Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

mir war der schwäbische Akzent eigtl. auch nicht negativ aufgefallen. :ratlos:

und ja, die haben hübsche Mädels dort;

Wie gesagt vl hab ich schlechte Erfahrungen nur ich hab mal 2 Mädls aus der Gegend kennen gelernt und naja denen hat man ned beim reden zuhören können ^^ :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hübsche Mädls gibts bei uns in Österreich auch genug, viele kommen vom "Land"...die von jd beschriebenen "Weiber" sind klassische Wienerinnen und eigentlich ein typischer Fall für den Abturner-Thread...

najo, komm selber vom "Land" und was da zum Teil rumläuft, jo bist du narrisch! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was gefällt dir nicht? Also das was jd. beschrieben und bekrittelt hat, läuft meines Wissens eher nicht am Land herum?

wie der Herr Max schon meint, am Land san genug Kampfbomber unterwegs, wenn di so eine mal in der Mangel hat bist verloren!

Dänemark > ois andere.

Schweden fand ichs zwar fast noch hübscher, aber die woarn irgendwie unfreundlich.

ich kann nur jedem an Abstecher nach Prag empfehlen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie der Herr Max schon meint, am Land san genug Kampfbomber unterwegs, wenn di so eine mal in der Mangel hat bist verloren!

:lol:

ich kann nur jedem an Abstecher nach Prag empfehlen :augenbrauen:

2x dort gewesen, 2x enttäuscht gewesen.

London! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wirklich? Hab ich eigtl. ganz anders in Erinnerung. :ratlos:

Muss zwar sagen dass ich nur für 4 Tage dort war, die Mädels dort in den Clubs fand ich allgemein allerdings sehr offen und nett. Will auch gar nicht sagen dass die Leute dort allgemein fescher sind, aber ich meiner Ansicht nach herrscht dort einfach ein irsinnig hohes Modebewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsche Mädls gibts bei uns in Österreich auch genug, viele kommen vom "Land"...die von jd beschriebenen "Weiber" sind klassische Wienerinnen und eigentlich ein typischer Fall für den Abturner-Thread...

dialekte haben für mich riesiges abturn potential. allerhöchstens vorarlbergerisch und möglicherweise kärntnerisch kann beim richtigen mädchen süß wirken. sonst beschränke ich mich lieber auf dialekt freie stadtmädchen. komischerweise macht mr ein französischer, italienischer oder spanischer akzent nichts. finde ich u.u. sogar anziehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dialekte haben für mich riesiges abturn potential. allerhöchstens vorarlbergerisch und möglicherweise kärntnerisch kann beim richtigen mädchen süß wirken. sonst beschränke ich mich lieber auf dialekt freie stadtmädchen. komischerweise macht mr ein französischer, italienischer oder spanischer akzent nichts. finde ich u.u. sogar anziehend.

wiener mädels die hochdeutsch sprechen sind eher ne seltenheit 81.gif

so ein bissl einen deutschen akzent find ich einfach herz.gif und die mädels mit denen ich gesprochen hab hatten alle einen solchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wiener mädels die hochdeutsch sprechen sind eher ne seltenheit 81.gif

:ratlos: Grad in der Stadt ist der klassische Wiener Dialekt bei jungen Leuten (bei Mädls Gott sei Dank) doch schon so gut wie ausgestorben. Ich kenn kaum eine, die in der Stadt aufgewachsen ist und im Dialekt spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:ratlos: Grad in der Stadt ist der klassische Wiener Dialekt bei jungen Leuten (bei Mädls Gott sei Dank) doch schon so gut wie ausgestorben. Ich kenn kaum eine, die in der Stadt aufgewachsen ist und im Dialekt spricht.

ich rede eher von wörtern wie "oida, ur, herst, serwas" usw. 18.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag