Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2012 nix anderes wurde behauptet ) eh nicht,aber da Du in letzter Zeit im ASB eher nicht vorhanden warst, wollte ich mich informieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Januar 2012 eh nicht,aber da Du in letzter Zeit im ASB eher nicht vorhanden warst, wollte ich mich informieren! wir sind doch eh auf fb befreundet, und da ich ja so wenig auf fb schreibe.... lol.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2012 wir sind doch eh auf fb befreundet, und da ich ja so wenig auf fb schreibe.... lol.... stimmt, aber so ist es persönlicher und alle details erfährt man auch nicht übeer fb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ich würde mir beim Einladen gar nicht soviele Gedanken machen. Immerhin "erkaufe" ich mir die Gesellschaft der Dame für ein paar Minuten. Das ist doch wohl ein paar Euro wert. Vllt ist das auch nicht mehr meine Generation (wobei, eigentlich schon) aber wenn ich etwas von einer Person will (und sei es nur ein Gespräch) so kann ich doch die Kosten für ein Getränk übernehmen. Habe darüber aber auch selten nachgedacht, ich machs einfach. Dafür hat der Herr die Nutten erfunden. Da weiss ich schon vorher, dass ich das Weib gleich knallen kann. Denn nichts anderes wollen wir, wenn wir eine zu einem Getränk einladen. Da soll uns die Tür zu den Schweinereien öffnen. Jeder, der etwas anders behauptet ist mindestens so deppert drauf wie ich! Ach ja: Hat Martinovic nun die Schwester geknallt oder nicht? Also die und nicht seine............. bearbeitet 11. März 2012 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. März 2012 Ach ja: Hat Martinovic nun die Schwester geknallt oder nicht? Also die und nicht seine............. Dazu hat er sich mW nicht mehr geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. März 2012 Ein wahrer gentleman eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. März 2012 Frühling kommt <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Frühling kommt <3 ! erste indirekte "einladung" für diesen freitag hab ich schon bekommen bearbeitet 15. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. März 2012 ! erste indirekte "einladung" für diesen freitag hab ich schon bekommen wie du immer einladung mit vorladung verwechselst, süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Und gehst du hin? Gibt's noch Karten für die West? bearbeitet 15. März 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2012 nein, zuviel angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. März 2012 Gibt's noch Karten für die West? im cup dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. März 2012 ! erste indirekte "einladung" für diesen freitag hab ich schon bekommen darf man fragen, wie er heisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 darf man fragen, wie er heisst? willi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. März 2012 darf man fragen, wie er heisst? S 381 Tango Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts