ÖFB-Cup-Halbfinale, die Auslosung


raumplaner

Bedenkt, dass als Spieltermin Dienstag, der 20. April vorgesehen ist (ev. auch MI 21.04.)  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

easy, lucky, free

ausgelost wird am sonntag, stand in der krone.

ich hätte auch gern, dass ihr nach graz kommt, wobei ich auch die anderen Mannschaften gern in graz begrüßen würde. Raus aus graz mag ich nur, wenns nach nordslowenien geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Klagenfurt wurde als Finalaustragungsort bestätigt. Und Sumann wird am Sonntag das 1/2-Finale auslosen.

Liebe Grazer, wollts nicht einen eigenen Poll aufmachen? Aber eh nett, dass ihr alle gegen uns spielen wollts. :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Finale am 16. Mai in Klagenfurt

Das Klagenfurter EM-Stadion ist vom Österreichischen Fußball-Bund (ÖFB) als Spielort des heimischen Cup-Finales festgelegt worden. Das Endspiel findet am Sonntag, dem 16. Mai (16.30 Uhr, live in ORF1) statt.

Die Auslosung für die beiden Semifinal-Paarungen steht am Ostersonntag im Rahmen der ORF-Livesendung "Sport am Sonntag" auf dem Programm. Sie wird vom zweifachen Biathlon-Olympiamedaillengewinner Christoph Sumann vorgenommen.

Ausgetragen werden die beiden Halbfinal-Paarungen am 20. und/oder 21. April, eine Partie wird live in ORF1 zu sehen sein. Die vier Semifinalisten Sturm Graz, SV Ried, SK Austria Kärnten und SC Wiener Neustadt erhalten jeweils 40.000 Euro Prämie, auf die beiden Endspielteilnehmer warten dann weitere 120.000 Euro plus die Zuschauereinnahmen.

zurück

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Es war sogar eine Überlegung dar, dass das Endspiel in Wien stattfinden sollte, da es mehr Einnahmen zur Folge hätte..ich glaub seit Mittwoch ist der Vorschlag auch für die Katz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
auf die beiden Endspielteilnehmer warten dann weitere 120.000 Euro plus die Zuschauereinnahmen.

alleine deswegen wär eine finalteilnahme schon nett, das ist nicht gerade wenig geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weil wir ja gestern zu späterer Stunde noch diskutierten,

wir waren

1998 Admira

1999 Sturm

2004 GAK

2006 Austria ( 1/4 Finale Gratkorn auswärts 1/8 FInale Austria Am auswärts)

bislang 4mal in einen Cup 1/2 Finale

Mein Wunschgegner wäre das wir Sturm nicht im Finale bekommen, also bevor Sturm daheim gegen Kärnten oder Neustadt spielt, will lieber ich Sturm daheim haben, und dann einen vermeindlich "leichteren" Gegner im Finale haben

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Weil wir ja gestern zu späterer Stunde noch diskutierten,

wir waren

1998 Admira

1999 Sturm

2004 GAK

2006 Austria ( 1/4 Finale Gratkorn auswärts 1/8 FInale Austria Am auswärts)

bislang 4mal in einen Cup 1/2 Finale

3x das Horrorlos (Sturm A, GAK A, Austria A - alle drei waren zu dem Zeitpunkt amtierender Meister) und 1x ein gutes Los. Fortuna darf uns also gerne hold sein um diese Bilanz auszugleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.