Recommended Posts

Postinho

Schön dass du noch lebst mein 2t liebster Yankee Fan ..

3-1 ein baseballspiel dauert meistens 9 innings und am ende gewinnen die yankees :winke:

Wir haben nicht verloren, war eine gschobene Partie, Schiri war Schuld, e so wie bei der Austria immer.. Sollte dir e bekannt vorbkommen ;)

ich geniere mich eh :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

nachdem ich mehr oder weniger bis jetzt verhindert war geht auch für mich die saison endlich los .. nachdem mir giants, knicks und leafs schon unglaubliche postseason performances abgelieferte haben, bin ich guten mutes das die mets zumindest ebensogut auftreten wie meine anderen pappenheimer .. habens immerhin geschafft sich ein wenig in mein herz zu spielen in den ersten beiden saisonen in denen ich die mlb verfolgt habe .. das wird schon seine gründe haben warum - der saisonstart war schon mal blendend

wett technisch heut mal A's over Mariners ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wett technisch heut mal A's over Mariners ..

Baseball hab' ich schon lange aufgegeben zu wetten was Einzelspiele betrifft. Da hängt einfach zu viel an der Tagesform, v.a. des Pitchers, oder an irgendwelchen Zufällen.

Mets: auch wenn eine Woche nix aussagt, aber die Mets haben mMn einfach nicht den Kader, um was zu reißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hatten wir eh schon letztes jahr mal die diskussion

kann ich nicht nachvollziehen

ich finde wenn man viel schaut kann man ein sehr gutes gefühl für die teams entwickeln

das kombiniert mit der flut an statistiken dies gibt, dann geht schon was

bin 15-9 seit saisonbeginn mit wahrscheinlich schon mehr gewinn als über die gesamte footballsaison

ich geh jetz nicht unbedingt davon aus, dass es in dem tempo weitergeht, aber ich denke schon, dass man ein nettes plus mit baseball machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Baseball hab' ich schon lange aufgegeben zu wetten was Einzelspiele betrifft. Da hängt einfach zu viel an der Tagesform, v.a. des Pitchers, oder an irgendwelchen Zufällen.

Mets: auch wenn eine Woche nix aussagt, aber die Mets haben mMn einfach nicht den Kader, um was zu reißen...

das edge hast beim wetten überall, spiel bei solchen sportarten wo ich mich nur mittelmäßig auskenn aber hauptsächlich das marktverhalten, und das sagt in den meisten fällen schon einiges aus - das ganze is halt recht aufwändig, aber das is eine andere geschichte, das da natürlich trotzdem nicht immer alles kommt ist klar, aber so eine edge von 7-8% sollte da auf dauer da sein, rein als erfahrungswert aus anderen sportarten und hat mit dem thread da sowieso nichts zu tun

@mets - kann mir nicht vorstellen das sie mit der postseason irgendwas zu tun haben werden, aber gut, das erlebnis kenn ich wie gesagt heuer zur genüge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

18/36, 12R, 5HR, 20RBI, .500

Wohl sowas wie ein (persönlicher) batting-Tagesrekord meinerseits.

Auch nett:

Jorge Cantu became the first player to begin the season with a hit and RBI in his first nine games
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag