Jump to content
Sign in to follow this  
piranha023

Austria Kärnten-Red Bull Salzburg

18 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 10.04.2010, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten – Red Bull Salzburg
6,30 - 4,80 - 1,25


Samstag kommen die Bullen. Sind natürlich klarer Favorit. Aber vielleicht geht ja trotzdem etwas. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzte Partie in Klagenfurt hat Salzburg auch nur wegen des gehaltenen Elfers in der Schlussminute gewonnen, und eure Formkurve zeigt seit einigen Wochen wieder bergauf. Wenn die Bullen nicht (wieder mal) früh in Führung gehen, ist sicher ein Punkt(e)gewinn drin! In diesem Sinne... :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Salzburg das ausspielt was sie können gehen wir 0:3 unter :nope:

Allerdings hatten die heuer schon so viel Glück gegen uns, das es diesmal für uns besser laufen könnt !

Haben ausnahmsweise einen fast vollen Kader (ok heist nicht viel aber trotzdem :augenbrauen: )

Also kämpfen und siegen !

1:0 Heimsieg :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In eurem Channel ist ja wieder richtig Optimismus eingekehrt. "Hoffentlich" wird dieser nach diesem Spiel nicht wieder vollends zerstört. :augenbrauen:

Nun richtig gute Spieler haben wir nicht auf die wir setzen könnten, also bleibt nur die Hoffnung über, auf ein gutes Spiel :yes:

Richtig gut drauf sind wir auch trotz des Cupsiegs nicht wirklich da wir schon wieder die letzten drei Buli runden verloren haben und Salzburg auch nicht der einfachste Gegener ist !

Aber wie gesagt wir haben diese Saison zwei mal sehr viel Pech gegen euch gehabt und wenn man nun auf etwas Glück hofft ist sogar ein Sieg drin :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum habt ihr zweimal gegen uns Pech gehabt? :ratlos:

Mir fällt da nur der "Dusel-Sieg" im Dezember letzten Jahres ein, wo wir nur durch ein Eigentor eurerseits gewinnen konnte, aber das 2:1 am Wörthersee war nicht wirklich glücklich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum habt ihr zweimal gegen uns Pech gehabt? :ratlos:

Mir fällt da nur der "Dusel-Sieg" im Dezember letzten Jahres ein, wo wir nur durch ein Eigentor eurerseits gewinnen konnte, aber das 2:1 am Wörthersee war nicht wirklich glücklich!

Elfer in der letzten Minute versemmelt :redangry: 2:2 wäre verdient gewesen !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja. Wenn der Gegner in der letzten Minute einen Elfer bekommt und mit diesem den Ausgleich erzielen könnte, kann man sicherlich nicht von Unglück sprechen. Es waren auf jeden Fall enge Spiele und ihr hattet sicherlich eure Chancen. Ich wünsch euch auch wirklich alles gute für die Zukunft, aber ich kann euch heute einfach keinen Punkt gönnen, da ich einfach der Meinung bin, dass sich Rapid das nicht verdient hätte den Punkteabstand zu verkürzen.

Wird sicher eine kampfbetonte Partie. Mein Tipp wäre ein erneutes 2:1. (1:0 Hierländer, 1:1 Tchoyi, 1:2 Janko)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja. Wenn der Gegner in der letzten Minute einen Elfer bekommt und mit diesem den Ausgleich erzielen könnte, kann man sicherlich nicht von Unglück sprechen. Es waren auf jeden Fall enge Spiele und ihr hattet sicherlich eure Chancen. Ich wünsch euch auch wirklich alles gute für die Zukunft, aber ich kann euch heute einfach keinen Punkt gönnen, da ich einfach der Meinung bin, dass sich Rapid das nicht verdient hätte den Punkteabstand zu verkürzen.

Wird sicher eine kampfbetonte Partie. Mein Tipp wäre ein erneutes 2:1. (1:0 Hierländer, 1:1 Tchoyi, 1:2 Janko)

Ich wünsch euch auch den Titel da Rapid eigentlich (Minimum) 10 Punkte hinter euch sein müsste und sich den Titel meiner Meinung nach wirklich nicht verdient hätte.

Aber heute hoffe ich doch, dass wir euch 1 Punkt abnehmen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

0:1 mit dem Pausenpfiff :aaarrrggghhh:

Gute Chancen von uns aber wie so oft nichts getroffen :raunz:

Habe meine Zweifel ob das heut noch gut geht :x

Auser Hierländer macht nen Hattrick und Salzburg zahlt uns dann im Sommer drei mille für ihn :=

Ok vielleicht ist hier etwas Utopie dabei :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...