Recommended Posts

I'll be back!

Hoffentlich steigt Aktobe auf und Kopenhagen bleibt auch auf der Strecke. Schon amüsant, welche Probleme israelische Vereine mit Aktobe haben.

wen hatten die denn schon alles aus israel?

blödsinn

metallist kharkiv gg sturm war jetzt nicht grad der große name (gesetzt waren die anscheinend dennoch). aber eigentlich hatte da nur sturm wirkliches losglück.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Limmasol hat in Novosibirsk verloren.

Nikosia zur Pause nur Unentschieden.

Heute lassen die Zyprioten (in ya face, POLZER) Federn

Ja, und Rapid ist zu behindert, um 0,250 Punkte beizutragen :facepalm:

Jetzt heißts noch auf Sturm hoffen, Austria war ja schon sehr brav. 0,750 an einem Tag wäre sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Ja, und Rapid ist zu behindert, um 0,250 Punkte beizutragen :facepalm:

Jetzt heißts noch auf Sturm hoffen, Austria war ja schon sehr brav. 0,750 an einem Tag wäre sehr in Ordnung.

Für 0,750 bräuchten wir heute 3 Siege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich rechne mit zwei österreichischen Gruppenphasen - Salzburg und Austria

Sturm und Rapid brauchen im Playoff Losglück - gegen rund 70% aller gesetzten in Runde 4 haben die beiden keine Chance. Außer es gibt nochmal so eine Überraschung wie letztes Jahr bei Rapid gegen Aston Villa, daran glaub ich aber nicht.

Aber zwei Mannschaften in der Gruppenphase wären sowieso schwer okay, würd ich sagen. Wenn es Salzburg in die Champions League schafft, sollte man halt Platz 3 ins Visier nehmen, sodass man in der EL überwintern kann. Wenn es Salzburg nur in die Europa League Gruppenphase schafft, muss das Ziel klar Top 2 heißen.

also meiner meinung nach müssen es salzburg und die austria auf alle fälle in die el schaffen. die austria hatte schon ihre probleme in runde 2, aber ist eigentlich sehr gut in form und hat den gegner eigentlich trotzdem beherrscht. der heutige gegner aus polen war elends schwach und in runde 4 wirds sicher auch wieder klappen. das gefüge funktioniert und obwohl man den gegner in runde in qualirunde 2 und auch den lask in der bundesliga bisselr unterschätzt bzw. etwas nachlässig gespielt hat, hatte es nie den anschein, dass man nicht gewinnen würde. salzburg wird zu hause auch besser spielen und wahrshceinlich gibt man sich eh mit einem langweiligen 0:0 zufrieden. :support:

bei sturm is das los nicht so ausschlaggebend. man spielt im moment einfach gut und daher ist man auch als ungesetzter für jeden gegner unangenehm. der faktor des unterschätzens kommt auch noch dazu, ich sehe die chancen für einen aufstieg wie letzte saison bei 50-50.

bei rapid hilft in der momentanen verfassung eh nur ein aston-villa-wunder und eine prognose ist daher unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

metallist kharkiv gg sturm war jetzt nicht grad der große name (gesetzt waren die anscheinend dennoch). aber eigentlich hatte da nur sturm wirkliches losglück.

bloedsinn, das war ein scheiss los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schade, mit mehr konzentration in den letzten fünf minuten wäre diese woche auch ein ganzer punkt drin gewesen. aber das sollte auch nächste woche im bereich des möglichen liegen.

dann haben wir vier mannschaftten im play-off, das wäre wieder eine super ausbeute. nur bei Rapid mach ich mir ganz leichte sorgen, wenn sich deren wackelabwehr ein schnelles tor einfängt, könnten da vielleicht die nerven blank liegen. aber im grunde muss Beroe klar besiegt werden.

erfreulich auch, dass praktisch alle unsere konkurrenten in dieser woche schlechter abgeschnitten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also meiner meinung nach müssen es salzburg und die austria auf alle fälle in die el schaffen. die austria hatte schon ihre probleme in runde 2, aber ist eigentlich sehr gut in form und hat den gegner eigentlich trotzdem beherrscht. der heutige gegner aus polen war elends schwach und in runde 4 wirds sicher auch wieder klappen. das gefüge funktioniert und obwohl man den gegner in runde in qualirunde 2 und auch den lask in der bundesliga bisselr unterschätzt bzw. etwas nachlässig gespielt hat, hatte es nie den anschein, dass man nicht gewinnen würde. salzburg wird zu hause auch besser spielen und wahrshceinlich gibt man sich eh mit einem langweiligen 0:0 zufrieden. :support:

Gegen Nikosia mache ich mir bei Salzburg keine Sorgen. Im Play Off dann finde ich, dass Basel der schwerste Gegner ist, die restlichen schätze ich als ein wenig schwächer ein, die sollte man mit zwei konzentrierten Leistungen besiegen können. Beim FC Basel allerdings hätte ich so meine Bedenken, wobei auch der Schweizer Meister, wenn man in der Champions League spielen und sich behaupten will, keine Probleme darstellen sollte.

schade, mit mehr konzentration in den letzten fünf minuten wäre diese woche auch ein ganzer punkt drin gewesen. aber das sollte auch nächste woche im bereich des möglichen liegen.

dann haben wir vier mannschaftten im play-off, das wäre wieder eine super ausbeute. nur bei Rapid mach ich mir ganz leichte sorgen, wenn sich deren wackelabwehr ein schnelles tor einfängt, könnten da vielleicht die nerven blank liegen. aber im grunde muss Beroe klar besiegt werden.

erfreulich auch, dass praktisch alle unsere konkurrenten in dieser woche schlechter abgeschnitten haben.

Austria und Sturm sind so gut wie durch, bei Rapid mach ich mir gegen Zagora auch keine größeren Sorgen. Trotz Krise werden sie dieser Eiertruppe 4 Buden machen, Rapid ist einfach extrem heimstark (trotz letzten Samstag), da werden sie anders auftreten als in Sofia.

Hoffentlich nimmt es die Austria nicht zu locker, mal sehen, vielleicht schont Daxbacher ja einige vorbelastete Stammkräfte, was eh verständlich ist, aber andererseits wäre ein Sieg wichtig.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
+' date='29. Juli 2010 - 22:27' timestamp='1280435233' post='3250583']

bloedsinn, das war ein scheiss los

bis auf das achtelfinal-aus vor 2 jahren gg kiew war da noch nicht viel.

scheiß-los im sinne von unbekannt und trotzdem unangenehm vielleicht meinst du das? aber das sowas die blödesten gegner sind hab ich letztes jahr auch schon gesagt. dennoch ist man grad dann irgendwie geneigt, dass man gg so eine mannschaft aufsteigen kann/muss.

gut möglich dass die damals schon nicht mehr so stark wie in der saison davor waren. aber gut, eigentlich hast ja eh recht, ich geb mich geschlagen

diese beiden aussagen widersprechen sich? also was jetzt? soll rapid ausscheiden oder aufsteigen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

trotz rapid-remis sehr fein heute. auf die unmittelbar vor uns liegenden wieder schön aufgeholt, auf tschechien 0,5 punkte, auf israel und die schweiz 0,375 punkte gut gemacht. wobei die schweiz natürlich erst ab nächster runde voll dabei ist, nachdem deren cupsieger erst im playoff einsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

diese beiden aussagen widersprechen sich? also was jetzt? soll rapid ausscheiden oder aufsteigen? ;)

was genau ist daran unklar? Rapid hätte heute auch schon klar gewinnen müssen, was sie nicht haben. und hinten warens wieder offen wie Polen...

das ist keine frage der qualität des gegners, sondern ob die sich endlich mal zusammenreissen. wenns gegen Suduva verloren hätten, hätte auch keiner gesagt, dass der gegner so toll war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

was genau ist daran unklar? Rapid hätte heute auch schon klar gewinnen müssen, was sie nicht haben. und hinten warens wieder offen wie Polen...

das ist keine frage der qualität des gegners, sondern ob die sich endlich mal zusammenreissen. wenns gegen Suduva verloren hätten, hätte auch keiner gesagt, dass der gegner so toll war.

es geht um die qualität deiner vorhersagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Top 5 2010/11

1. Weißrussland _Weissrussland_ 2.625

2. Zypern _Zypern_ 2.125

3. Schwedden _Schweden_ 2.100

4. Österreich _Oesterreich_ 1.875

Serbien _Serbien_ 1.875

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten