Obsolet Contrarian Geschrieben 6. April 2010 Dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte eben, dass die wegen der neuen 10er Liga absteigen, aber im nächsten Jahr wieder ganz normal aufsteigen können. Ich frag mich ja, wo dann noch die sportliche Motivation bleibt, wenn man Meister wird, aber nicht aufsteigen darf. Denn nicht alle Spieler werden es in kürzester Zeit in die Kampfmannschaft schaffen, wenn überhaupt. Wenn wärs sinnvoller gewesen dem Salzburger Vorschlag zuzustimmen und ohne Einnahmenverlust auf ne 16er Liga aufzustocken mit Amateure 10er Liga und Amateure schließen einander mmn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. April 2010 Wenn wärs sinnvoller gewesen dem Salzburger Vorschlag zuzustimmen und ohne Einnahmenverlust auf ne 16er Liga aufzustocken mit Amateure 10er Liga und Amateure schließen einander mmn aus. Ja, so sehe ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Ich bin froh, dass die Amateure von der Austria und Salzburg absteigen, weil sie 1) den Zuschauerschnitt total runterziehen und 2) als Auswärtige äußerst unattraktiv sind. Außerdem íst es verzerrend wenn plötzlich die guten für die Kampfmannschaft vorgesehenen Spieler in der Startelf stehen. Ab in die Regionalliga mit euch! bearbeitet 6. April 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2010 Trotzdem interessant, dass du auf mein Posting damit konterst, uns diesbzgl. anzuschwärzen. Empfindlich wie die FPÖ. Falls Dir das Satzzeichen "?" nix sagt, dann empfehle ich Dir, nochmal zurück auf die Schulbank zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2010 qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. April 2010 Ich bin froh, dass die Amateure von der Austria und Salzburg absteigen, weil sie 1) den Zuschauerschnitt total runterziehen und 2) als Auswärtige äußerst unattraktiv sind. Außerdem íst es verzerrend wenn plötzlich die guten für die Kampfmannschaft vorgesehenen Spieler in der Startelf stehen. Ab in die Regionalliga mit euch! Warum ziehen sie den Zuschauerschnitt runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. April 2010 Warum ziehen sie den Zuschauerschnitt runter? Weil sie im Schnitt ungefähr 300 Zuschauer haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. April 2010 Ohne Geld geht eben nichts und, wenn man großzügige Sponsoren à la Servus TV verscheucht, dann darf man sich über fehlende Einnahmen nicht wundern. Und das verstehe ich nicht. Außerdem finde ich es auch merkwürdig, dass vielleicht nächste Saison Admira zweimal in der Ersten Liga vertreten ist. Einmal als Kampfmannschaft und einmal als Amateurteam. Geht das überhaupt? usw. usw. usw. usw. usw................. So viel Zorn auf die Ligaverantwortlichen und dabei doch so ausbaufähig im Wissen... Manchen könnte man direkt raten, sich vorher ein bisserl zu informieren, bevor sie andere kritisieren. Warum ziehen sie den Zuschauerschnitt runter? Uijegerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. April 2010 Weil sie im Schnitt ungefähr 300 Zuschauer haben? Solang die 5000 Grenze bei Erstligaspielen nicht geknackt wird, ist das, denke ich mal, egal, ob die Amateurteams den Zuschauerschnitt runter ziehen. Die zu entfernen behebt dadurch auch nicht das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2010 Solang die 5000 Grenze bei Erstligaspielen nicht geknackt wird, ist das, denke ich mal, egal, ob die Amateurteams den Zuschauerschnitt runter ziehen. Die zu entfernen behebt dadurch auch nicht das Problem. Geh bitte wieder über Geographie diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. April 2010 Gestern sah man wieder um 00:30 halbherzige Zusammenfassungen im ORF und so erweckt man sicherlich nicht das Interesse. Wer schaut um diese Uhrzeit noch Fußball? Das auch noch an einem Wochentag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 Gestern sah man wieder um 00:30 halbherzige Zusammenfassungen im ORF und so erweckt man sicherlich nicht das Interesse. Wer schaut um diese Uhrzeit noch Fußball? Das auch noch an einem Wochentag. V.a. gab's im Kurzsport keinen Hinweis darauf, für die CL-Zsf gleich deren 2. So versendet man diese Schnippsel, weil man halt muß, halt nur für den elitären Kreis der Freaks! Fehler wie Lukas MössMer ist man eh gewohnt, aber warum passiert es so oft, dass der Kommentator (in diesem Fall Martin Lang) einfach nicht checkt, dass das Spiel schon längst unterbrochen ist? Freistoss Martinez an die Latte, während des Nachschusses von Osi Gol Gol Gol (lt. bundesliga.at, dachte es wäre jemand anderer gewesen) den Mendes abwehren kann, hört man klar und deutlich den Abseitspfiff. Ecke gibt's keine, Lang meint nur sowas wie "aber Mendes kann abwehren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. April 2010 Und Kommentare zu den Spielen fehlten gänzlich. Bei manchen Spielen wurden teilweise, aber nicht alle, Trainer interviewt, wo das "Interview" nicht mal 30 Sekunden dauerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2010 Fehler wie Lukas MössMer ist man eh gewohnt, aber warum passiert es so oft, dass der Kommentator (in diesem Fall Martin Lang) einfach nicht checkt, dass das Spiel schon längst unterbrochen ist? Freistoss Martinez an die Latte, während des Nachschusses von Osi Gol Gol Gol (lt. bundesliga.at, dachte es wäre jemand anderer gewesen) den Mendes abwehren kann, hört man klar und deutlich den Abseitspfiff. Ecke gibt's keine, Lang meint nur sowas wie "aber Mendes kann abwehren". War eh Milosevic, insofern also noch ein Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. April 2010 Empfindlich wie die FPÖ. Falls Dir das Satzzeichen "?" nix sagt, dann empfehle ich Dir, nochmal zurück auf die Schulbank zu wechseln. Wohlwissend, dass man zu meiner Schulzeit Suggestivfragen ebenso mit einem "?" beendet hat, sehe ich auch ein paar Sätze später in deiner Rhetorik keinerlei Verbesserungen, wo es doch hier eigentlich um die erste Liga ging... Leider tue ich mich bei der aktuell laufenden Diskussion etwas schwer wieder on Topic zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts