herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2010 naja, warum eigentlich nicht? frühestens 16:00 tät ich aber sagen. meine nummer hast ja eh noch, oder? meld dich halt, falls sich was ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2010 Bei meinem Wettglück müsste es die SVR heute locker richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2010 Nuhiu auf der Bank, sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2010 Nuhiu auf der Bank, sehr fein wer spielt? jonathan is laut oön verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2010 Nuhiu steht heute in der Startelf (... spielt aber nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2010 Nuhiu steht heute in der Startelf (... spielt aber nicht). ? Gebauer Grasegger - Stocklasa - Burgstaller Brenner - Mader - Schrammel Lexa - Hackmair - Nacho Hammerer So schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2010 ? Gebauer Grasegger - Stocklasa - Burgstaller Brenner - Mader - Schrammel Lexa - Hackmair - Nacho Hammerer So schauts aus. Sollte Hackmair nahtlos an seine Form der letzten Spiele anschließen sehe ich schwarz für heute. Ansonsnten gefällt mir die Aufstellung ganz gut, freut mich für den Hammerer dass er von Beginn an ran darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2010 so ein geiles match, erst 30 min gespielt. Auch lässige stimmung. Hammerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2010 lexa und nacho heute sehr flexibel, wenngleich letzter deutlich gefährlicher. Und harmoniert perfekt mit hammerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2010 linzer könne auch nur mehr foulen. Übrigens schön, dass alle meiener meinung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 Okay - dann sag mir: Laut Meinung zweier Linzer war das 1. Tor (klar) abseits. Ich hab's nicht gesehen - was sagst Du dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2010 nachdem ich direkt hinterm tor steh, aber nicht uneingeschränkte sicht zu den seiten habe, kann ich beide male, als hammerer den ball im nachschießen ins tor gebracht hat, nicht sagen, ob's abseits war oder nicht. Ich gehe aber ddavon aus, dass zumindest einmal alles regulär war. Und dann passt's ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2010 mah, der gludo frage-thread wurde schon geschlossen Herr Gludovatz, wieso verschenken Sie durch komplett absurde Wechsel sicher geglaubte Punkte? Mit welcher Berechtigung darf Peter Hackmair seine Unform 90+!) Minuten lang zur Schau stellen? bravo mannschaft. leider hat es sich gerächt keine der vielen großchancen zu nutzen ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen auftritt, da kann ich auch über den späten ausgleich hinweg sehen, vor allem da in unserer jetztigen situation die leistung ohnehin viel wichtiger ist als irgendwelche punkte auch wenn es natürlich komplett unnötig ist, dass sich die linzer am schluss noch freuen, obwohl sie über weite strecken an die wand gespielt wurden ps: schiri war auch ein dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2010 hammerer heute saustark. hab selten so eine überragende stürmerleistung gesehen. hätt sich die 3 tore heute wirklich verdient. leider muss man sagen, dass mit der auswechslung von nacho (=einwechslung von wiggerl) der gesamte biss verloren gegangen ist und wir danach nur mehr hinten drinnen gestanden sind. hackmair ist zumeist 10 meter von seinen gegenspielern weg gestanden. so bringst halt keinen sieg über die zeit. hackmair <---> drechsel wär wohl der intelligentere wechsel gewesen. und nuhiu für hammerer zu bringen war wohl auch suboptimal... alles in allem aber geile 70 minuten, den rest vergessen die spieler hoffentlich bald... dass aufhauser die partie fertig spielen durfte halt ich für eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2010 Okay - dann sag mir: Laut Meinung zweier Linzer war das 1. Tor (klar) abseits. Ich hab's nicht gesehen - was sagst Du dazu? Eben im TV gesehen --> war Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts