Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

man sollte nix auslassen :=

Muss ich ehrlich gesagt nicht mehr haben. Medikamente, Salbe und Kamillentee. Wenn ich heute nur Kamillentee rieche zuck ich zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Muss ich ehrlich gesagt nicht mehr haben. Medikamente, Salbe und Kamillentee. Wenn ich heute nur Kamillentee rieche zuck ich zusammen.

was is denn genau passiert????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

was is denn genau passiert????

Ich hatte damals eine Freundin und zwei Probleme: Bei mir ist alles der Körpergröße angepasst und sie sehr trocken. Das erste mal ohne Kondom endete damit, dass meine Vorhaut eingerissen ist. Tat SAU WEH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ich hatte damals eine Freundin und zwei Probleme: Bei mir ist alles der Körpergröße angepasst und sie sehr trocken. Das erste mal ohne Kondom endete damit, dass meine Vorhaut eingerissen ist. Tat SAU WEH

baaah das nächste mal bitte mit spoiler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Das meinst jetzt aber nicht ernst oder :huh?deppat?:

Auf den Dorffestln rennen doch nur 12 jährige Kinder rum und der Großteil der Mädels schaut aus wie Vogelscheuchen

Das mit dem leicht zu beeindrucken stimm zwar schon, aber sonst :schluchz:

Kommt drauf an, nicht immer, aber manchmal hast in Tirol oder Kärnten schon ein paar Schnittn auf solche Festln rumlaufen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kommt drauf an, nicht immer, aber manchmal hast in Tirol oder Kärnten schon ein paar Schnittn auf solche Festln rumlaufen ^^

Aso ich kann nur vom Weinviertel reden und da is furchtbar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

frenulum eingerissen?

soll ja gar keine allzu seltene verletzung sein und blutet angeblich wie sau (no na ned, is ja eine gut durchblutete stelle...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Aso ich kann nur vom Weinviertel reden und da is furchtbar :facepalm:

Ja na da wundert mich nix mehr, da brauch ich ma nur die Weiber auf der Uni anschauen die aus der Gegend kommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag