33. Spieltag


Wer gewinnt den Schlager?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ähhhhhmmmm stoke ist mindestens genauso ne kackmannschaft -.-

Was soll denn der Bledsinn?

Spurs :facepalm:

Burnley :(

Außerdem nehme ich mir die Freiheit, mal dem Joki zu winken, vll kommt er ja mal wieder, wenn Arsenal so gut vorne dabei ist. Joki :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ist mir auch ein rätsel, wie man die potters als kackmannschaft bezeichnen kann!

Is das euer ernst? mit stoke?

Die haben die schlechteste passquote der ganzen Liga(56%) und auch international dürfte das mit das schlechteste sein.

Die verlassen sich nur auf Einwürfe und Standards,...

Ich weiß nicht was ihr unter Fußball versteht, für mich ist Fußball Technik, passen, dribblen usw. da hat stoke fast gar nix drauf. Ist halt meine Meinung, für mich ist stoke genau so ne kackmannschaft wie die burnley, portsmouth, wolves usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja passt eh, schau bitte nur mehr technisch hochstehenden spanischen Fussball und lass uns hier einfach in Ruhe! Danke!

Und nein, ich möchte keine Antwort lesen.

Torres Gerrard reaction

Schnell anschauen bevors wieder runtergenommen wird (ausser jemand hat Lust 's zu speichern und wieder hochzuladen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is das euer ernst? mit stoke?

Die haben die schlechteste passquote der ganzen Liga(56%) und auch international dürfte das mit das schlechteste sein.

Die verlassen sich nur auf Einwürfe und Standards,...

Ich weiß nicht was ihr unter Fußball versteht, für mich ist Fußball Technik, passen, dribblen usw. da hat stoke fast gar nix drauf. Ist halt meine Meinung, für mich ist stoke genau so ne kackmannschaft wie die burnley, portsmouth, wolves usw...

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja passt eh, schau bitte nur mehr technisch hochstehenden spanischen Fussball und lass uns hier einfach in Ruhe! Danke!

Und nein, ich möchte keine Antwort lesen.

Torres Gerrard reaction

Schnell anschauen bevors wieder runtergenommen wird (ausser jemand hat Lust 's zu speichern und wieder hochzuladen).

Das Gesicht von Gerrard sagt eh schon mehr als tausend Worte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.