Source Nagymarton Geschrieben 11. April 2012 da hätt ich mich auch sofort verliebt Eine Frau die auf Star Wars, Stirb Langsam und Terminator steht findet man nicht oft ' der mann hat absolut recht.. selbst mit den absolut gemütlichsten und verrücktesten mädls kann man nichts mehr anfangen, wenn man allein mit mehreren mädls unterwegs ist.. die langweiligen, gschissenen mädls ziehen die anderen immer mit runter Darum nimmt man sich in solchen Situationen immer einen Wingman mit der die langweiligen Weiber ausbremst (abfüllt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. April 2012 ja, 1-2 mädels in einer gruppe mit deutlich mehr männern sind eh ok, aber sie dürfen niemals in der mehrzahl sein!!! als einziger mann nur mit frauen fortgehen is dann das schlimmste. Find ich gar nicht, kommt immer an mit wem, aber wenn befreundete Mädls betrunken sind tratschens wenigstens a bissl mehr, kenn genug Männer die angsoffen einfach nur mehr da sitzen, das is ja auch fad .....^^ Die gute Mischung machts, am liebsten wären mir natürlich lauter schorfe Frauen die sofort mit mir Sex haben wollen wenns betrunken sind aber man kann ned alles haben im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 ja war eh a schlechte ausrede, lossts mi olle in ruah der kuss war trotzdem spitze Was willst mit einem Kuss? Das wäre so, wie wenn man sich beim Fleischhacker die Leberkässemmel nur ansieht, aber nicht kauft. Ran an den Speck! Egal ob sie fett oder dürr ist! kontakt wurde gesichert. und merke dir: wenn eine freundin mit einer anderen freundin fortgeht kannst dir zu 100 % sicher sein dass nix geht, aber darauf war ich auch nicht fixiert. Man kann auch zwei aufreissen. Wozu sich entscheiden müssen, wenn man aus dem vollen schöpfen kann? Liebes ASB , jetzt muss ich mal was fragen ! Ist es bei euch auch so? Eine Freundin (nur eine Freundin) will mit mir Fortgehen, wenn ein Typ sie in der Disco/Bar etc anspricht, sagt sie gleich sie hätte einen Freund und deutet auf mich, und schließ und endlich landen wir daheim im Bett ! Ist mir jetzt schon 2 Mal passiert! Mit dem Typen aus der Disco? Oder wie? Ansonsten: Wirst eher ihr Toyboy sein und beim fortgehen gibt sie dich als Grund an, warum sie mit dem und dem eben nichts machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Mit dem Typen aus der Disco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 Eine Frau die auf Star Wars, Stirb Langsam und Terminator steht findet man nicht oft So eine hatte ich. Inklusive jeder menge Tattoos. LAUFT weit und schnell! Glaubt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. April 2012 So eine hatte ich. Inklusive jeder menge Tattoos. LAUFT weit und schnell! Glaubt mir. Frauen die dir immer erzählen, wie leiwand sie in COD Black Ops die Leute wegputzen sollte man auch meiden Mein ich jetzt vollkommen ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. April 2012 Frauen die dir immer erzählen, wie leiwand sie in COD Black Ops die Leute wegputzen sollte man auch meiden Mein ich jetzt vollkommen ernst. Find ich auch unattraktiv. Genauso wie Frauen die Bier trinken.. Fahrst vl. an einem heißen Sommertag wohin Essen mit ihr und sie stellt sich ein Krügerl nachn andern runter, während du a Sodazitron oder so saufst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. April 2012 Genauso wie Frauen die Bier trinken.. Und jeder sagt immer ich bin der einzige der das findet, Danke für deinen Post !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. April 2012 Was habt's gegen Bier trinkende Frauen? x) I find des leiwand. Gegen Tattoos und zocken hätt' i auch nix, mal abgesehen davon, dass BlackOps das deppertste COD von allen sein dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) wenn ich mich nicht ganz dumm anstelle habe ich bald schon ein date mit einem mädel dass nicht nur optisch, sondern auch von ihrer art und ausstrahlung her genau mein typ wäre. edit: es is nciht diejenige vom we bearbeitet 12. April 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) viel erfolg, andreas bearbeitet 12. April 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 12. April 2012 Was habt's gegen Bier trinkende Frauen? x) I find des leiwand. Gegen Tattoos und zocken hätt' i auch nix, mal abgesehen davon, dass BlackOps das deppertste COD von allen sein dürfte Wos die BlackOps is a chaotische, orschige Deppate???? So darfst net über sie reden. :troll: Sorry Blacky, der war aufglegt. I entschuldig mi glei für des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 12. April 2012 wenn ich mich nicht ganz dumm anstelle schließt sich das nicht jetzt schon aus schnapp sie dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 wenn ich mich nicht ganz dumm anstelle habe ich bald schon ein date mit einem mädel dass nicht nur optisch, sondern auch von ihrer art und ausstrahlung her genau mein typ wäre. in before "sie hat wegen kopfschmerzen abgesagt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. April 2012 Wos die BlackOps is a chaotische, orschige Deppate???? So darfst net über sie reden. :troll: Sorry Blacky, der war aufglegt. I entschuldig mi glei für des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts