GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. August 2011 was is dann eine sexbeziehung? Leiwand?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Hab derzeit auch eine offene Beziehung, is wahrscheinlich nicht für jedermann leiwand, aber wir verstehen uns halt recht gut, Spaß wolln wir beide haben und nachdem sie doch bissl entfernt wohnt is das mim regelmässig sehen nicht so easy. Offen bedeutet aber nicht gleich dass ich andauernd andere Weiber puder oder sie mit jedem x-beliebigen ins Bett hupft, aber es is halt bissi zwangloser. Man hat quasi keine Verpflichtungen, ich geh weiterhin mit meinen Freunden abends weg und wenn sich halt mal was ergeben sollt, dann ergibt sich halt was. Was man aber dazu natürlich dazu sagen muss is, dass wir uns gut verstehen, aber der Funke is einfach nie richtig übergesprungen wenn man versteht was ich mein. Wenn ich wirklich einen Stand auf das Mädel hätt und merken würd dass da mehr als nur platonische Gefühle im Spiel sind, würd ich sowas auch nie machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2011 Hab derzeit auch eine offene Beziehung, is wahrscheinlich nicht für jedermann leiwand, aber wir verstehen uns halt recht gut, Spaß wolln wir beide haben und nachdem sie doch bissl entfernt wohnt is das mim regelmässig sehen nicht so easy. Offen bedeutet aber nicht gleich dass ich andauernd andere Weiber puder oder sie mit jedem x-beliebigen ins Bett hupft, aber es is halt bissi zwangloser. Man hat quasi keine Verpflichtungen, ich geh weiterhin mit meinen Freunden abends weg und wenn sich halt mal was ergeben sollt, dann ergibt sich halt was. Was man aber dazu natürlich dazu sagen muss is, dass wir uns gut verstehen, aber der Funke is einfach nie richtig übergesprungen wenn man versteht was ich mein. Wenn ich wirklich einen Stand auf das Mädel hätt und merken würd dass da mehr als nur platonische Gefühle im Spiel sind, würd ich sowas auch nie machen. +1 hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) was is dann eine sexbeziehung? wennst sexln willst reicht eine kurze sms aus. bearbeitet 8. August 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. August 2011 wennst sexln willst reicht eine kurze sms aus. nettes angebot, mal schauen was der j.d. dazu sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. August 2011 wennst sexln willst reicht eine kurze sms aus. SMS-Konversation in so einer Beziehung: A: "?" B: "" und fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. August 2011 Kommt darauf an, wie sportlich sie ist und ob du irgendwo Stärken hast. Tennislehrstunde (von dir für sie) Sowas kommt immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. August 2011 Sowas kommt immer gut. 6-0; 6-0 und "Deiner Mutter" rufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2011 6-0; 6-0 und "Deiner Mutter" rufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. August 2011 aus aktuellem Anlass: gibts hier noch andere, die es so wie ich HASSEN, den Mädls in der "Kennen-Lern-Zeit" quasi "hinterherlaufen" zu müssen, um bei ihnen zu landen? ich bin dann meist zu inkonsequent und stur den Mädls nachzulaufen, weil ich mir dann meist schon zu blöd dabei vorkomm natürlich trifft das in 99% der Fälle nur auf die gutaussehenden Mädls zu, bei den hässlichen Mädls bräucht ich nur mit dem Finger schnipsen und nein, ich will meine Anforderungen nicht runter schrauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2011 Nachlaufen is denk ich fast nie gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 gibts hier noch andere, die es so wie ich HASSEN, den Mädls in der "Kennen-Lern-Zeit" quasi "hinterherlaufen" zu müssen, um bei ihnen zu landen? ich bin dann meist zu inkonsequent und stur den Mädls nachzulaufen, weil ich mir dann meist schon zu blöd dabei vorkomm Also ich geh seit Jahren eigentlich den Weg dass ich Mädels, die ich grad kennenglernt hab, nicht annähernd hinterherlauf. Auch wenns manchmal schwer fällt 3, 4 Tage nicht zu schreiben, muss man halt bissl hartnäckig sein. Immer schön das Gefühl geben dass es einem "eh wurscht" is, und dann hin und wieder mal den weichen Kern auspacken. Soll natürlich keine Vorschrift sein wie man mit Mädels umgeht, jeder hat da seine eigenen Wege. Ich lauf bis jetzt mit der Taktik recht gut wenn mans mal bissl zappeln lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2011 ja, es muss halt die perfekte mischung aus arschloch und gentleman sein, ich habs auch noch nicht ganz heraußen wie man hier ab und zu lesen kann, ist aber eher was für den stress mit den mädels fred wo ich spätestens nächste woche wieder posten werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. August 2011 Kopf hoch J.D das wird scho, früher oder später auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. August 2011 naja ich bin auch der letzte der einem Mädl nachläuft, aber mich kotzt es einfach schon so an dass es anscheinend bei den "guten" Mädls nur noch auf diesen Weg geht... muss aber auch ehrlich sagen, dass ich derzeit eh eig. nur meinen Spass haben will mit dem anderen Geschlecht, hab da die letzten 2 Jahre einiges verpasst aber wie gesagt, das möchtegern-prinzessin-verhalten der meisten mädls in Ö is zum kotzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts