Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab derzeit auch eine offene Beziehung, is wahrscheinlich nicht für jedermann leiwand, aber wir verstehen uns halt recht gut, Spaß wolln wir beide haben und nachdem sie doch bissl entfernt wohnt is das mim regelmässig sehen nicht so easy. Offen bedeutet aber nicht gleich dass ich andauernd andere Weiber puder oder sie mit jedem x-beliebigen ins Bett hupft, aber es is halt bissi zwangloser. Man hat quasi keine Verpflichtungen, ich geh weiterhin mit meinen Freunden abends weg und wenn sich halt mal was ergeben sollt, dann ergibt sich halt was. Was man aber dazu natürlich dazu sagen muss is, dass wir uns gut verstehen, aber der Funke is einfach nie richtig übergesprungen wenn man versteht was ich mein. Wenn ich wirklich einen Stand auf das Mädel hätt und merken würd dass da mehr als nur platonische Gefühle im Spiel sind, würd ich sowas auch nie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab derzeit auch eine offene Beziehung, is wahrscheinlich nicht für jedermann leiwand, aber wir verstehen uns halt recht gut, Spaß wolln wir beide haben und nachdem sie doch bissl entfernt wohnt is das mim regelmässig sehen nicht so easy. Offen bedeutet aber nicht gleich dass ich andauernd andere Weiber puder oder sie mit jedem x-beliebigen ins Bett hupft, aber es is halt bissi zwangloser. Man hat quasi keine Verpflichtungen, ich geh weiterhin mit meinen Freunden abends weg und wenn sich halt mal was ergeben sollt, dann ergibt sich halt was. Was man aber dazu natürlich dazu sagen muss is, dass wir uns gut verstehen, aber der Funke is einfach nie richtig übergesprungen wenn man versteht was ich mein. Wenn ich wirklich einen Stand auf das Mädel hätt und merken würd dass da mehr als nur platonische Gefühle im Spiel sind, würd ich sowas auch nie machen.

+1 hier :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

aus aktuellem Anlass:

gibts hier noch andere, die es so wie ich HASSEN, den Mädls in der "Kennen-Lern-Zeit" quasi "hinterherlaufen" zu müssen, um bei ihnen zu landen?

ich bin dann meist zu inkonsequent und stur den Mädls nachzulaufen, weil ich mir dann meist schon zu blöd dabei vorkomm

natürlich trifft das in 99% der Fälle nur auf die gutaussehenden Mädls zu, bei den hässlichen Mädls bräucht ich nur mit dem Finger schnipsen :facepalm:

und nein, ich will meine Anforderungen nicht runter schrauben :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gibts hier noch andere, die es so wie ich HASSEN, den Mädls in der "Kennen-Lern-Zeit" quasi "hinterherlaufen" zu müssen, um bei ihnen zu landen?

ich bin dann meist zu inkonsequent und stur den Mädls nachzulaufen, weil ich mir dann meist schon zu blöd dabei vorkomm

Also ich geh seit Jahren eigentlich den Weg dass ich Mädels, die ich grad kennenglernt hab, nicht annähernd hinterherlauf. Auch wenns manchmal schwer fällt 3, 4 Tage nicht zu schreiben, muss man halt bissl hartnäckig sein. Immer schön das Gefühl geben dass es einem "eh wurscht" is, und dann hin und wieder mal den weichen Kern auspacken. :davinci:

Soll natürlich keine Vorschrift sein wie man mit Mädels umgeht, jeder hat da seine eigenen Wege. Ich lauf bis jetzt mit der Taktik recht gut wenn mans mal bissl zappeln lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, es muss halt die perfekte mischung aus arschloch und gentleman sein, ich habs auch noch nicht ganz heraußen wie man hier ab und zu lesen kann, ist aber eher was für den stress mit den mädels fred :D wo ich spätestens nächste woche wieder posten werd 81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

naja ich bin auch der letzte der einem Mädl nachläuft, aber mich kotzt es einfach schon so an dass es anscheinend bei den "guten" Mädls nur noch auf diesen Weg geht...

muss aber auch ehrlich sagen, dass ich derzeit eh eig. nur meinen Spass haben will mit dem anderen Geschlecht, hab da die letzten 2 Jahre einiges verpasst :schluchz:

aber wie gesagt, das möchtegern-prinzessin-verhalten der meisten mädls in Ö is zum kotzn :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag