Recommended Posts

SVR

Aber Sorgenfalten tun sich bei mir noch keine auf so wie bei manchen Kollegen hier, erst einmal die WM abwarten dan schaun mer mal :RiedWachler:

glaubst da spielt sich noch einer für uns ins blickfeld? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wodurch willst du das beurteilen können?

Kann ich auch nicht, nur hat der Nuhiu bei mir in letzter Zeit äußerst an Sympathie verloren, da wäre mir im Moment wirklich jeder lieber :ratlos:

Aber wie schon andere hier gesagt haben, erst mal die WM abwarten, danach schaun ma weiter :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein, zwei Nordkoreaner vllt? :love:

gleich zwei - würden zumindest nominell und visuell als brüderpaar durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

aus den heutigen OÖNachrichten

Das Bemühen der SV Josko Ried um Thomas Hinum scheint vergeblich zu sein. Der St. Valentiner steht vor einem Wechsel zu Rapid. Ried-Manager Reiter: „Ich hoffe für ihn, dass er dort mehr als nur ein Reservist ist.“

......

Mit einem anderen Berater, dem von Alexander Zickler, traf sich gestern LASK-Präsident Peter Michael Reichel in Salzburg. Finanziell sei (fast) alles klar, jetzt fehlt nur noch das Ja-Wort Zicklers. Bis zum 6. Juni hat der 36-jährige Stürmer Zeit, sich zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuhiu ist somit ablösefrei zu haben, hat sich das warten ausgezahlt =)

KLICK

dass keine ablöse zu zahlen sein wird, überrascht mich nicht, damit habe ich von anfang an spekuliert.

muss euch da ordentlich widersprechen; ich geh davon aus, dass wir nuhiu kostenlos bekommen.

was wir aber gestern kurz diskutiert haben: hätten wir jetzt dennoch ein vorverpflichtungsrecht? oder könnte ihn nun jeder andere verein auch verpflichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

@raumplaner

So hab ich die Sache noch gar nicht gesehen, ich glaube schon dass jetzt auch andere Vereine mitbieten könnten, da sein Vertrag ja praktisch aufgelöst wurde?, und er somit auch keine Bindung mehr zu Austria Kärnten hat.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja wenns Reiter darum ging die 50.000,-- nicht mehr bezahlen zu müssen weil er nach Lizenzentzug sowieso keinen gültigen Vertrag mehr hat, dann schliesst das für mich mit ein dass man für einen Spieler ohne gültigen Vertrag auch kein Vorkaufsrecht mehr besitzen kann - wenn man mal annimmt dass Nuhiu nicht einen persönlichen (Vor-)vertrag mit uns abgeschlossen hat.

Der Kurier schreibt ja erneut dass Rapid Interesse hat - was ich aber nicht so wirklich glauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuhiu ist bei Rapid wie es aussieht: http://kurier.at/sport/fussball/2005072.php

Mit wenig finanziellem Aufwand ist Rapid bisher bei den Neuen ausgekommen. Nach Verteidiger Mario Sonnleitner und Allrounder Thomas Hinum wird aus der Kärntner Konkursmasse auch U-21-Stürmer Adthe Nuhiu verpflichtet. Die Option auf den 1,97-Meter-Mann kostete nur 60.000 Euro, hinzu kommt die Ausbildungsentschädigung für den 20-Jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich weiß, dass viele hier die causa nuhiu anders sehen und sich freuen, wenn er weg ist. aber sollte nuhiu tatsächlich jetzt im endeffekt bei rapid landen, würde ich als außenstehender ohne jegliche infos sagen, dass wir die sache entweder verkackt, oder eine hoffnungsvollere alternative im talon haben, oder aber wir gehen mit misut und hammerer in die saison.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

dass keine ablöse zu zahlen sein wird, überrascht mich nicht, damit habe ich von anfang an spekuliert.

was wir aber gestern kurz diskutiert haben: hätten wir jetzt dennoch ein vorverpflichtungsrecht? oder könnte ihn nun jeder andere verein auch verpflichten?

natürlich kommts drauf an welche liga-klauseln in der option enthalten sind/waren. bei einem konkurs würden meiner meinung nach aber trotzdem die 50.000 fällig werden, da die dann der masseverwalter zur bedienung der gläubiger einfordern müsste. ausser der verein würde mangels masse direkt aufgelöst werden.

wie auch immer, die 50.000 hätten wir uns leisten sollen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich weiß, dass viele hier die causa nuhiu anders sehen und sich freuen, wenn er weg ist. aber sollte nuhiu tatsächlich jetzt im endeffekt bei rapid landen, würde ich als außenstehender ohne jegliche infos sagen, dass wir die sache entweder verkackt, oder eine hoffnungsvollere alternative im talon haben, oder aber wir gehen mit misut und hammerer in die saison.

du hast ja anscheinend wirklich vom baum der erkenntnis genascht. :D

kräht der hahn in da fruah aufm mist, ändert sich s'wetter oder es bleibt wie es ist.

ich möchte noch anmerken, dass unser neuer spanier martí heißt. der zweite nachname wird ja kaum verwendet. oder kennt wer die berühmten tennisspieler arantxa vicario und rafael parera?

oder fernando sanz von liverpool oder david sanchez der grad nach barcelona gewechselt ist?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben wir somit schon öffentlich kundgetan, dass wir die option nicht ziehen werden? immerhin hatten wir ja eine nachfrist bis 31.5., oder? vor diesem datum könnte nuhiu ja sonst gar nichts machen. aber nachdem der interessent rapid war, kann ich mir ja alles vorstellen, da steht ja jeder rieder gewehr bei fuß.

wie schon mal erwähnt hätte sich da schon eine investorengruppe finden können, die die 50.000 hinlegt und nuhiu dann einfach weiterverscherbelt im winter. oder von mir aus auch sofort an rapid.

so schnell kriegen wir jedenfalls keinen nachwuchsteamstürmer mehr um diesen preis, selbst wenn die 50.000 fällig geworden wären. ansonsten hätte man ja mit ihm einen vorvertrag aushandeln können und wir hätten uns die ablösesumme erspart.

man wollte ihn also nicht mehr oder man hat rapid mal wieder einen kleinen gefallen getan. beides meiner meinung nach falsche entscheidungen. da muss erst mal jemand besserer nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten