bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Oktober 2010 meiner ansicht nach keine unberechtigte frage, brauchst ja net gleich so angrührt sein, weil der rapper da a wengal komisch is also von einem nasenverstecher hab ich noch nie was gehört bin ja beruhigt, dass es auch ältere semester gibt, die noch ärger drauf als ich sind! :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Oktober 2010 also von einem nasenverstecher hab ich noch nie was gehört jaja, aber das mit dem wrong whole hatten wir schon :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Oktober 2010 jaja, aber das mit dem wrong whole hatten wir schon :feier: das video is so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2010 Am Montag habe ich eine in Wien lebende Bulgarin kennen gelernt. Sie ist einfach nur unglaublich schlank, hübsch und nett. Nächsten Mittwoch werde ich das erste Mal zu ihr nach Hause fahren. Um mein Interesse an ihr zu beweisen habe ich schon ein bisschen Bulgarisch gelernt und ich bin mir sicher dass sie sich darüber freuen wird. Mein Traum war es immer eine in Wien lebende Ostblock-Frau zu finden die perfekt und ohne Akzent Deutsch spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2010 Am Montag habe ich eine in Wien lebende Bulgarin kennen gelernt. Sie ist einfach nur unglaublich schlank, hübsch und nett. Nächsten Mittwoch werde ich das erste Mal zu ihr nach Hause fahren. Um mein Interesse an ihr zu beweisen habe ich schon ein bisschen Bulgarisch gelernt und ich bin mir sicher dass sie sich darüber freuen wird. Mein Traum war es immer eine in Wien lebende Ostblock-Frau zu finden die perfekt und ohne Akzent Deutsch spricht. wozu muss die akzentfrei quatschen können!? was man hier so mitbekommt sind deine weiber ja eh nur 2 wochen interessant!?? wichtige wäre für dich eher dumm und willig, weil sobald der IQ der alten ins 3stellige kommt beissts eh net an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2010 Am Montag habe ich eine in Wien lebende Bulgarin kennen gelernt. Sie ist einfach nur unglaublich schlank, hübsch und nett. Nächsten Mittwoch werde ich das erste Mal zu ihr nach Hause fahren. Um mein Interesse an ihr zu beweisen habe ich schon ein bisschen Bulgarisch gelernt und ich bin mir sicher dass sie sich darüber freuen wird. Mein Traum war es immer eine in Wien lebende Ostblock-Frau zu finden die perfekt und ohne Akzent Deutsch spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2010 wozu muss die akzentfrei quatschen können!? was man hier so mitbekommt sind deine weiber ja eh nur 2 wochen interessant!?? wichtige wäre für dich eher dumm und willig, weil sobald der IQ der alten ins 3stellige kommt beissts eh net an Da hast du allerdings recht denn die meisten Frauen interessieren mich meistens wirklich nicht länger als ein paar Wochen. Aber ich lebe damit sehr gut und könnte mir nichts besseres vorstellen. Denn immer die gleiche Freundin zu haben, wäre mir zu langweilig, das kann ich machen wenn ich keine andere Möglichkeit mehr habe. Aber seit vielen Jahren ist es so dass ich fast alle paar Wochen eine andere Frau möchte, früher war das noch extremer als jetzt. Ich kenne viele Männer die eine Freundin haben und trotzdem fast nie Sex haben, das wäre nichts für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2010 um halb 6 in der früh kurz vorm verabschieden am heimweg beiläufig und völlig emotionslos ein "wärn wir früher gefahren hätt ich dich jetzt gefragt ob wir bei mir dvd schaun wollen" bringen und darauf ein "passt gemma zu dir" als antwort bekommen... and it is..ON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 23. Oktober 2010 um halb 6 in der früh kurz vorm verabschieden am heimweg beiläufig und völlig emotionslos ein "wärn wir früher gefahren hätt ich dich jetzt gefragt ob wir bei mir dvd schaun wollen" bringen und darauf ein "passt gemma zu dir" als antwort bekommen... and it is..ON macht die welle gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Oktober 2010 um halb 6 in der früh kurz vorm verabschieden am heimweg beiläufig und völlig emotionslos ein "wärn wir früher gefahren hätt ich dich jetzt gefragt ob wir bei mir dvd schaun wollen" bringen und darauf ein "passt gemma zu dir" als antwort bekommen... and it is..ON hehe, dvd-schaun. klassiker. mah, das klingt irgendwie nach mir. die ganze zeit nicht wissen, wie man sich anstellen soll. dann kurz vorm heimgehen die panik kriegen und noch so eine meldung rauslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2010 hehe, dvd-schaun. klassiker. mah, das klingt irgendwie nach mir. die ganze zeit nicht wissen, wie man sich anstellen soll. dann kurz vorm heimgehen die panik kriegen und noch so eine meldung rauslassen. genauso war es dachte mir wenn ich jetzt nix sag gibts ne verabschiedung und 10 minuten später schlaf ich allein in meinem bett, tja, gottseidank hab ich den mund aufgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2010 um halb 6 in der früh kurz vorm verabschieden am heimweg beiläufig und völlig emotionslos ein "wärn wir früher gefahren hätt ich dich jetzt gefragt ob wir bei mir dvd schaun wollen" bringen und darauf ein "passt gemma zu dir" als antwort bekommen... and it is..ON Btw: Slut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2010 Btw: Slut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Oktober 2010 um halb 6 in der früh kurz vorm verabschieden am heimweg beiläufig und völlig emotionslos ein "wärn wir früher gefahren hätt ich dich jetzt gefragt ob wir bei mir dvd schaun wollen" bringen und darauf ein "passt gemma zu dir" als antwort bekommen... and it is..ON Foto? oder gibts beim nächsten mal einen Stream?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 24. Oktober 2010 Am Montag habe ich eine in Wien lebende Bulgarin kennen gelernt. Sie ist einfach nur unglaublich schlank, hübsch und nett. Nächsten Mittwoch werde ich das erste Mal zu ihr nach Hause fahren. Um mein Interesse an ihr zu beweisen habe ich schon ein bisschen Bulgarisch gelernt und ich bin mir sicher dass sie sich darüber freuen wird. Mein Traum war es immer eine in Wien lebende Ostblock-Frau zu finden die perfekt und ohne Akzent Deutsch spricht. bist du vielleicht der herr orsolics aus "das geschäft mit der liebe"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts