Drechsel beim LASK ein Thema


quicksim

Recommended Posts

Superkicker

Ein Aufhauer hat aber glaube ich auch in salzburg wenn er gespielt meistens gute Leistungen gezeigt und im Nationalteam ebenso. Auserdem ist er 3 Jahre jünger als Drechsel!

Das größte Problem ist aber das er ein Rieder Urgestein ist von unserem größten Feind und daher brauch ich ihn echt nicht.

Er ist für Ried sowas wie Totti bei Roma oder Raul bei Real,auch wenn er bei uns im Nachwuchs glaub ich war.

Und freundlich wird er sicher nicht empfangen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Glaube schon dass er euch noch helfen könnte, v.a. als Führungsperson bzw. Integrationsfigur für die jungen Spieler und mit seinen Standards. Seine heurige Saison ist mies, keine Frage, aber er hatte auch enorm viel Pech (glaub 7 Aluminiumtreffer). Würde mich nicht wundern wenn er zu euch wechselt, nur damit er es dem Gludovatz nächste Saison zeigen könnte. Als Spieler der entweder die ersten 60 Minuten oder die letzten 30 Minuten zum Einsatz kommt, reicht seine Fitness schon noch. Für mich als Rieder wäre es natürlich katastrophal, das wäre ca. wie Giggs bei Liverpool, Totti bei Lazio Rom, Raul bei Atletico Madrid oder Maldini bei Inter Mailand (schon klar, das sind bissl hochgegriffene Beispiele). Was ich allerdings gehört habe, ist dass er bei Pasching ein Thema ist, in diese All-Star-Altprofi-Elf würde er natürlich perfekt passen - wenn er denn auf die Bundesliga verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

[x] Nein! Nicht schon wieder ein Oldie der uns nach 1 max. 2 Jahren verlässt! Lieber dafür sorgen, dass der Prager und Co. bleiben!

Was die Rieder davon halten oder nicht halten ist mir hingegen völlig egal.

Prager und Co werden uns aber auch in 1-2 Jahren verlassen, wenn sie gut spielen - wenn nicht, brauchen wir sie auch nicht mehr :huh?deppat?: - wie gesagt: Fußball ist kein Perspektivsport, sondern lebt heute und nicht morgen ... viele sehen es so: jetzt bauen wir unsere jungen Spieler auf und in 3 Jahren spielen wir vorne mit - leider funktioniert das nicht !

Weissenberger wird bald eine andere Funktion einnehmen - davon bin ich überzeugt.

Chinchilla und Alunderis sind keine Führungsspieler

Mayrleb - mal sehen, ob es ihn nach Pasching zieht.

Panis ist für mich ein 6er - da haben wir genügend Alternativen (Majabvi, Aufhauser, ...)

Am Ende wird wohl Aufhauser übrig bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Prager und Co werden uns aber auch in 1-2 Jahren verlassen, wenn sie gut spielen - wenn nicht, brauchen wir sie auch nicht mehr :huh?deppat?: - wie gesagt: Fußball ist kein Perspektivsport, sondern lebt heute und nicht morgen ... viele sehen es so: jetzt bauen wir unsere jungen Spieler auf und in 3 Jahren spielen wir vorne mit - leider funktioniert das nicht !

Wen wunderts bei unserer Transferpolitik und Reichels Verhandlungsgeschick bzw. seiner Einstellung im allgemeinen Verlängerungen gegenüber?! Würden wird unser Self-Made Spieler besser an den Verein binden, würden wir mit ihnen auch mehr erreichen, tun wir aber nicht! Warum? Weil man beim LASK selten aus der Vergangenheit was mitgenommen hat. Unsere Führungsebene lebt nämlich gestern und nicht heute!!! Und mit der Einstellung kann von Perspektiven und Kontinuität keine Rede sein. Ich könnt mir auf die Zunge beißen aber die machen uns des seit Ewigkeiten vor im Innviertel wie es funktionieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich kann mich noch so gut erinnern als baur von japan nach österreich zurück ist. viel zu langsam er soll aufhören. und bei vastic und co war ist es nicht anders. vom spielerischen bin ich vom drechsel absolut überzeugt. nur von reichels vision a superstarke öberösterreichertruppe mit ein paar routinees da passt das irgendwie nicht. aber egal reichel macht eh was er will. und wenn ich mir den kader ansehe und dann reichels vorhaben dagegen stelle haben wir einen totalumbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ich kann mich noch so gut erinnern als baur von japan nach österreich zurück ist. viel zu langsam er soll aufhören. und bei vastic und co war ist es nicht anders. vom spielerischen bin ich vom drechsel absolut überzeugt. nur von reichels vision a superstarke öberösterreichertruppe mit ein paar routinees da passt das irgendwie nicht. aber egal reichel macht eh was er will. und wenn ich mir den kader ansehe und dann reichels vorhaben dagegen stelle haben wir einen totalumbau

Baur ist mir 38 zum LASK gekommen ... ALter schützt vor Leistung nicht - nur fit muss er auf alle Fälle sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Als Spieler der entweder die ersten 60 Minuten oder die letzten 30 Minuten zum Einsatz kommt, reicht seine Fitness schon noch.

Würde er das wollen, könnte er in Ried bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt, spielt nicht, nur mehr auf der Bank, langsam, ... Aufhauser hat uns eines besseren belehrt - ich selber wollte ihn auch nicht.

Aufhauser ist 3 Jahre jünger und hat einiges mehr erreicht und erlebt als Drechsel, der nahezu seine gesamte Karriere bei Ried verbracht hat.

Das soll keine Herabwürdigung von Drechsel sein aber es ist halt die Frage ob man bezüglich Kader-Verstärkungen tatsächlich auf Kicker angewiesen sein möchte, die in Ried mehr oder weniger aussortiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Würde er das wollen, könnte er in Ried bleiben.

da ist schon was wahres dran. (so weit man das als fan beurteilen kann)

drechsel würde sich in ried nicht mit der joker-rolle zufrieden geben. das haben die letzten wochen gezeigt.

bei euch wäre das eine andere situation. er müsste sich neu beweisen. hätte nicht den status wie er ihn bei uns genießt. bei einem wechsel wäre ihm auch sicherlich klar, dass er evtl. "nur" joker ist oder auch mal nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kraft lt. OÖN:

... Herwig Drechsel: „Ich habe mit ihm gesprochen. Ich glaube, dass er nicht hineinpassen würde." Die Plätze im offensiven Zentrum sind besetzt: Bei Thomas Prager wird die Option zur Vertragsverlängerung gezogen, von den Juniors rücken Thomas Höltschl und Gernot Trauner nach. „Wir bekennen uns zum Weg mit jungen Spielern."

:super:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ist wohl jedem klar - solange Prager den LASK nicht verläßt, wird auch Drechsel kein Thema sein.

Sollte jedoch PMR einem Angebot erliegen, wird sich die Situation schnell ändern - aufgrund der

zuletzt gezeigten Leistungen von Prager, keine Gefahr !

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.