Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für uns sehr erfreulich der Yb Flop, das Celtic Debakel, der Israel Lieblingsgegner Aktobe (wenn man bedenkt dass die sogar Mattersburg im Griff hatte), dazu Dank an Zilina und Bate die jeweils ein X erkämpft haben. :yes:

Na und jetzt stellen wir uns mal bitte vor, es hätten alle Vereine ihre Spiele gewonnen, was ja auch nicht unrealistisch gewesen wäre.. Torshavn, Nikosia, Breijg... Aber wenn alle 4 Vertreter in die Playoffs kommen - hui, das hätt schon was :super:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich steigt Aktobe auf und Kopenhagen bleibt auch auf der Strecke. Schon amüsant, welche Probleme israelische Vereine mit Aktobe haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schon passiert - wir sind jetzt klar vor ihnen :=

Wertung 2011/12

12. _Daenemark_Dänemark 5.,125 8,200 4,400 0,900 18,625 (5/5)

13. _Belgien_Belgien 4,500 4,500 8,700 0,400 18,100 (5/5)

14. _Oesterreich_Österreich 3,200 2,250 9,375 1,250 16,075 (4/4)

15. _Schottland_Schottland 10,250 1.875 2.666 1,200 15,991 (5/5)

16. _Schweiz_Schweiz 6,250 2,900 5,750 0,600 15,500 (5/5)

17. _Zypern_Zypern 2,666 6,333 4,250 1,875 15,124 (4/4)

Die aktuelle Wertung hab ich aktualisiert im Eingangspost

Hoffentlich bringen wir alle 3 EL Starter ins Play Off :allaaah:

Für uns sehr erfreulich der Yb Flop, das Celtic Debakel, der Israel Lieblingsgegner Aktobe (wenn man bedenkt dass die sogar Mattersburg im Griff hatte), dazu Dank an Zilina und Bate die jeweils ein X erkämpft haben. :yes:

Weils mir gerade auffällt. Wie wahrscheinlich ist es, dass wir uns evtl. sogar den 12. Platz holen? Bei den Rumänen, die aktuell 12, sind, fällt mit 06/07 ein Bombenjahr raus (Unterschied auf Österreich 10! Punkte). Müsste das Ergebnis der letztjährigen Saison getoppt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

nicht träumen.

in diesem Jahr schaffen es max. 3 in die Gruppenphase, bei schwerer Auslosung nur die Bullen.

letztes jahr hatten wir (ausser Rapid) Losglück in der letzten Qualirunde.

also realistisch bleiben.. Playoff ist realistisch, danach wird das Glück ein wesentiches Kriterium sein.

aber ich hoffe darauf :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

blödsinn

ich versteh auch nciht wie er drauf kommt :ratlos:

Auf alle Fälle hauts bei Rumänien echt ein Bomben Jahr raus

Salzburg und Austria Wien trau ich heuer (mit ein bisschen Losglück) die Überstehung der CL bzw EL GRuppenphase zu :yes:

Sturm GRaz trau ich das Erreichen der Gruppenphase zu.

Die einzig Unbekannte (vom einschätzen her) ist Rapid. Aber mit dieser Verteidigung..mhm..ich weiß nicht.

Was meinst du dazu Ook?

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich rechne mit zwei österreichischen Gruppenphasen - Salzburg und Austria

Sturm und Rapid brauchen im Playoff Losglück - gegen rund 70% aller gesetzten in Runde 4 haben die beiden keine Chance. Außer es gibt nochmal so eine Überraschung wie letztes Jahr bei Rapid gegen Aston Villa, daran glaub ich aber nicht.

Aber zwei Mannschaften in der Gruppenphase wären sowieso schwer okay, würd ich sagen. Wenn es Salzburg in die Champions League schafft, sollte man halt Platz 3 ins Visier nehmen, sodass man in der EL überwintern kann. Wenn es Salzburg nur in die Europa League Gruppenphase schafft, muss das Ziel klar Top 2 heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Weils mir gerade auffällt. Wie wahrscheinlich ist es, dass wir uns evtl. sogar den 12. Platz holen? Bei den Rumänen, die aktuell 12, sind, fällt mit 06/07 ein Bombenjahr raus (Unterschied auf Österreich 10! Punkte). Müsste das Ergebnis der letztjährigen Saison getoppt werden?

Die Rumänen wären nächstes Jahr nach den derzeitigen Spielen nur noch 20., stürzen genauso ab wie die Schotten.

Die weiteren Länder vor uns machen immer konstant ihre Punkte, da müssen wir einfach schauen, wie gut oder schlecht wir uns weiter schlagen werden. Regelmässig 4-6 Punkte einfahren plus das letzte tolle Jahr und Platz 12 ist sicher auch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

blödsinn

Sturm hatte wohl eine der schwächsten GESETZTEN Mannschaften! das ist Realität und kein Blödsinn.

Okay, die Austria war gesetzt. hatte einen normalen Gegner.

aber er werdet mir wohl zustimmen, dass wir im letzten Jahr nur 4 Mannschaften hatten, weil wir einfach Schwein hatten, bei den Spielen

Rapid - auf Zypern

Austria -2x

Salzburg -Dublin

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sturm hatte wohl eine der schwächsten GESETZTEN Mannschaften! das ist Realität und kein Blödsinn.

ja, so eine oligarchentruppe, die im jahr zuvor im UEFA-Cup-achtelfinale war (mit genau einem gegentor) ist wirklich sehr schwach...

Okay, die Austria war gesetzt. hatte einen normalen Gegner.

auch bei der Austria hat man sich kaum was besseres vorstellen können, als als gesetzter auf einen millionenschweren oliugarchenverein zu treffen...

aber er werdet mir wohl zustimmen, dass wir im letzten Jahr nur 4 Mannschaften hatten, weil wir einfach Schwein hatten, bei den Spielen

Rapid - auf Zypern

Austria -2x

Salzburg -Dublin

wo hatte die Austria schwein? das waren zwei knappe spiele gegen gute gegner, die die Austria verdient gewonnen hat. genauso kann man sagen, dass es pech war, in Donezk in der nachspielzeit das 2:2 zu kassieren.

und dass Salzburg verdient aufgestiegen ist, wird wohl auch kaum wer bestreiten. schlecht gespielt haben sie, aber die Iren waren keinesfalls besser. wenn Janko den elfer zum 2:0 verwertet kommts überhaupt nie zu der aufregung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Möglich ist vieles wenn Schweiz und Dänemark P13 schaffen können ist es auch für uns sicher mal im Bereich des Möglichen. Der Platz wär ein Lebenstraum meinerseits - Ein öster. Cl Fixplatz :love:

Rumänien sollte nicht das Problem sein, da sind eher Dänemark und Belgien die Hauptgegener also durchaus in jeder Hinsicht vergleichbare Nationen.

Regelmässig 4-6 Punkte einfahren plus das letzte tolle Jahr und Platz 12 ist sicher auch möglich.

Platz 13 würd schon reichen (siehe oben) außer der CL TV Platz würde gebraucht werden. Also können wir ja bescheiden bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Theoretisch sollten alle 3 Vertreter heute punkten können, gar so zuversichtlich in Richtung Platz 15 wie einige andere User bin ich da allerdings nicht, da müssen schon die nächsten 2 Saisonen als Bestätigung herhalten, dass man planen kann. Katastrophale Jahre mit 2,5-3 Punkten sind bei uns immer möglich, also immer schön den Ball flach halten, denn den Schweizern oder Schotten nebst den Israelis und Zyprioten könnte auch nur 1 ihrer Teams, wenn es weit kommt, den Arsch retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wo hatte die Austria schwein? das waren zwei knappe spiele gegen gute gegner, die die Austria verdient gewonnen hat. genauso kann man sagen, dass es pech war, in Donezk in der nachspielzeit das 2:2 zu kassieren.

Ich würd aus meiner Erinnerung heraus nicht unbedingt behaupten dass sie besser waren als Novi Sad....aber naja Geschmacksache.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Das Weiterkommen gegen Novi Sad war schon sehr glücklich. Ohne den Torwartfehler der das Spiel für die Austria gedreht hat wären sie mit Sicherheit ausgeschieden.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten