Jump to content
Sign in to follow this  
amano

SV Hallwang - Austria Salzburg

36 posts in this topic

Recommended Posts

In Hallwang steigt das Schlagerspiel Erster gegen Dritter.

Wie kommt man zum Hallwanger Platz?

Wie werden die Aufstellungen sein?

Wer wird gewinnen?

Dieses und anderes in diesen Thread ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für alle die ein Navi haben, die Adresse des Sportplatzes der Hallwanger lautet Sportplatzstrasse.1, 5300 Hallwang.

Gewinnen wird denke ich die Austria mit einem hart erkämpften 4:2, das bis zum Schluss spannend bleiben wird.

Einzig störend an dieser Partie ist die Anpfiffs Zeit von 12:00 :greenoops: , aber ich werds schon irgendwie auf schaffen :yes: , und hoffe, dass trotzdem viele Austrianer kommen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für alle die ein Navi haben, die Adresse des Sportplatzes der Hallwanger lautet Sportplatzstrasse.1, 5300 Hallwang.

Gewinnen wird denke ich die Austria mit einem hart erkämpften 4:2, das bis zum Schluss spannend bleiben wird.

Einzig störend an dieser Partie ist die Anpfiffs Zeit von 12:00 :greenoops: , aber ich werds schon irgendwie auf schaffen :yes: , und hoffe, dass trotzdem viele Austrianer kommen können.

Erstmals danke für die Adresse :augenbrauen: !, Hab sie mir schon bei der USV-Homepage geholt, aber gut für alle die von "Auswärts" hinfahren !

Deinem geschätzten Ergebnis von 4:2 kann ich nicht ganz zustimmen, ich glaube das es vllt. ein wenig knapper vor sich geht, ein 3:2 sowie ein 2:1 ist auch denkbar. Egal wie, ein weiterer Sieg muss natürlich her :support:

Uhrzeit: 12 :nervoes: Naja so kann man schön das Wochenende noch ausplanen und den (Sieg =!? ) feiern :super:

Vllt wird es für mich mein Erstes Spiel das ich seit dem Hallen-Cup mitverfolgen kann und hoffe nur das Beste :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Hallwang steigt das Schlagerspiel Erster gegen Dritter.

Wie kommt man zum Hallwanger Platz?

Wie werden die Aufstellungen sein?

Wer wird gewinnen?

Dieses und anderes in diesen Thread ;)

Einfach ein billiger Abklatsch von meinem Fragensatz aus dem Straßwalchen Thread :D

wirklich amano, des kannst schon besser :D

Nein, Spaß beiseite, werd mir morgen, wenn ich mehr Zeit habe, wieder ein paar mehr oder weniger wichtige Fragen stellen ;)

Und natürlich freu ich mich extremst auf das Spiel, auch wenns schon Mittags ist, nachdem ich ENDLICH wieder mal Live dabei sein kann :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

;)

Kadertechnisch wird wohl Heli wieder dabei sein, der zuletzt gesperrt war.

Und man wird sehen, ob Schmidt, Reifeltshammer und Vasilj einsatzfähig sind. Alle waren ja verletzt...

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Stone_Island_Boy

Die Flachgauer dürfen kein Stolperstein sein, aber mit einer Leistung ala Straßwalchen (insbesondere Chancenverwertung) schauts nid rosig aus, aber eine Stütze kehrt ja zurück

Der Osterhase bringt hoffentlich einen knappen Auswärtssieg, Tipp 1:2

Muss leider arbeiten, schade, im Flachgau hab ich noch nicht viele Plätze gesehen...

Edited by Stone_Island_Boy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Stone_Island_Boy

Hallwang hat man auch schon 2006 besucht! :x

12:00 :knife:

Schon klar, aber viele aus anfahrtstechnisch weit besser gelegenen Gebieten als aus dem Pinzgau :busserl:

PS: Nicht nur man(N),frau auch :)

forza viola

Edited by Stone_Island_Boy

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. wie kommen die darauf das spiel zu mittag anzusetzen? :confused:

2. das war doch der platz mitten im wald wo vor 4 jahren die bänke so morsch waren dass sie zusammengebrochen sind wenn man sich drauf gestellt hat?

trotzdem: (X) dabei

zum spiel: ein knapper sieg, in einem hart umkämpften spiel vor knapp 1000 besuchern. :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. wie kommen die darauf das spiel zu mittag anzusetzen? :confused:

Anscheinend glauben die Hallwanger, dadurch mehr Puplikum zu haben, weil sich dann auch Anhänger der anderen LL vereine, die am Nachmittag spielen, das Spiel anschauen können :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Ich werd auch dabei sein, auch wenn ich um die Zeit normal schlafen würde :aaarrrggghhh:

Edited by madenbaron

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein. Keine Tribüne. Es wird sich alles auf der Steigung zum Vereinshaus aufhalten. Nur eine Längsseite des Platzes ist überhaupt begehbar, wenn ich mich richtig erinnere.

In der Zeitung von heute steht, dass sowohl Andric als auch Rzepecki bei Hallwang nicht spielen werden. Wenn das stimmt, haben sie sicher mit spielerischen Problemen zu kämpfen, wenn ihre Dribblanskis nicht dabei sind.

Scheffenacker ist ein guter Konterstürmer, auf den wird man aufpassen müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...