Recommended Posts

Ab morgen müsste Platz 18 stehen und somit hat der Vizemeister eine Qualirunde weniger (wenn man an die "Leistungen" der Vereine in Qualirunde 1 denkt sicher nicht das schlechteste) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ab morgen müsste Platz 18 stehen und somit hat der Vizemeister eine Qualirunde weniger (wenn man an die "Leistungen" der Vereine in Qualirunde 1 denkt sicher nicht das schlechteste) :v:

aber gleichzeitig fallen eigetlich 2 sichere sieger aus der wertung.. also ich finds eigentlich sogar schlechter.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

aber gleichzeitig fallen eigetlich 2 sichere sieger aus der wertung.. also ich finds eigentlich sogar schlechter.. ^^

:facepalm:

wüßt vorwärts kumma oda net? :finger:

mit der einstellung werden wir sonst nämlich probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:facepalm:

wüßt vorwärts kumma oda net? :finger:

mit der einstellung werden wir sonst nämlich probleme bekommen.

na sicher, aber gleich so überspringen, dass wir eine massive verbesserung haben.. 2. CL Platz und so.. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Hinter Weißrussland bis jetzt die meisten Punkte gesammelt. Werden noch eine richtige Streberbande.

Ook war etwas schneller.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

ein sieg gegen celtic haette aber auch nichts gebracht, oder? denn dann haetten wir rund 12,9 punkte und das wird voraussichtlich auch eher nicht reichen...

Mit dem Sieg über Celtic hätten wir genau GC Zürich überholt und auf das wird es in der Setzung mit hoher Sicherheit nicht ankommen. Auf die nächsten 4 Jahre gesehen kann uns dieser eine Punkt aber doch die Setzung in der 4. Runde kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir hat die Einwechslung von August heut bissl beunruhigt.

Nix gege ihn, aber von der Tribüne auf die Bank holen und dann Einwechseln, eher kurios, net das da noch ein Protest oder sowas dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix gege ihn, aber von der Tribüne auf die Bank holen und dann Einwechseln, eher kurios, net das da noch ein Protest oder sowas dabei rauskommt.

der wird verkauft, daher die letzte Möglichkeit, vlt den Preis noch ein bisschen nach oben zu drücken.

bei dem Spielstand glaub ich nicht das da ein Protest erfolgreich wäre.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht!!!

Irgendwer genug knowledge, um diese Sorge zu entkräften??

sry for ot

bearbeitet von dont bring me on se palm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da sollte alles in ordnung sein, denn im gemeldeten UEFA-kader ist er ja.

kommt ja öfter mal vor, dass sich ein spieler beim aufwärmen verletzt und einer nachrückt. bei Barcelona - Inter ist dadurch ein paar minuten vor spielbeginn Arnautovic auf die bank gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ausgezeichnet!

Ja also die 5 Jahreswertung gefällt mir bis jetzt ganz gut, obwohl Punkte liegen gelassen wurden!

Ich bin der Überzeugung sollte Salzburg in die CL Gruppenphase kommen und noch einer in die EL, dann könnten wir doch die Punkte vom letzten Jahr erreichen bzw toppen!

Würde Salzburg in der Gruppenphase gute Heimspiele spielen, ist Platz drei oder meher möglich!

Wobei da natürlich etwas Optimismus meine Ansichten und Erwartungen lenken! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ausgezeichnet!

Ich bin der Überzeugung sollte Salzburg in die CL Gruppenphase kommen und noch einer in die EL, dann könnten wir doch die Punkte vom letzten Jahr erreichen bzw toppen!

Da trau ich mich dagegen wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten