Recommended Posts

Nagymarton

So eine hatte ich. Inklusive jeder menge Tattoos. LAUFT weit und schnell! Glaubt mir.

Ja das war dann vermutlich so eine "ich hasse mädchen und bin total freakig wuhu". So ist meine ja nicht, wir ham halt einige gemeinsame Interessen die ich ziemlich leiwand find.

Find ich auch unattraktiv. Genauso wie Frauen die Bier trinken.. Fahrst vl. an einem heißen Sommertag wohin Essen mit ihr und sie stellt sich ein Krügerl nachn andern runter, während du a Sodazitron oder so saufst

Eine Frau die von egal welcher Sorte Alkohol auch immer mehr trinkt als ich ist für mich sowieso absolut wertlos.

Frauen die dir immer erzählen, wie leiwand sie in COD Black Ops die Leute wegputzen sollte man auch meiden

Mein ich jetzt vollkommen ernst.

Wer Cowadudy spielt ist sowieso :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenns kein deppertes mannsweib ist soll sie von mir aus COD zocken oder tattoos haben := beim bier trinken...so lange sie nicht mehr sauft als ich machts mir nix aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Wos die BlackOps is a chaotische, orschige Deppate???? So darfst net über sie reden. :troll:

Sorry Blacky, der war aufglegt. I entschuldig mi glei für des. ;)

:D Musste den Beitrag vorher auch zwei Mal lesen, damit ich kapier, dass ich nicht gemeint war sondern das Spiel :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Find ich auch unattraktiv. Genauso wie Frauen die Bier trinken.. Fahrst vl. an einem heißen Sommertag wohin Essen mit ihr und sie stellt sich ein Krügerl nachn andern runter, während du a Sodazitron oder so saufst :kotz:

Welcher anständige Mann trinkt an einem heißen Sommertag auch ein Sodazitron statt einem Bier? :fuckthat:

Bin aber auch nicht unglücklich darüber, dass meine keine Biertrinkeren ist bzw. generell keinen Alkohol trinkt. Erspart einiges an Problemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Welcher anständige Mann trinkt an einem heißen Sommertag auch ein Sodazitron statt einem Bier? :fuckthat:

Bin aber auch nicht unglücklich darüber, dass meine keine Biertrinkeren ist bzw. generell keinen Alkohol trinkt. Erspart einiges an Problemen.

Probeführerschein? :davinci:

Gibt diese und diese. Eine Freundin von mir wird "ur lieb" wenns was trunken hat und a andere nur grindig, die dann alles vollspeibt und sich fast wie a Mann aufführt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wenn ich mit dem Auto fahr trink ich grundsätzlich keinen Alk :ratlos:

Gibt diese und diese. Eine Freundin von mir wird "ur lieb" wenns was trunken hat und a andere nur grindig, die dann alles vollspeibt und sich fast wie a Mann aufführt

Kommt halt auch immer auf die Menge an. Frauen die ihre Grenzen nicht kennen sind halt ziemlich fürn Oarsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mir ist es eigentlich egal, ob ein Mädel Alkohol trinkt oder nicht. Solangs ihre Grenze kennt und diese auch nicht in meiner Anwesenheit überschreitet, ist es mir eigentlich komplett egal.

Auch gehen mir die Mädels am Arsch, die meinen sich darüber lustig zu machen, dass ich wenig Alkohol trinke (also Radler) oder gar keinen Alkohol und dann meinen mich unbedingt dazu überreden müssen, dass ich ein Bier, etc. trinke.....und nein, hat nichts mit dem Probeführerschein zu tun. Da ich schon in der Stadt wohne und seltenst Auto fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt's gegen Bier trinkende Frauen? x) I find des leiwand. Gegen Tattoos und zocken hätt' i auch nix, mal abgesehen davon, dass BlackOps das deppertste COD von allen sein dürfte

+1

Ich habe auch nichts gegen Bier trinkende Frauen. Im Gegenteil!

Vielleicht is es eh ein Blödsinn, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen die Bier trinken, tendenziell auch lockerer drauf und nicht so verklemmt sind (und das is leiwand :augenbrauen:).

Ein Mannsweib darfs natürlich aber ned sein. Das is ein absolutes No Go. :nervoes:

Grundsätzlich is es mir aber ziemlich wurscht, was die Mädels trinken. :)

Eine Frau die von egal welcher Sorte Alkohol auch immer mehr trinkt als ich ist für mich sowieso absolut wertlos.

Jop, aber ich kenne glaube ich sehr wenige (oder gar keine? :ratlos: ) Mädels, die mich unter den Tisch saufen können. :D

Die meisten vertragen eh nix. :p

Bier ist ein absolut unerotisches Getränk, Frauen

Denkst du nach den folgenden Bildern noch immer so?

Also ich find das bei gewissen Frauen noch zusätzlich sexy: :augenbrauen:

c2wdvl9ar6t236b10.jpg

c2we0yq9dnwqm10t0.jpg

c2we4k1fkk9bergwk.png

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Denkst du nach den folgenden Bildern noch immer so?

Also ich find das bei gewissen Frauen noch zusätzlich sexy: :augenbrauen:

Ich hab mir schon gedacht, dass sicher bald irgend ein Typ daherkommt und solche Bilder postet ! (schließlich hab auch ich nach schirchen Frauen die Biertrinken auf Google gesucht und es sind Oktoberfesthasen mit Bier in der Hand gekommen) :lol:

Aber ich bleib dabei, der Wein ist das erotischere Getränk bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

This! Außerdem macht nicht das Bier die Frauen auf den Bildern attraktiv ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

+1

Ich habe auch nichts gegen Bier trinkende Frauen. Im Gegenteil!

Vielleicht is es eh ein Blödsinn, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen die Bier trinken, tendenziell auch lockerer drauf und nicht so verklemmt sind (und das is leiwand :augenbrauen:).

Ein Mannsweib darfs natürlich aber ned sein. Das is ein absolutes No Go. :nervoes:

Grundsätzlich is es mir aber ziemlich wurscht, was die Mädels trinken. :)

So isses, Mannsweib brauch ich auch nicht; ein bisserl burschikos dürfens ruhig sein, aber so die extremen hätt ich auch noch nicht gesehen.

Bezügl. saufen muss ich sagen, dass ichs natürlich eher unerotisch find, wenn sich ein mädel komplett zusauft x) aber ich finds auch ned allzu leiwand bei männern; das is höchstens 'lustig', wennst komplett bsoffenen zuschaust, aber in gesellschaft ... nur, um jetzt nicht den frauen unrecht zu tun, die fändens bei männern wohl auch nicht allzu toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich dir auch nicht widersprechen.

Wein hat schon auch was bei Frauen. :)

Aber wie gesagt:

Wenn ein Mädel einfach so attraktiv is, is es glaub ich ziemlich egal, was sie trinkt (dann is sie es sowohl mit Wein oder Bier in der Hand als auch mit einem Cola ;))...

Bezügl. saufen muss ich sagen, dass ichs natürlich eher unerotisch find, wenn sich ein mädel komplett zusauft x)

Normalerweise würd ich sagen, ganz klar ja.

Aber wenn du selber auch ziemlich zu bist und du auf was Schnelles aus bist, ist es ziemlich egal, wenn sie auch schon einiges trunken hat, find ich. :D

Natürlich nur solange sie nicht komplett im Delirium is ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag