The 2012 Major League Baseball Season


gufl

Recommended Posts

es triple del chacho!

man solls ja nicht zu früh verschrein, aber das schaut wieder sehr stark nach dem 2008er-hamels aus. letztes jahr hat er so einen 1st inning HR mental nicht so locker verkraftet.

echt schad, dass ich morgen nicht zeit hab, mir dice-k live zu geben. das verspricht ja einiges... :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dice-k is back - nohitter bis ins 8te, wär hätte das gedacht :super:

Wieso so überraschend? Das Zeug dazu hat er und das hat er auch diese Saison schon gezeigt. Meist war's eben ein komplettes Katastropheninning, das ihm immer alles vermasselt hat. Wenn er das abstellt, dann sieht's für die Red Sox gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieso so überraschend? Das Zeug dazu hat er und das hat er auch diese Saison schon gezeigt. Meist war's eben ein komplettes Katastropheninning, das ihm immer alles vermasselt hat. Wenn er das abstellt, dann sieht's für die Red Sox gut aus...

das er wenn alles passt ein top pitcher ist steht ausser frage, es war eher darauf bezogen das ich nach dem yankeesspiel vor ein paar tagen ,in dem er mich im ersten inning ein wenig an euren chien ming whack vom letzte jahr erinnert hat, ich nie gedacht hätte das er dann gleich im nächsten spiel an nem nohitter dran is, und das noch gg die phillies. ich glaub das hat jeden überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hui, zur zeit macht es wirklich spaß den braves zuzusehen

nach dem katastrophalen road trip im april und ner nine game losing streak wo offensiv gar nichts gegangen ist, jetzt im mai auf einmal die meisten runs aller NL teams gescored (weiß nicht ob's in der AL wen mit mehr gibt)

das pitching hat eh schon immer gepasst, 19-0 when scoring five or more runs sagt wohl alles

und das obwohl JJ schon länger verletzt ist und es wohl auch noch ein zeital bleibt

einziger problemfall ist KK, der bei 0-7 steht, allerdings in letzter zeit auch besser pitcht, dafür aber am wenigsten run support aller pitcher in den majors bekommt

und was jay-hey tag für tag leistet ist einfach unglaublich, der spielt wie wenn er schon jahrelang in den big leagues wäre

batting .400 with RISP (.561 OBP), .429 with RISP and two out (.625), .583 LIP with runners-on (.688)

und führt mittlerweile die gesamte NL in OPS an mit 0.99

:allaaah::allaaah:

und dann hat man noch tolle pitching prospects in den minors und auch den finanziellen spielraum sollte man zur trade deadline noch voll im geschäft sein (wovon ich ausgehe) und bedarf an einem "big bat" haben

im laufe der nächsten woche dürfen die phillies dann gerne den platz an der sonne in der NL east abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

im laufe der nächsten woche dürfen die phillies dann gerne den platz an der sonne in der NL east abgeben

na na, ab jetzt gehts wieder aufwärts. so ein ernudelter sieg macht die köpfe wieder frei und jetzt fangens erst an mit einer mörder streak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

generell natürlich lässig, dass sowohl nl east als auch nl west heuer sehr spannend sind. ich hätt nicht gedacht, dass washington plötzlich zum .500 team wird und mit den padres hat man wohl auch nicht unbedingt rechnen dürfen. und die reds in der central wohl auch eher eine überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt grausig!

Auf eigene Gefahr ansehen!

http://www.youtube.com/watch?v=eER8X23Ywf4

Auf jeden Fall, gute Besserung und alles nur erdenklich gute an Huff, aber in der Haut von A-Rod möchte ich jetzt nicht stecken.

Ein geworfener Ball von 90+ mph gegen den Kopf ist schon gefährlich, ein geschlagener Ball (der noch schneller ist) und noch dazu so richtig "smoked" war - bist du deppert. Ich hoffe wirklich, da ist nix Gröberes passiert...

EDIT:

Joba :facepalm: - bitte, kauft' eam a Ticket nach Scranton...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

scheint als hätte er noch mal glück gehabt.

Huff was taken to nearby NewYork-Presbyterian/Columbia University Medical Center, where a CT scan came up negative, meaning Huff did not suffer any brain damage. He was to remain at the hospital for several hours Saturday for precautionary observations, but he did not lose consciousness or memory.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.