Jump to content
Sign in to follow this  
raumplaner

ÖFB-Cup-Halbfinale, die Auslosung

Bedenkt, dass als Spieltermin Dienstag, der 20. April vorgesehen ist (ev. auch MI 21.04.)  

57 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

26 posts in this topic

Recommended Posts

nachdem ich dank unvorgesehener widriger umstände in der bundeshauptstadt leider um das heutige tolle (oder zumindest spannende) cupspiel gebracht wurde, muss ich mich halt hier im ASB entsprechend austoben.

das spielchen kennen wir vom viertelfinale, insofern würde mich alles andere als "kärnten daheim" schon sehr überraschen.

also, wohin soll's gehen bzw. wen laden wir ein auf dem weg in die EL?

nicht-rieder dürfen natürlich gerne mitdiskutieren :RiedWachler:

abstimmen bitte nur rieder! danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaja...hofft nur alle das Kärnten bekommts..

Einfach wirds bei unserer derzeitigen Verfassung ohnehin gegen niemanden, von daher gibts kein leichtes Los. Bloß ist Rapid wohl derzeit auch ned viel besser in Form und euer Sieg heute wenig aussagekräftig. Kärnten ist nunmal die schlechteste Mannschaft der 3 verbleibenden, sorry ;)

Edited by mauiwauii

Share this post


Link to post
Share on other sites

du hast immerhin fürs spiel in ried gestimmt, während ein gar übereifriger grazer uns gleich in die steiermark eingeladen hat.

ja ich hab mich mal in einen Rieder hineingefühlt ;)

Einfach wirds bei unserer derzeitigen Verfassung ohnehin gegen niemanden, von daher gibts kein leichtes Los. Bloß ist Rapid wohl derzeit auch ned viel besser in Form und euer Sieg heute wenig aussagekräftig. Kärnten ist nunmal die schlechteste Mannschaft der 3 verbleibenden, sorry

verübel ich dir ja auch nicht :) ich hab halt einfach immer ein schlechtes Gefühl wenn es gegen Ried geht. Aber gut. Gegen Sturm wird wohl nichts zu holen sein und gegen Neustadt haben wir noch nie gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsch mir eindeutig Kärnten daheim. In unserer derzeitigen Unform wohl noch der Gegner, der am ehesten besiegt werden könnte. Das absolute Horrorlos für mich wäre Sturm auswärts. Da brauchst dann eigentlich gar nicht runterfahren sondern kannst das Finalticket per Post nach Libenau schicken.

*traum-modus on*

der wiggerl schießt uns ins Finale und schießt dort dann in der 92. Minute das entscheidende Tor zum 2:1 Cupsieg gegen Sturm. Danach verzichtet er auf die Fortsetzung seiner aktiven Karriere und tritt mit einem 2. Cupsieg in den Fußballerischen Ruhestand.

*traum-modus off*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...