Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Oktober 2010 wunderbar, neben dir sitz ich heut definitiv nicht Da redet grad der richtige (insbesondere, wenn ich an die Topfgeschichten erinnere!) Habe ja nicht gesagt, dass mir das taugt, aber nur deswegen immer eine Woche drauf verzichten zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2010 Da redet grad der richtige (insbesondere, wenn ich an die Topfgeschichten erinnere!) Habe ja nicht gesagt, dass mir das taugt, aber nur deswegen immer eine Woche drauf verzichten zu müssen... deswegen hat man auch keine fixe beziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Oktober 2010 deswegen hat man auch keine fixe beziehung Hehe, danke! Habe eh aus meinen Fehlern gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Oktober 2010 also mich würds nicht stören, weiß nicht was da sooooo schlimm sein soll. es ist ja im Normalfall auch ka trockene, sterile Angelegenheit. aber sie mags ned, naja,gibt ja noch andere Möglichkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Oktober 2010 also mich würds nicht stören, weiß nicht was da sooooo schlimm sein soll. es ist ja im Normalfall auch ka trockene, sterile Angelegenheit. aber sie mags ned, naja,gibt ja noch andere Möglichkeiten... hormonelle verhütungsmethoden gibts auch, wo regel = 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ach j.d., das kommt bei Frauen alle vier Wochen vor, dass da was blutig ist... vielleicht ist auch sein Frenulum gerissen, und es wurde blutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Oktober 2010 ja und wenn es nicht grad eine psychobraut ist hat sie in der zeit aber keine intimen kontakte, von daher sollte sie sich schon erinnern können warum ihr sex blutig war völlig ahnungslos, aber völlig. sehr viele frauen sind gerade in dieser zeit seeeehr "liebesbedürftig" . von wegen psycho ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 20. Oktober 2010 hormonelle verhütungsmethoden gibts auch, wo regel = 0 *aufzeig* leider nicht komplett 0 aber ganz bestimmt nicht alle 4 wochen und 100% verhütet (zumindest gabs mit dem implanon bei richtiger einsetzung in den letzten 7 jahren keine kinder *gg*) vielleicht ist auch sein Frenulum gerissen, und es wurde blutig oh ja, ist meinem ex die ersten paar male passiert.... mir hat er nicht mal leid getan, immerhin hats ihm ja spass gemacht *g* bei einem 'verstecher' tun die wenigsten mädls den typen leid, also von daher obwohl, ich tu mir ja selbst nicht leid LOL zuviel info? *lach* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. Oktober 2010 völlig ahnungslos, aber völlig. sehr viele frauen sind gerade in dieser zeit seeeehr "liebesbedürftig" . von wegen psycho ...... genauuuuuuu Und nein, ich hatte nicht meine Tage, als das Bettlaken nächsten Tag blutig war gibt nämlich so eine tolle Erfindung namens 3-Monats-Spritze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) oh ja, ist meinem ex die ersten paar male passiert.... mir hat er nicht mal leid getan, immerhin hats ihm ja spass gemacht *g* bei einem 'verstecher' tun die wenigsten mädls den typen leid, also von daher obwohl, ich tu mir ja selbst nicht leid LOL das muss liebe sein ASB btw: die ersten paar male? seid ihr nicht zum arzt gegangen? bearbeitet 20. Oktober 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) oh ja, ist meinem ex die ersten paar male passiert.... mir hat er nicht mal leid getan, immerhin hats ihm ja spass gemacht *g* bei einem 'verstecher' tun die wenigsten mädls den typen leid, also von daher obwohl, ich tu mir ja selbst nicht leid LOL zuviel info? *lach* wos bitte is a verstecher? Man kann ficken oder nicht, da gibts kane verstecher (außer man ist noch unerfahren und weiß nicht wo es lang geht) bearbeitet 20. Oktober 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 also wenn da unten nix feucht ist riskier ich ein gerissenes frenulum auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) ungewollter Poposex is ein Verstecher nehm ich mal an bearbeitet 20. Oktober 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Oktober 2010 wos bitte is a verstecher? kann sich nur um das hier handeln: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts