Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

[Formel 1] Großer Preis von Malaysia

79 posts in this topic

Recommended Posts

weiter gehts auf jener der "neuen" strecken, die mir eigentlich am besten gefallen. ich kann mich an kein langweiliges rennen in Sepang erinnern, wohl auch wegen dem verlässlich einsetzenden monsun.

sportlich ist es Lotus' heimrennen (daher zuschauerrekord) und RB sollte wegen der schnell kurven deutlich überlegen sein. ob die karre diesmal hält, ist die andere frage (und ob Webber den speed des autos auch mal in ein ergebnis umsetzen kann).

mal_gr.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird wohl wieder derjenige gewinnen, der die reifen am besten "schont", wenn man den kommentar von bernd mayländer so liest...

RB wird glaub ich gefährlich...tippe auf Vettel, Massa, Webber :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird wohl wieder derjenige gewinnen, der die reifen am besten "schont", wenn man den kommentar von bernd mayländer so liest...

RB wird glaub ich gefährlich...tippe auf Vettel, Massa, Webber :clap:

Wenns um´s material schonen geht wäre button wieder ein tipp.

Share this post


Link to post
Share on other sites

saugeil :D

icy, orf scho probiert? ansonsten: http://atdhe.net/ 2 sogar

beide Ferrari und MCLaren raus :clap:

wie dumm kann man sein um nicht gleich am anfang eine sicherheitsrunde zu fahren?

Lotus weiter :love:

Das macht die WM wieder bissl spannend wenn Red Bull das ausnutzen kann, das wird heut und morgen noch ein geiles Rennen :v:

Schumi :love: :love: :love: #1 momentan

Also RB wäre jetzt gut beraten schnell auf Interm. umzustecken,

okay - gesagt getan => Vettel + Webber von Regenreifen auf Intern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 Deutsche unter den ersten 10 in der Startaufstellung :clap:

Außer auf Schumi und Vettel (auch nur wegen dem Können) kann Deutschland trotzdem auf keinen der Fahrer stolz sein :facepalm: alles Schwuletten!

schumi knapp aber doch in Q3 :allaaah: - Jetzt will ich eine erste Red Bull Reihe und MSC dahinter :love: (wobei zumindest den Dodl-Rosberg soll er schlagen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...