[Formel 1] Großer Preis von Malaysia


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wen interessiert Schumacher? der gurkt jedes rennen so unscheinbar im mittelfeld herum, dass er eh kaum aufmerksamkeit bekommt, jedenfalls viel weniger als zuvor erwartet. da geben die drei anderen teams ja viel mehr her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wen interessiert Schumacher? der gurkt jedes rennen so unscheinbar im mittelfeld herum, dass er eh kaum aufmerksamkeit bekommt, jedenfalls viel weniger als zuvor erwartet. da geben die drei anderen teams ja viel mehr her.

Er kommt aber langsam - Das Qualifying gestern war schon mal in Q1 und Q2 sehr gut - der Start heute grandios

Der Mercedes kann halt nicht mal ansatzweise mit Red Bull, Ferrari und Mc Laren mithalten

Solltens einen großen Schritt machen in Barcelona wird man schauen

Mann des Rennens für mich Sutil :super:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wen interessiert Schumacher? der gurkt jedes rennen so unscheinbar im mittelfeld herum, dass er eh kaum aufmerksamkeit bekommt, jedenfalls viel weniger als zuvor erwartet. da geben die drei anderen teams ja viel mehr her.

selbst ohne Schumacher ist es immer noch eine Formel Germany!hätte die Karre nicht die ersten 2 Rennen schlapp gemacht dann würde Vettel jetzt schon mit 75 Punkten über die anderen Statisten thronen :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

endlich der lohn für den speed von RB - die mühle hat gehalten. was für eine machtdemonstration, auch extrem wichtig für die gesamtwertung aufgrund der anderen ergebnisse.

Wobei die eigentlichen Konkurrenten sich ja gestern verzockt haben - und gegen die Mercedes Kraxn gut auszuschauen ist nicht schwer - gegen Ferrari und Mc Laren kann man nicht so gemütlich die Runden runtertuckern wie das Red Bull gemacht hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Start gesehen und wieder eingepennt. Ich glaube, ich habe nix versäumt. Solange es nicht möglich ist, den Windschatten zu nutzen, werden auch die kommenden Rennen uninteressant sein.

Achja Doug, worum geht es denn beim Schumi-Engagement? Sind es rein Werbezwecke und die Resultate dabei sind egal? Klar doch...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja Doug, worum geht es denn beim Schumi-Engagement? Sind es rein Werbezwecke und die Resultate dabei sind egal? Klar doch...

Gibts einen besseren Entwickler fuer ein Auto als Schumacher? Ich denke nicht.

Und das der Mercedes jetzt noch nicht mit RB und Ferrari mithalten kann, werdens alle dort selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und das der Mercedes jetzt noch nicht mit RB und Ferrari mithalten kann, werdens alle dort selber wissen.

das ist dann aber sicher nicht nach plan, denn Mercedes-zetsche hat vor der saison siege gefordert, um das engagement zu rechtfertigen (man erinnere sich, wie der betriebsrat protestiert hat):

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/formel1/9898242-Zetsche-fordert-Mercedes-muss-Siege-holen.html

dass man jetzt beten muss, dass die konkurrenz schwere fehler macht um aufs podest zu kommen, ist fürs weltmeisterteam zu wenig (auch wenn ich wie schon mehrfach gesagt der meinung bin, dass sie die fehlende performance schon seit sommer 2009 ankündigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Gibts einen besseren Entwickler fuer ein Auto als Schumacher? Ich denke nicht.

Und das der Mercedes jetzt noch nicht mit RB und Ferrari mithalten kann, werdens alle dort selber wissen.

Richtig und wenn man das ganze etwas genauer verfolgt war er dieses We gut dabei

In Q1 und Q2 als beide mit gleichen Reifen zugleich auf der Strecke waren war er schneller als Rosberg, der Start war auch gut.

Start gesehen und wieder eingepennt. Ich glaube, ich habe nix versäumt. Solange es nicht möglich ist, den Windschatten zu nutzen, werden auch die kommenden Rennen uninteressant sein.

Daweil war dieses Rennen noch super spannend weil durch die Verzockerei einige Top Piloten hinten drin standen

Wenn man nicht sofort die Park Fermé Regel abschafft werden die Trocken Rennen unerträglich werden.

Und Red Bull wird sich auch die nächsten Rennen warm anziehen müssen - gegen Mercedes und Renault ist es leicht gut auszuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.