Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Martinovic und seine Frauengeschichtl da kann Barney Stinson und Charlie Sheen aber so was von einpacken :allaaah::allaaah: obwohl Laser-Tag vs. Fifa-Zocken, "registrierte Socken" vs. Anzüge und ein bisschen ansaufen (Tigerblood) da kommen die zündenden Ideen.

Ah was soll ich schon sagen höre Welle1 und geh nicht mal ins Kino sonder warte auf die Prime-Time von Pro7/ORF etc.. :bunt:

:feier:

Welle1

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe ihr gerade eben einfach geschrieben und sie nur gefragt wann sie wieder spenden geht, also absolut ohne Risiko, aber ich hab ja auch keine Eile, an ihrer Antwort werde ich dann hoffentlich ablesen können, wie sehr sie interessiert ist und kann dann gegebenenfalls zu "härteren Maßnahmen " greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr gerade eben einfach geschrieben und sie nur gefragt wann sie wieder spenden geht, also absolut ohne Risiko, aber ich hab ja auch keine Eile, an ihrer Antwort werde ich dann hoffentlich ablesen können, wie sehr sie interessiert ist und kann dann gegebenenfalls zu "härteren Maßnahmen " greifen.

Härtere Maßnahmen? Weißt jetzt endlich wieviel Ko-Tropfen kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Gestern eine kennenglernt, ich zahl ihr 2 Bier, wir verstehen uns gut und ich war schon ziemlich auf success eingestellt. :augenbrauen:

Nach einer Stunde kommt sie dann plötzlich drauf dass sie einen Freund hat was für mich natürlich das Signal war das Schiff sofort zu verlassen.

Heute nachm aufstehen schau ich auf Facebook und hab eine Freundschaftsanfrage von ihr. Frauen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Mädel hat einen Freund, Blabla :D

Heute nachm aufstehen schau ich auf Facebook und hab eine Freundschaftsanfrage von ihr. Frauen :betrunken:

Hä? Das eine schließt das andere ja nicht aus?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern eine kennenglernt, ich zahl ihr 2 Bier, wir verstehen uns gut und ich war schon ziemlich auf success eingestellt. :augenbrauen:

Nach einer Stunde kommt sie dann plötzlich drauf dass sie einen Freund hat was für mich natürlich das Signal war das Schiff sofort zu verlassen.

Die Frage ist immer, wie hat sie es gefragt und wollte sie es überhaupt sagen.

Nur weil SIE einen Freund hat, ist das nicht DEIN Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Frage ist immer, wie hat sie es gefragt und wollte sie es überhaupt sagen.

Nur weil SIE einen Freund hat, ist das nicht DEIN Problem!

aber nur bei dir zu hause nie bei ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

aber nur bei dir zu hause nie bei ihr

Auch nicht dein Problem!

Fraglich ist nur, ob man mit einer Person, die ihrem Freund mit dir beschissen hat, zusammen sein will. Meine Antwort: Früher oder später bescheist sie dich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Da das simma die Liebsten Flitschen, so eine hatte ich mal im Tirol am Dorffest kennengelernt, nur dass wir schon fast bei der Sache waren und plötzlich "Halt, Stopp ich hab einen Freund seit 4 Jahren ...." :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Auch nicht dein Problem!

Fraglich ist nur, ob man mit einer Person, die ihrem Freund mit dir beschissen hat, zusammen sein will. Meine Antwort: Früher oder später bescheist sie dich genauso.

Jo na nach einer Beziehung such ich beim fortgehn jetzt eigentlich nie, von daher wärs mir eh ziemlich wurscht gwesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Da das simma die Liebsten Flitschen, so eine hatte ich mal im Tirol am Dorffest kennengelernt, nur dass wir schon fast bei der Sache waren und plötzlich "Halt, Stopp ich hab einen Freund seit 4 Jahren ...." :facepalm: :facepalm:

Hast dann wenigstens zu ihr gesagt, die zwei Minuten kannstn a no vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hast dann wenigstens zu ihr gesagt, die zwei Minuten kannstn a no vergessen?

Na sie ist aufgesprungen, hat mich an der Hand genommen, ist zu ihrem Freund gegangen und hat mich als ihren neuen, besten Freund vorgestellt ...

Der war begeistert, dass ich mich um sie gekümmert hab und hat mich auf ein Glas Sekt eingeladen..

Ich hab ja noch ned mal gwusst wies heißt ....

Klingt jetzt deppat und ironisch ist aber True Story :facepalm::betrunken:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag