amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 In Hallwang steigt das Schlagerspiel Erster gegen Dritter. Wie kommt man zum Hallwanger Platz? Wie werden die Aufstellungen sein? Wer wird gewinnen? Dieses und anderes in diesen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Also für alle die ein Navi haben, die Adresse des Sportplatzes der Hallwanger lautet Sportplatzstrasse.1, 5300 Hallwang. Gewinnen wird denke ich die Austria mit einem hart erkämpften 4:2, das bis zum Schluss spannend bleiben wird. Einzig störend an dieser Partie ist die Anpfiffs Zeit von 12:00 , aber ich werds schon irgendwie auf schaffen , und hoffe, dass trotzdem viele Austrianer kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesmes Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Also für alle die ein Navi haben, die Adresse des Sportplatzes der Hallwanger lautet Sportplatzstrasse.1, 5300 Hallwang. Gewinnen wird denke ich die Austria mit einem hart erkämpften 4:2, das bis zum Schluss spannend bleiben wird. Einzig störend an dieser Partie ist die Anpfiffs Zeit von 12:00 , aber ich werds schon irgendwie auf schaffen , und hoffe, dass trotzdem viele Austrianer kommen können. Erstmals danke für die Adresse !, Hab sie mir schon bei der USV-Homepage geholt, aber gut für alle die von "Auswärts" hinfahren ! Deinem geschätzten Ergebnis von 4:2 kann ich nicht ganz zustimmen, ich glaube das es vllt. ein wenig knapper vor sich geht, ein 3:2 sowie ein 2:1 ist auch denkbar. Egal wie, ein weiterer Sieg muss natürlich her Uhrzeit: 12 Naja so kann man schön das Wochenende noch ausplanen und den (Sieg =!? ) feiern Vllt wird es für mich mein Erstes Spiel das ich seit dem Hallen-Cup mitverfolgen kann und hoffe nur das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 In Hallwang steigt das Schlagerspiel Erster gegen Dritter. Wie kommt man zum Hallwanger Platz? Wie werden die Aufstellungen sein? Wer wird gewinnen? Dieses und anderes in diesen Thread Einfach ein billiger Abklatsch von meinem Fragensatz aus dem Straßwalchen Thread wirklich amano, des kannst schon besser Nein, Spaß beiseite, werd mir morgen, wenn ich mehr Zeit habe, wieder ein paar mehr oder weniger wichtige Fragen stellen Und natürlich freu ich mich extremst auf das Spiel, auch wenns schon Mittags ist, nachdem ich ENDLICH wieder mal Live dabei sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Kadertechnisch wird wohl Heli wieder dabei sein, der zuletzt gesperrt war. Und man wird sehen, ob Schmidt, Reifeltshammer und Vasilj einsatzfähig sind. Alle waren ja verletzt... bearbeitet 31. März 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Die Flachgauer dürfen kein Stolperstein sein, aber mit einer Leistung ala Straßwalchen (insbesondere Chancenverwertung) schauts nid rosig aus, aber eine Stütze kehrt ja zurück Der Osterhase bringt hoffentlich einen knappen Auswärtssieg, Tipp 1:2 Muss leider arbeiten, schade, im Flachgau hab ich noch nicht viele Plätze gesehen... bearbeitet 31. März 2010 von Stone_Island_Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Muss leider arbeiten, schade, im Flachgau hab ich noch nicht viele Plätze gesehen... Hallwang hat man auch schon 2006 besucht! 12:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Vielleicht fahr ich raus. 12 Uhr ist halt a Scheisszeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 ab 14:00 hätte ich Zeit gehabt, so muss auch ich leider absagen. Ich tippe mal vorsichtig auf einen 1:2 Sieg für Violett und hoffe auf mind. 1000 Zuseher in Hallwang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Hallwang hat man auch schon 2006 besucht! 12:00 Schon klar, aber viele aus anfahrtstechnisch weit besser gelegenen Gebieten als aus dem Pinzgau PS: Nicht nur man(N),frau auch forza viola bearbeitet 1. April 2010 von Stone_Island_Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 12:00 Uhr da schläft jeder anständige mensch doch noch am samstag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 1. wie kommen die darauf das spiel zu mittag anzusetzen? 2. das war doch der platz mitten im wald wo vor 4 jahren die bänke so morsch waren dass sie zusammengebrochen sind wenn man sich drauf gestellt hat? trotzdem: (X) dabei zum spiel: ein knapper sieg, in einem hart umkämpften spiel vor knapp 1000 besuchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) 1. wie kommen die darauf das spiel zu mittag anzusetzen? Anscheinend glauben die Hallwanger, dadurch mehr Puplikum zu haben, weil sich dann auch Anhänger der anderen LL vereine, die am Nachmittag spielen, das Spiel anschauen können :betrunken: Ich werd auch dabei sein, auch wenn ich um die Zeit normal schlafen würde :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. April 2010 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Hat hallwang eine tribüne? Nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Nein. Keine Tribüne. Es wird sich alles auf der Steigung zum Vereinshaus aufhalten. Nur eine Längsseite des Platzes ist überhaupt begehbar, wenn ich mich richtig erinnere. In der Zeitung von heute steht, dass sowohl Andric als auch Rzepecki bei Hallwang nicht spielen werden. Wenn das stimmt, haben sie sicher mit spielerischen Problemen zu kämpfen, wenn ihre Dribblanskis nicht dabei sind. Scheffenacker ist ein guter Konterstürmer, auf den wird man aufpassen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts