LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. April 2010 mi scusi, hab gestern und heute den ganzen tag gearbeitet. hätt jetzt dann zeit auf ein spielchen und morgen erst ab 22.30 uhr am wochenende würds dann bei mir bessern passen wenn das noch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) ich glaub nämlich da gibts so einige tricks von denen ich noch nix weiß Das passt schon so Dauert bei mir leider auch manchmal zu lang, bis die Spieler den Ball abgeben. edit: da hast einige tricks bearbeitet 8. April 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. April 2010 Averell und Sotavento habts ihr morgen Zeit? Hätte so ab 7 oder 8 Uhr Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2010 sooooooo.. endlich kommt mal etwas betrieb rein in die sache - geht ja. aus aktuellem anlass: freigegeben bis XY heißt, man sollte die spiele eben bis zum datum XY schaffen. wenns aus div. gründen nunmal nicht möglich ist, stellt das für mich keinen weltuntergang dar. zach wirds, wenn die leute halt dann länger als 1,2 tage paar spiele nachhängen (ausnahme: urlaub). dann schläft alles ein und wir können eh wieder zusperren. natürlich gibts toleranzgrenzen. wenn user XY sein spiel, das bis zum 09.04 freigegeben war, erst am 10. oder 11. schafft, ist das AN UNF FÜR SICH KEIN PROBLEM. nur bitte nicht zu oft. wenn das öfters als einmal (max.2mal) vorkommt, gibts halt mal eine "verwarnung". anders gehts nicht. wenn sich das dann häuft muss man drüber nachdenken ob das noch sinn macht, da es ja auch asbler gibt, die sich auf der warteliste eingereiht haben (siehe anfangspost). aber keiner braucht angst haben, dass er einfach so mal rausfliegt. nur ist es für alle beteiligten das beste, wenn wir alle unsere spiele brav machen, nebenbei bitte auch noch fair ohne bugs im spiel auszunutzen usw. glaube aber eh nicht, dass da jmd in der liga dabei ist, der nur auf fehler im spiel ausnutzen aus ist. noch etwas: BITTE spielbericht möglichst übersichtlich gestalten, das machts für mich dann leichter. tabelle ist vor erstmal aktualisiert. und ich hab das gefühl, das diejenigen, die die statistik ausm e-mail gepostet haben, gelbe karten zB vergessen haben - wäre schade! (außer es wird hier einfach nicht geholzt ) ansonsten, viel spaß allen. mi scusi, hab gestern und heute den ganzen tag gearbeitet. hätt jetzt dann zeit auf ein spielchen und morgen erst ab 22.30 uhr am wochenende würds dann bei mir bessern passen wenn das noch geht sicher passt schon, kein thema. noch was nicht unwichtiges: wie kann ich die tabelle DIREKT in den erstbeitrag im adneren fredl einfließen lassen? UND: torschützen werd ich wohl mal nachträglich machen, wenn ich mehr zeit habe. @splinta/all: hab von fr-so keine zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 8. April 2010 j.d. & jorly, wann habt´s zeit? hätt morgen noch frei und somit zeit en masse. sagt´s einfach bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2010 morgen is bei mir etwas knapp, eventuell nur kurzfristig, so um 5-6 herum, geht das bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 8. April 2010 morgen is bei mir etwas knapp, eventuell nur kurzfristig, so um 5-6 herum, geht das bei dir? sollte kein problem sein, schreib vorher mal kurz hier im thread, dann geht das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 @Keyser_Soze: Wann hast Zeit? Bei mir gehts evt. später heute am nachmittag, morgen wsl. auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. April 2010 @Keyser_Soze: Wann hast Zeit? Bei mir gehts evt. später heute am nachmittag, morgen wsl. auch. kann heut wohl ned vor 23:30, morgen ganzen tag im büro - sonntag und montag sollts mehr oder weniger die ganze zeit gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. April 2010 moleman und averell89, wie schauma aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) sollte kein problem sein, schreib vorher mal kurz hier im thread, dann geht das schon. alles klar, müsst jetzt noch einiges erledigen da ich heut besuch bekomme, aber sagen wir halb 7 fix ? dann komm ich dann einfach online. muss sich einfach ausgehen bearbeitet 9. April 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 9. April 2010 hm, kann nicht versprechen, dass ich dann noch online bin. frau heim -> ps3 aus... ich sag mal ja und falls ich vorher weg bin schreib ich´s hier kurz rein, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2010 hm, kann nicht versprechen, dass ich dann noch online bin. frau heim -> ps3 aus... ich sag mal ja und falls ich vorher weg bin schreib ich´s hier kurz rein, ok? ok kein problem, wenn nicht finden wir sicher einen anderen tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. April 2010 Bei Manchester ist nach 3 Niederlagen in Folge Feuer am Dach. Man wird sehen wie es in der Liga weitergeht, aber damnächst sollte ein voller Erfolg her... ________________________ Hoffentlich hauns den Trainer net raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. April 2010 moleman und averell89, wie schauma aus? Bei mir gehts nur Sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts