humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Mai 2011 Den schlimmsten Korb gab mir einmal vor ein paar Jahren eine extrem dicke und hässliche Frau mit der ich nur ins Bett gehen wollte da ich total betrunken/notstandig war und meine Freunde mich dazu anstachelten, doch sie hat abgelehnt, was mich wirklich sehr verwundert hat... hm, blöd, wenn man mal eine frau mit einem gewissen selbstwertgefühl trifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2011 hm, blöd, wenn man mal eine frau mit einem gewissen selbstwertgefühl trifft... aber das geht doch net, die war doch extrem dick und hässlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2011 Darf man hier auch alte Geschichten auspacken? Dann hätte ich vllt die ein oder andere Kurzgeschichte, ich nehme auch nur die legalen und jugendfreien *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Mai 2011 Darf man hier auch alte Geschichten auspacken? Dann hätte ich vllt die ein oder andere Kurzgeschichte, ich nehme auch nur die legalen und jugendfreien *hehe* ja die illegalen und nicht jugendfreien kommen in den Sex-Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Mai 2011 aber das geht doch net, die war doch extrem dick und hässlich! tja, dann isses um so blöder. dabei hätte sie ja martinovic kriegen können. da soll einer die welt noch verstehen... Darf man hier auch alte Geschichten auspacken? Dann hätte ich vllt die ein oder andere Kurzgeschichte, ich nehme auch nur die legalen und jugendfreien *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 i leg mi nieda habn die alle kein zuhause? finde es eher würdig...kA, wieso man sowas tut...aber vlt steht der ein oder andere auf Fritten und Burgergeruch...wer weiß @RenZ: tu was du nicht lassen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2011 aber vlt steht der ein oder andere auf Fritten und Burgergeruch...wer weiß guster holen kostet nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Mai 2011 i leg mi nieda habn die alle kein zuhause? best idea ever, weil das cola ist ja auch das teuerste, wenn ma "vorglühen" will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2011 best idea ever, weil das cola ist ja auch das teuerste, wenn ma "vorglühen" will najo ebn. der vodka is jo ah ned grod billig. leit gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Mai 2011 leit gibts tiroler halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2011 Vor vielen vielen Jahren, als ich noch mit Napster Musik runtergeladen haben und meine Internetleitung sagenhafte 70kb/s geschafft hat, gab es mit dem oe3 Chat die wohl eine der ersten One-Night-Stand Börse in meiner Umgebung (STMK). Es gab auch in Graz regelmässige Treffen (mit rund 15 Leuten) 1x die Woche. Über die Seite lernte ich das klügste und heisseste Mädel kennen, mit dem ich mich zu dieser Zeit abgegeben durfte. Einziges Problem: Die war crazy! Das erste mal getroffen habe ich sie im Admiral. Wir fanden uns auf Anhieb sympathisch und tauschten Telefonnummern aus (ja die gabs damals schon, nur etwas teurer als heute), sie sagte mir aber, dass sie derzeit eine schwierige Trennung blabla würg. Kaum zu Hause angekommen kriegte ich folgende SMS "hey, hab pock auf knutschen, meine adresse....." Rein ins Auto und hingefahren. (Nicht jungedfrei) ca. Drei Stunden später (damals war ich noch Grün hinter den Ohren) schliefen wir bereits tief und fest, als sich ihre Wohnungstür öffnete. Es war ihr Freund, kein Ex, war nämlich auch seine Wohnung. Es folgte ein vernünftiger Dialog auf gutem Niveau. Ich entschloss mich dazu, die Wohnung zu verlassen. Leider habe ich dabei wohl das ein oder andere in der Wohnung vergessen. Danach kamen mit ihr noch (um bei den Highlights zu bleiben) Sex in der Öffentlichkeit, Dreier, Swingerclub und zwei Krankenhausaufenthalte. Diese Momente möchte ich allesamt nicht missen, auch wenn ich die meisten NIE WIEDER erleben will. Ich habe sehr viel gelernt, wie zB immer abhauen, wenns vorbei ist oder Frauen können noch abartiger sein als man denkt (damals gabs all die einschlägigen "Dokumentationsfilme" im Internet noch nicht). Die ganzen One-Night-Stands ala "erm, ich muss weg, hab morgen Uni" sind nicht einschlägig. Wenn mir aber etwas einfällt, wie ich mein Wienwochende zensieren kann, ohne dass ich rechtlichen Ärger krieg, poste ich noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2011 Einziges Problem: Die war crazy! Problem ist relativ, verrueckte Frauen sind doch sehr interessant, mit denen erlebst was und haben auch was anziehendes Ansonsten, top Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Am Land sind die Weiber sowieso viel geiler und leiwander drauf als in Wien, die meisten wenigstens. Es gibt wohl nix besseres als irgendsolche Dorffestln, da kann man viel mehr Spaß haben als in Wien und die Damenwelt ist auch noch sehr einfach zu begeistern und rumzubekommen bearbeitet 12. Mai 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Am Land sind die Weiber sowieso viel geiler und leiwander drauf als in Wien, die meisten wenigstens. Es gibt wohl nix besseres als irgendsolche Dorffestln, da kann man viel mehr Spaß haben als in Wien und die Damenwelt ist auch noch sehr einfach zu begeistern und rumzubekommen Das meinst jetzt aber nicht ernst oder :huh?deppat?: Auf den Dorffestln rennen doch nur 12 jährige Kinder rum und der Großteil der Mädels schaut aus wie Vogelscheuchen Das mit dem leicht zu beeindrucken stimm zwar schon, aber sonst bearbeitet 12. Mai 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2011 und zwei Krankenhausaufenthalte das bitte genauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts