The 2012 Major League Baseball Season


gufl

Recommended Posts

V.I.P.

Natürlich wird ein Roster aufm Papier erstellt. Daß das Ganze oft nicht so klappt wie geplant, ist dann wieder die andere Sache.

Pitching & Defense funktioniert nicht? Um ein wenig weiter auszuholen: nachdem die Baseball Saison aus zwei Teilen besteht (regular season und postseason) und der zweite Teil wichtiger ist, ist es nicht gar so blöd auf einen Ansatz zu setzen, die v.a. in der postseason erfolgversprechend ist.

Kurioserweise ist nicht die Offense das Problem der Red Sox (da liegen die solide im obersten Drittel), sondern ganz klar ihr Pitching, wo ihnen Beckett absolut nix liefert, dazu noch der No 5. Starter ein Problem ist (Wakefield bzw Matsuzaka) und Lackey, Lester und Buchholz auch nur solide sind. V.a. aber gehen die Starter nicht tief genug ins Spiel, daß die momentan ziemlich miserable Bullpen das nicht versaut. Da sind eigentlich nur Ramirez und Papelbon und mit Abstrichen Bard vertrauenswürdig.

Saison vorbei? Bleibt die Offensive so und können Beckett und Matsuzaka zu ihrer Form finden bzw stabilisiert sich die Bullpen, dann ist noch was drinnen. Aber das Problem hast richtig angesprochen: solange bei den Rays und Yankees (obwohl die sind momentan was Verletzungen angeht auch schon ziemlich am Limit), wird's enorm schwer...

Wenn man sich in der Offseason im Bereich Pitching und Defense verstärkt und dann im Pitching nur 4 Teams in den Majors hinter sich hat und in der Defense zum unteren Drittel gehört, dann frag ich mich halt schon... Es müsst halt Verletzungstechnisch viel passieren, damit die Sawx noch irgendwie in eine Position kommen wo sie um die Playoffs mitspielen. Die Saison fühlt sich von Anfang an so an wie der Sommer 2007 und das taugt ma gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison fühlt sich von Anfang an so an wie der Sommer 2007 und das taugt ma gar nicht.

Wo die Red Sox am Ende die World Series gewonnen haben ;)?

Das eheste, was ich dir anbieten kann: Yankees 2007. Nur da waren die Rays ein bissi schwächer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geh bitte, die Saison is vorbei, mit dem Team spielst net konstant über .610 und vorallem bei den Rays&Yanks kannst dir die Playoffs gleich aufzeichnen. Pitching & Defense funktioniert halt nur auf einem Blatt Papier.

das wochenende war wieder ein downer:(

das uns das pitching solche probleme macht hat man aber echt nicht vorhersehen können, vor der saison war das noch unser prunkstück. unglaublich das buchholz derzeit der verlässlichste ist. :nein:

aber die saison würd ich nach 30 spielen noch nicht abschreiben, die rays können ja nicht jedes awaygame gewinnen ;) die bekommen sicher noch ihren einbruch.

funniest mlb moment of the week

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

erst das 19. perfect game der mlb geschichte

ubaldo jimenez mit seiner ersten niederlage obwohl er nur einen run zugelassen hat - kershaw als gegner mit 8 innings ohne run allowed, broxton mit dem save

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo die Red Sox am Ende die World Series gewonnen haben ;)?

Das eheste, was ich dir anbieten kann: Yankees 2007. Nur da waren die Rays ein bissi schwächer...

'06 natürlich..

Apropo '06, was wurde eigentlich aus Matt Clement?

Der hätte doch nach seiner Verletzung wiederkommen sollen und is dann nie wieder aufgetaucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:super:

seit dem a rod incident vor ein paar wochen find ich ihn sehr sympathisch ;)

is natürlich ne weise da zurückzuschlagen, weil wer kannte sonst dallas braden? jetzt isser bekannter :)

find noch dazu ne schöne geschichte, dass seine großmutter im stadium war... seine mutter ist in seiner kindheit verstorben... am muttertag sicher auch ne eigene sache für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

jöö, ein grand slam

sowas statt des obligatorischen double play balls und schon spielt sichs um einiges einfacher

hoffentlich hat man nicht gestern wieder das pulver für die ganze woche verschossen sondern kann endlich mal ne serie starten um zumindest mal so schnell wie möglich wieder auf .500 zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://msn.foxsports.com/mlb/story/Rockies-complain-Phillies-stole-signs-MLB-issues-warning-051110

Ziemlich eindeutige Gschicht würd ich sagen. Die WS der Phillys damit wohl nix mehr Wert. War aber auch irgendwie klar, wie sonst soll ein Team aus Philly irgendwas gewinnen wenn nicht mit Betrug? :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

http://msn.foxsports.com/mlb/story/Rockies-complain-Phillies-stole-signs-MLB-issues-warning-051110

Ziemlich eindeutige Gschicht würd ich sagen. Die WS der Phillys damit wohl nix mehr Wert. War aber auch irgendwie klar, wie sonst soll ein Team aus Philly irgendwas gewinnen wenn nicht mit Betrug? :betrunken: :betrunken: :betrunken:

:o

Irony.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.