Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2010 also solange ich mich nicht verliebt habe und noch frei entscheiden kann, geh ich schon lieber gemeinsam auf das match! und um nix anderes gehts da, blöd ist es natürlich wenn man denjenigen dann schon kennt, aber solange ich mich entscheiden kann, NEXT! Kommt immer drauf an, was man sucht... Ist es einKumpel mit dem man gemeinsam ins Stadion gehen möchte, ist - no na - der gemeisame Verein Voraussetzung. Bin nur etwas verwirrt, dass man (bzw. frau) soetwas heute schon im Chat sucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 Kommt immer drauf an, was man sucht... Ist es einKumpel mit dem man gemeinsam ins Stadion gehen möchte, ist - no na - der gemeisame Verein Voraussetzung. Bin nur etwas verwirrt, dass man (bzw. frau) soetwas heute schon im Chat sucht... die jungen leit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) die jungen leit... Wenn es stimmt, dann wir userin "bimo" bald 31... bearbeitet 29. September 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 29. September 2010 Kommt immer drauf an, was man sucht... Ist es einKumpel mit dem man gemeinsam ins Stadion gehen möchte, ist - no na - der gemeisame Verein Voraussetzung. Bin nur etwas verwirrt, dass man (bzw. frau) soetwas heute schon im Chat sucht... im chat?????? hab ich irgendwo was von chat geschrieben? man lernt viele leute im internet kennen, forum, facebook, singlebörsen etc. aber im chat? nöööö die jungen leit... hihi, danke gell Wenn es stimmt, dann wir userin "bimo" bald 31... na bald.... fast 5 monate dauerts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 Wenn es stimmt, dann wir userin "bimo" bald 31... yah, no, that's weird Wenn es stimmt, dann wir userin "bimo" bald 31... yah, no, that's weird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2010 im chat?????? hab ich irgendwo was von chat geschrieben? man lernt viele leute im internet kennen, forum, facebook, singlebörsen etc. aber im chat? nöööö Gut, Du bist angeschrieben worden... Mea culpa! Hätte ja auch in einem Chat sein können, aber egal, einigen wir uns auf im Internet kennengelernt... Entscheiden ist da eher, dass Du nicht gesucht hat! Wobei wenn mich ein Fesche anschreiben würde und die mir schagt, dass sie mit Fußball nichts am Hut hat oder ihr Herz für einen anderen Verein schlägt, dann wäre das für mich kein Grund nicht mehr weiterzuschreiben... na bald.... fast 5 monate dauerts noch Immerhin ist es näher als zu deinem vorigen Geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 29. September 2010 Gut, Du bist angeschrieben worden... Mea culpa! Hätte ja auch in einem Chat sein können, aber egal, einigen wir uns auf im Internet kennengelernt... Entscheiden ist da eher, dass Du nicht gesucht hat! Wobei wenn mich ein Fesche anschreiben würde und die mir schagt, dass sie mit Fußball nichts am Hut hat oder ihr Herz für einen anderen Verein schlägt, dann wäre das für mich kein Grund nicht mehr weiterzuschreiben... Immerhin ist es näher als zu deinem vorigen Geburtstag! okay, in dem fall gehts wirklich nur um den erzrivalen rapid! welche mit fussball nix am hut haben sind mir sehr recht, die werden einfach als neue fans früher oder später gewonnen wenn er jetzt zu linz oder salzburg halten würd wärs mir egal, ABER ich bin in einem haushalt großgeworden wo die mutter rapidlerin ist und der vater austrianer, ich sags euch, da gings öfter zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Diskrimination puffy edit: ok das wort gibts wirklich... bearbeitet 29. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2010 Mir ist das schon bei einer Ex aufgestossen, weil die im Studentenheim Küche und Bad mit einer anderen geteilt hat... Hört sich für mich stark nach Jackpot-Potential an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. September 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. September 2010 Ich hatte mal eine Freundin die beim Rapid Fanklub Green White Spirits Mitglied war und an Derbytagen wollte sie mich gar nicht sehen da ihr "Hass" einfach zu groß war. Sie war bei jedem Spiel dabei egal ob daheim oder auswärts und mit der Zeit haben wir uns dann getrennt da es einfach nicht so leicht ist wenn beide! so fanatisch sind. Ich kann euch leicht erklären warum ich keine Freundin mehr möchte die extrem links angehaucht ist: Denn solche Frauen besuchen linke Veranstaltungen, haben linke Freunde usw. und dann würde man ja sehr oft getrennt auf unterschiedliche Veranstaltungen gehen und das würde für mich keinen Sinn machen. Es macht einfach mehr Spass wenn man viele gemeinsame Interessen hat und vieles gemeinsam unternimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. September 2010 Ich hatte mal eine Freundin die beim Rapid Fanklub Green White Spirits Mitglied war da gibts eh nur 2 mehr oder weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2010 Es macht einfach mehr Spass wenn man viele gemeinsame Interessen hat und vieles gemeinsam unternimmt. Gemeinsam auf die Ausländer schimpfen is sicher auch lustiger, man will ja die schönen Momente mit jemandem teilen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. September 2010 da gibts eh nur 2 mehr oder weniger Sie wohnt gleich bei der Siemensstrasse. Ich hatte vor zwei Jahren mal ein Fußballturnier in Hagenbrunn wo die Green White Spirits von meiner Mannschaft zweistellig geschlagen wurden und dann vor lauter Frust gleich frühzeitig das Turnier verlassen haben.. Wirklich kampfkräftig haben die auf mich auch nicht gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2010 da gibts eh nur 2 mehr oder weniger Gott im Himmel eine davon kenn ich - denk aber nicht das die mit einer rechten parzille zusammen sein würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts