald mit seiner Freundin vorbei ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2012 um was gehts bei den quoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Juni 2012 Btw wieso hab ich eine Quote? Und wie wurde diese berechnet? Ich bitte um Aufklärung deinerseits, ich wittere einen Skandal. Ich handle nach bestem Wissen und Gewissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Juni 2012 Btw wieso hab ich eine Quote? Und wie wurde diese berechnet? Ich bitte um Aufklärung deinerseits Same here! Wusste gar net, dass ich in dieses Spiel eingestiegen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts