Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wunderbar, neben dir sitz ich heut definitiv nicht 92.gif

:laugh::laugh::laugh: Da redet grad der richtige (insbesondere, wenn ich an die Topfgeschichten erinnere!)

Habe ja nicht gesagt, dass mir das taugt, aber nur deswegen immer eine Woche drauf verzichten zu müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:laugh::laugh::laugh: Da redet grad der richtige (insbesondere, wenn ich an die Topfgeschichten erinnere!)

Habe ja nicht gesagt, dass mir das taugt, aber nur deswegen immer eine Woche drauf verzichten zu müssen...

deswegen hat man auch keine fixe beziehung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

also mich würds nicht stören, weiß nicht was da sooooo schlimm sein soll. es ist ja im Normalfall auch ka trockene, sterile Angelegenheit. aber sie mags ned, naja,gibt ja noch andere Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

also mich würds nicht stören, weiß nicht was da sooooo schlimm sein soll. es ist ja im Normalfall auch ka trockene, sterile Angelegenheit. aber sie mags ned, naja,gibt ja noch andere Möglichkeiten...

hormonelle verhütungsmethoden gibts auch, wo regel = 0 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ja und wenn es nicht grad eine psychobraut ist hat sie in der zeit aber keine intimen kontakte, von daher sollte sie sich schon erinnern können warum ihr sex blutig war

völlig ahnungslos, aber völlig. :augenbrauen:

sehr viele frauen sind gerade in dieser zeit seeeehr "liebesbedürftig" . von wegen psycho ...... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

hormonelle verhütungsmethoden gibts auch, wo regel = 0 :feier:

*aufzeig* leider nicht komplett 0 aber ganz bestimmt nicht alle 4 wochen :)

und 100% verhütet (zumindest gabs mit dem implanon bei richtiger einsetzung in den letzten 7 jahren keine kinder *gg*)

vielleicht ist auch sein Frenulum gerissen, und es wurde blutig :nervoes:

oh ja, ist meinem ex die ersten paar male passiert.... mir hat er nicht mal leid getan, immerhin hats ihm ja spass gemacht *g*

bei einem 'verstecher' tun die wenigsten mädls den typen leid, also von daher :ratlos: obwohl, ich tu mir ja selbst nicht leid LOL

zuviel info? *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

völlig ahnungslos, aber völlig. :augenbrauen:

sehr viele frauen sind gerade in dieser zeit seeeehr "liebesbedürftig" . von wegen psycho ...... :facepalm:

genauuuuuuu :)

Und nein, ich hatte nicht meine Tage, als das Bettlaken nächsten Tag blutig war :) gibt nämlich so eine tolle Erfindung namens 3-Monats-Spritze :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja, ist meinem ex die ersten paar male passiert.... mir hat er nicht mal leid getan, immerhin hats ihm ja spass gemacht *g*

bei einem 'verstecher' tun die wenigsten mädls den typen leid, also von daher :ratlos: obwohl, ich tu mir ja selbst nicht leid LOL

:lol: das muss liebe sein

:love: ASB

btw: die ersten paar male? seid ihr nicht zum arzt gegangen?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

zuviel info? *lach*

wos bitte is a verstecher? :wos?: Man kann ficken oder nicht, da gibts kane verstecher (außer man ist noch unerfahren und weiß nicht wo es lang geht) :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag