RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2011 man sollte nix auslassen Muss ich ehrlich gesagt nicht mehr haben. Medikamente, Salbe und Kamillentee. Wenn ich heute nur Kamillentee rieche zuck ich zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Mai 2011 Endlich wieder interessant hier herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Mai 2011 Muss ich ehrlich gesagt nicht mehr haben. Medikamente, Salbe und Kamillentee. Wenn ich heute nur Kamillentee rieche zuck ich zusammen. was is denn genau passiert???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2011 was is denn genau passiert???? Ich hatte damals eine Freundin und zwei Probleme: Bei mir ist alles der Körpergröße angepasst und sie sehr trocken. Das erste mal ohne Kondom endete damit, dass meine Vorhaut eingerissen ist. Tat SAU WEH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Mai 2011 uahh mir stöt's de Hoa auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hatte damals eine Freundin und zwei Probleme: Bei mir ist alles der Körpergröße angepasst und sie sehr trocken. Das erste mal ohne Kondom endete damit, dass meine Vorhaut eingerissen ist. Tat SAU WEH baaah das nächste mal bitte mit spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 geh schleich dich, was da schon wieder verzapft wird - herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2011 Das meinst jetzt aber nicht ernst oder :huh?deppat?: Auf den Dorffestln rennen doch nur 12 jährige Kinder rum und der Großteil der Mädels schaut aus wie Vogelscheuchen Das mit dem leicht zu beeindrucken stimm zwar schon, aber sonst Kommt drauf an, nicht immer, aber manchmal hast in Tirol oder Kärnten schon ein paar Schnittn auf solche Festln rumlaufen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Kommt drauf an, nicht immer, aber manchmal hast in Tirol oder Kärnten schon ein paar Schnittn auf solche Festln rumlaufen ^^ Aso ich kann nur vom Weinviertel reden und da is furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hatte damals eine Freundin und zwei Probleme: Bei mir ist alles der Körpergröße angepasst und sie sehr trocken. Das erste mal ohne Kondom endete damit, dass meine Vorhaut eingerissen ist. Tat SAU WEH frenulum eingerissen? soll ja gar keine allzu seltene verletzung sein und blutet angeblich wie sau (no na ned, is ja eine gut durchblutete stelle...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Mai 2011 Kommt drauf an, nicht immer, aber manchmal hast in Tirol oder Kärnten schon ein paar Schnittn auf solche Festln rumlaufen ^^ Oder SBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 12. Mai 2011 Oder SBG in Salzburg is es von dem her sehr toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2011 die letzten seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2011 Aso ich kann nur vom Weinviertel reden und da is furchtbar Ja na da wundert mich nix mehr, da brauch ich ma nur die Weiber auf der Uni anschauen die aus der Gegend kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Mai 2011 Naja guad, dort rollens auch in der Nacht die Straßen ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts