Jump to content
Sign in to follow this  
quicksim

Drechsel beim LASK ein Thema

30 posts in this topic

Recommended Posts

Kraft gerade im Sky-Interview: "Drechsel ist beim LASK ein Thema" !

Ich glaube auch, dass PMR ihn gerne beim LASK sehen würde (schon länger) ...

Edited by quicksim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kraft gerade im Sky-Interview: "Drechsel ist beim LASK ein Thema" !

Ich glaube auch, dass PMR ihn gerne beim LASK sehen würde (schon länger) ...

Wenns denn wirklich so sein sollte dann gehört der jetzt schon fix uns.

1. weil er in OÖ bei der Familie bleiben kann

2. weil er in der höchsten Liga weiterkicken kann

Das wird einigen Leute sicher sauer aufstoßen :D

Edit:

Der passt optimal in PMR´s Profil! Da gibt´s dann meet & greet am Rasthof Aistersheim und dann wird die Sache besiegelt!

mMn nix mehr für uns, auch wenn die Umstände eine klare Sprache sprechen!

Edited by Slin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin wohl der einzige, der sich einen (leistungsbezogenen) Vertrag für Drechsel vorstellen kann ... aber hängt auch von ihm ab ... er muß auf jeden Fall extrem hart arbeiten, damit er noch 2 Jahre spielen kann. Bislang ist bei ihm alles oft sehr locker gegangen - jetzt muss er kämpfen, sonst ist es vorbei !

Vorteil:

* Er ist ein Typ, der ein Spiel lesen, steuern und ordnen kann ... junge Spieler hätten einen Ruhepol im Mittelfeld, auf den sie sich verlassen können - auch abseits des Platzes.

* Standards ... Linker Hammer

* Ein Typ wie Vastic

* Er wäre für mich auch ein möglicher Nachfolger von Polster (in 2 Jahren)

Nachteil:

* Fitness ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wo ich heute das interview gehört habe war mir klar der heli will ihn unbedingt in linz sehen.

ob er uns helfen kann oder nicht mag ich nicht sagen. wenn er wieder verletzungsfrei trainieren kann ist er auf alle fälle a verstärkung. der herwig wird wenn er kommt sicher einen stark leistungsbezogenen vertrag bekommen. nur vorher gehört mal das team auf alle fälle verkleinert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nicht!

Habe absolut nichts gegen den Drechsel einzuwenden, hat unbestritten herausragende Qualitäten (für österreichische Verhältnisse) ich zolle ihm für seine erbrachten Leistungen allergrößten Respekt, aber man muss sich einfach die Fakten vor Augen führen:

*

Drechsel beste Zeit ist vorbei (lässt sich wohl kaum leugnen, ist wohl auch bei Mayrleb und Weissenberger naturgemäß so der Fall)

* Er besitzt zweifellos Qualität, allerdings kommt man jetzt, vom angeblich eingeschlagenen Weg, die Jugend zu forcieren, ab.

* ist wieder nur eine kurzzeitige Lösung

* schon seit jeher verletzungsanfällig

* eine Verpflichtung Drechsels impliziert einen Abgang von Prager ( der momentan zweifellos seiner Form hinterherläuft, gibt man ihm allerdings über den Sommer hinaus die Chance, gestärkt aus der Vorbereitung zu gehen, ist er für mein Befinden der Denker und Lenker in unserem Spiel!)

* Ried plant den Umbruch, oder besser sie sind ebenso wie wir, mittendrin, eine Verpflichtung Drechsel würde díesen Prozess ein wenig verzögern bzw. hemmen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nicht!

Habe absolut nichts gegen den Drechsel einzuwenden, hat unbestritten herausragende Qualitäten (für österreichische Verhältnisse) ich zolle ihm für seine erbrachten Leistungen allergrößten Respekt, aber man muss sich einfach die Fakten vor Augen führen:

*

Drechsel beste Zeit ist vorbei (lässt sich wohl kaum leugnen, ist wohl auch bei Mayrleb und Weissenberger naturgemäß so der Fall)

* Er besitzt zweifellos Qualität, allerdings kommt man jetzt, vom angeblich eingeschlagenen Weg, die Jugend zu forcieren, ab.

* ist wieder nur eine kurzzeitige Lösung

* schon seit jeher verletzungsanfällig

* eine Verpflichtung Drechsels impliziert einen Abgang von Prager ( der momentan zweifellos seiner Form hinterherläuft, gibt man ihm allerdings über den Sommer hinaus die Chance, gestärkt aus der Vorbereitung zu gehen, ist er für mein Befinden der Denker und Lenker in unserem Spiel!)

* Ried plant den Umbruch, oder besser sie sind ebenso wie wir, mittendrin, eine Verpflichtung Drechsel würde díesen Prozess ein wenig verzögern bzw. hemmen!

im prinzip alles gesagt... aber wie man pmr kennt passt drechsel genau in sein beuteschema (baur, vastic, mayrleb, aufhauser etc.), waere nicht der 1. oldie, aber wohl der unfiteste

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte Drechsel es nochmals wissen wollen, dann muss er auch entsprechend hart arbeiten. Ich kann seine Fitness nicht beurteilen - dazu gibt es aber Leistungstests, die vorher zu absolvieren sind. Außerdem macht es wohl auch nur SInn, wenn Prager den LASK verlassen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu meiner gestern getätigten Auflistung sei noch zu ergänzen: (hat jetzt nichts mit Drechsel zu tun!)

*Beim Mittelfeld handelt es sich um den einzigen Mannschaftsteil, bei dem ich absolut keinen Handlungsbedarf sehe! Beii den anderen drei Positionsbereichen ist dies ja bekanntlich grundlegend anders!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also meiner meinung nach bringt uns der überhaupt nicht weiter.

lieber mit prager und saurer verlängern --> beide viel jünger, schneller

wie soll uns der noch weiterhelfen? sitzt ja bei ried schon auf der bank....

würd i verpflichtung überhaupt nicht verstehn. außerdem kann der max noch 1 jahr auf halbwegs bundesligatauglichen niveau spielen....und was mach ma dann???

KLARES NEIN zu drechsel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, dass die Diskussion vorm Transfer von Aufhauser zum LASK genauso ausgesehen hätte. Alt, spielt nicht, nur mehr auf der Bank, langsam, ... Aufhauser hat uns eines besseren belehrt - ich selber wollte ihn auch nicht.

Prager ist definitiv kein Führungsspieler, sondern teilweise ein kleiner Trotzkopf ... er hatte in den letzten 10 Spielen 1 Torvorlage !!!

Drechsel wurde in Ried von Gludovatz geschnitten, weil er nicht das gemacht hat, was dem sturren Burgenländer gerade durch den Kopf ging - Hackmair statt Drechsel sagt alles ... mich wundert nur, dass man dem alten Gludovatz mehr vertraut als Drechsel, der für Ried alles getan hat, immer treu war - auch als man abgestiegen ist.

Wenn Drechsel fit ist, bin ich dafür - IV, Aufhauser, Drechsel, Mayrleb und rund herum lauter junge Österreicher !

Nachsatz: Fußball lebt heute, nicht morgen ...

Edited by quicksim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, dass die Diskussion vorm Transfer von Aufhauser zum LASK genauso ausgesehen hätte. Alt, spielt nicht, nur mehr auf der Bank, langsam, ... Aufhauser hat uns eines besseren belehrt - ich selber wollte ihn auch nicht.

Prager ist definitiv kein Führungsspieler, sondern teilweise ein kleiner Trotzkopf ... er hatte in den letzten 10 Spielen 1 Torvorlage !!!

Drechsel wurde in Ried von Gludovatz geschnitten, weil er nicht das gemacht hat, was dem sturren Burgenländer gerade durch den Kopf ging - Hackmair statt Drechsel sagt alles ... mich wundert nur, dass man dem alten Gludovatz mehr vertraut als Drechsel, der für Ried alles getan hat, immer treu war - auch als man abgestiegen ist.

Wenn Drechsel fit ist, bin ich dafür - IV, Aufhauser, Drechsel, Mayrleb und rund herum lauter junge Österreicher !

Nachsatz: Fußball lebt heute, nicht morgen ...

aufhauser ist 33 jahre und kommt von der salzburger bank!

drechsel kommt von der rieder bank und ist 36...da ist doch wohl ein kleiner unterschied...

und oldies haben wir ja genug....glaub mayrleb wird nicht mehr verlängern aber mit panis, aufhauser, weissenberger, vl noch chinchilla haben wir genug ü30 spieler!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Panis wurde noch nicht verlängert - Weissenberger wird nicht mehr viel spielen ...

Das ist eigentlich auch alles andere als logisch! Panis hatte doch bestimmt mehr Einsatzzeit als Weissenberger?! Für mich macht das alles keinen Sinn.

ACHTUNG SCHWARZMALEREI!!!

Eigentlich könnte es im Herbst auch so aussehen: Mayrleb wechselt nach Pasching, Weissenberger kann (aus welchem Grund auch immer) nicht spielen, Cavlina wird nicht verlängert, Alunderis´Vertrag wird aufgelöst, Chinchillas Vertrag wird nicht verlängert, Panis wird nicht verlängert und Macho is weg.

Dann is NUR Aufhauser unser Oldie biggrin.gif

Sehr unwahrscheinlich dieses Szenario aber der mega Führungsspieler ist in der Reihe da oben nicht dabei und verschmerzen könnte man die Meisten mit Sicherheit.

Edited by Slin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...