Sanierung Hohe Warte


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

hatte vorhin in der nähe der hohen warte zu tun und habe danach kurz im "wohnzimmer" vorbeigeschaut. dort herrscht betriebsamkeit. einerseits um den rasen in schuss zu bekommen und andereseits, um die von der bundesliga vorgeschriebenen einzelsitze zu montieren. von letzteren war zwar - ausgenommen die schon länger montierten in der ersten reieh - noch nichts zu sehen, aber die bänke waren im zentralen bereich bereits abmontiert und die löcher für die befestigung der einzelsitze wurden gerade gebohrt... (die gute nachricht für den fanblock: den läßt man, so zumindest mein eindruck, unverändert.)

hier ein paar handybilder dazu. sind zwar von schlechter qualität, aber für einen eindruck genügt es. und morgen seht ihr's ohnhin mit eigenen augen.

rasen:

post-28395-1279197162,4563_thumb.jpgpost-28395-1279197167,0829_thumb.jpgpost-28395-1279197181,4892_thumb.jpg

tribüne:

post-28395-1279197171,5492_thumb.jpgpost-28395-1279197175,5538_thumb.jpg

Dankeschön, gut dass Du in der Nähe der Howa zu tun hattest. :super: Ein bisschen arg sieht es aber noch nach Baustelle aus, ob das bis morgen fertig is ? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

freilich :support::)

Darf man fragen, welche Farbe die Sitze nun haben werden ? Blau-Gelb-Blau-Gelb, alle Blau, alle Gelb, oder weiß wie die erste Sitzreihe ? :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Darf man fragen, welche Farbe die Sitze nun haben werden ? Blau-Gelb-Blau-Gelb, alle Blau, alle Gelb, oder weiß wie die erste Sitzreihe ? :ratlos:

soweit mir bekannt: 6 reihen blau, 6 reihen gelb (weiß vorne, weil bereits vorhanden). vip-bereich bleibt noch mit weißen klappstühlen

:yes:

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

soweit mir bekannt: 6 reihen blau, 6 reihen gelb (weiß vorne, weil bereits vorhanden). vip-bereich bleibt noch mit weißen klappstühlen

sehr leiwand, hätt ich nicht zu hoffen gewagt *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sehr leiwand, hätt ich nicht zu hoffen gewagt *freu*

für alle die es nicht erwarten können ;-).

Wir werfen uns für Euch in Schale ;-).

Ab heute sind sie da die neuen von der Bundesliga vorgeschriebenen Schalensitze. (der Fanblock bleibt wie er ist)

post-17224-1279269026,9707_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

für alle die es nicht erwarten können ;-).

Wir werfen uns für Euch in Schale ;-).

Ab heute sind sie da die neuen von der Bundesliga vorgeschriebenen Schalensitze. (der Fanblock bleibt wie er ist)

Jöö, schöön ! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer die orangen Bänke oder auch nur eine als Souvenir nach Hause tragen will, sollte sich beeilen, hab gehört, dass schon "Jäger" unterwegs sind. :busserl:

bei aller sentimentalität: ich bin seit den späten 80er jahren mehr oder weniger regelmäßig auf der hohen warte und habe viele 100 stunden auf diesen bänken verbracht:

aber was tun und wohin mit dem alten tand? einen kirgisischen bahnhof ausrüsten? ich bin ja für allerlei blödheiten zu haben, aber der orange-howa-bank- fetischismus plagt mich zum glück nicht :).

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht nimmt sichs ja der Frenkie mit und stattet sein Wohnzimmer damit aus?!

Ich hoff, er nimmts nicht persönlich, dass grad jetzt wo er Trainer is, Orange aus den Farben der HoWa verschwindet.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.