Recommended Posts

ASB-Messias

On topic: ich denk man plant mit nacho als 1er stuermer. Hammerer und misut (?) waeren im gludovatzschen system als backup vorgesehen. Baustelle ist nachwievor der linke fluegel. Da kommen einfach keine brauchbaren flanken, was unser offensivspiel dann zu berechenbar werden laesst...

Naja, ich weiß nicht so recht, ich sehe Nacho schon eher im offensiven Mittelfeld, die Zukunft von Nuhiu ist ja ach noch immer ungewiss. Mal schaun, ich bin wirklich schon neugierig ob am 3-3-3-1 auch kommende Saison festgehalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, ich weiß nicht so recht, ich sehe Nacho schon eher im offensiven Mittelfeld, die Zukunft von Nuhiu ist ja ach noch immer ungewiss. Mal schaun, ich bin wirklich schon neugierig ob am 3-3-3-1 auch kommende Saison festgehalten wird.

seh nacho auch nicht als wirklich stürmer.. viel zu ungefährlich und naja, dass können ist auch nicht unbedingt so groß..

wir brauchen unbedingt noch einen richtigen stürmer.. nuhiu ist ganz einfach zu schwach, hammerer zwar superflink und bemüht, aber für den ganz großen durchbruch wirds auch nicht reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wir brauchen unbedingt noch einen richtigen stürmer..

Ich würde Guillem nicht von Haus aus abschreiben, mal schaun was der drauf hat. Ich würde mir halt wirklich den Bürger anstelle von Nuhiu wünschen weil er neben seiner Torgefärlichkeit auch technisch einiges drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibts zu Nuhiu denn seitens der SV Ried schon irgendwelche News? Nachdem ja Kärnten mit dem kompletten Untergang hadert, bestünde ja durchaus die Möglichkeit ihn ohne Ablöse zu verpflichten. Ich stell die Frage ganz bewusst, weil Jürgen Werner Reichels neuer bester Freund zu sein scheint und Nuhiu auch sonst perfekt ins Beuteschema unseres Präsidenten passen würde. Tendieren die SV Ried bzw. Gludo und Reiter eher zu Abschied oder Übernahme?

Besten Dank 17.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir brauchen vor allem einen freistoßschützen.

(tut mir leid, leider nur ein einzeiler, aber man soll ja niemanden überfordern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

seh nacho auch nicht als wirklich stürmer.. viel zu ungefährlich und naja, dass können ist auch nicht unbedingt so groß..

wir brauchen unbedingt noch einen richtigen stürmer.. nuhiu ist ganz einfach zu schwach, hammerer zwar superflink und bemüht, aber für den ganz großen durchbruch wirds auch nicht reichen

Welche Stürmer wechselt den zu uns der ganz eindeutig besser ist als Nacho? Mir fällt da keiner ein, klar kannst immer mal einen Zufallstreffer landen, aber die Chance mit unserem Budget danebenzugreifen ist beträchtlich. Wenn man sich anschaut welche Leute bei den anderen Teams sich Stürmer schimpfen dann solle man nicht verwundert sein dass unsere Mini-Budget nicht Toptorjäger im großen Stil ans Tageslicht befördert. Und ob die Chancen dafür ins Spaniens 3. Liga oder Österreichs 2. Liga größer sind steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

ich sehe nacho weder als solospitze noch am flügel gerne. in unserem 3-3-3-1 system wäre er also mMn als ZOM am besten geeignet. aber wie ich bereits in anderen threads angedeutet habe, hoffe ich in hinblick auf die neue saison auch auf ein neues spielsystem. vielleicht müssen wir uns sowieso diesbezüglich gedanken machen, falls wir mit wenigen starken IV´s in die neue saison starten.

zu misut, ich denke nicht, dass er als kaderergänzung gekommen ist, da hätten wir einen der adeg-stürmer auch holen können. obwohl das hatte ich bei jonathan auch schon gedacht, ich hoffe misut ist zumindest körperlich fitter (da gab es ja gerüchte, dass jonathan schlechte laborwerte hatte und nicht wirklich trainiert war) - 17 tore lassen sich aber mMn schon sehen.

einen jungen ZM/ZOM würde ich mir auch schon lange wünschen, schade dass gludovatz-toth damals überhaupt nicht funktioniert hat.

rechts sind mir meiner meinung nach gut besetzt. also noch einen mann für die linke seite und 1-2 IV.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

@ raumplaner: endlich mal wieder mehr als zwei zeilen und voll am thema vorbei. Genau so inhaltsleer wie deine restlichen wortspenden...

da er direkt auf das thema angesprochen wurde, hat er selbiges exakt getroffen. man kann gern anderer meinung sein, inhaltsleere seh ich aber nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@ raumplaner: endlich mal wieder mehr als zwei zeilen und voll am thema vorbei. Genau so inhaltsleer wie deine restlichen wortspenden...

On topic: ich denk man plant mit nacho als 1er stuermer. Hammerer und misut (?) waeren im gludovatzschen system als backup vorgesehen. Baustelle ist nachwievor der linke fluegel. Da kommen einfach keine brauchbaren flanken, was unser offensivspiel dann zu berechenbar werden laesst...

ich glaube er meint das man mit dem tod auch durchaus so umgehen kann:

ot: ich kann mir kaum vorstellen das man mit nacho als 1er stürmer plant wenn man diverse interviews von reiter hört das er noch 2 stürmer holen will. wäre auch ein bisschen komisch einen mittelfeldspieler als nr.1 stürmer aufzustellen. da können wir gleich den ewald wieder umfunktionieren, der hat das ja früher gut gemacht :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Simma im Riedchannel auch schon so weit? Kommen mal einige zweideutige Meldungen und schon fühlen sich wieder einige bemüßigt den Herrn Raumplaner virtuell eins reinzudrücken...(zuerst einer, dann zwei, Gruppendynamik?!) großes Tennis, der Rapid und Austriachannel sucht übrigens Poster für bunte, zentrierte, fette Mannschaftsaufstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

einen jungen ZM/ZOM würde ich mir auch schon lange wünschen, schade dass gludovatz-toth damals überhaupt nicht funktioniert hat.

Einen kreativen wohl noch dazu = unfinanzierbar. Wir brauchen einen Kreativspieler so nötig wie ein Äthiopier einen Bissen Brot. Oder willst den Lexa in die Mitte ziehen oder wer soll Bälle verteilen? Der Hacki, der Mader? So einer wie der Liendl wär schon fein, aber der geht nimma nach Ried. Ich behaupte mal, wenn überhaupt wirds eher älterer Legionär mit Gefühl im Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hätt nix gegen den Muratovic. Ist zwar mit 34 auch nichtmehr der Jüngste, aber Junge haben wir ohnehin schon genug im Team.

Dazu kommt, dass er angeblich weg will von Sturm. Vielleicht ergibt sich ja ein Tauschgeschäft: Hadzic, Nuhiu <-> Muratovic :augenbrauen:

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten