Jump to content
Sign in to follow this  
sthanappi1899

Aprilscherz

Recommended Posts

Liebste Postinggemeinde!

Brauche dringend ein paar Ideen für morgen, da ich ein paar Arbeitskollegen den morgigen Donnerstag so richtig versauen möchte :hammer:

Da fuckin' google Vorschläge mich nicht überzeugen konnten, hoffe ich ihr könnt mir helfen!

Darf auch richtig gemein sein, denen ghört das eh zeitweise :v:

Danke!

oder am kopf!

ich hab vor 2 jahren meiner chefin am campingplatz ur viele dinge auf ihrem schreibtisch mit sekundenkleber angepickt :finger: telefonhöhrer (war der größte spaß) stifte, tasten der tastatur, blöcke, münzen.... das war so ein spaß, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, vor allem als sie versuchte das telefon abzuheben, und wie sie sich gschreckt hatte als sie den kompletten apparat in der hand hatte. :clap::feier:

was sehr lustig ist: funkmaus anstecken und immer wieder aus sicherer distanz ein wenig bewegen :D

mein kollege ist damals aufgesprungen, hat geschrien FUCK, ICH HAB AN VIRUS und wollte schon den stecker ziehen :p

einem bekannten hams heute einen netten streich gspielt.

als er in der früh ins büro kam, war sein ganzer arbeitsplatz, tisch, sessel, monitor, rechner, locher, telefon - einfach alles in alufolie eingewickelt.

chefin hat dann gmeint: "ja mein freund, dass hast du dir verdient."

er hats natürlich gar ned packt

dann hat die chefin noch zu ihm gsagt: "da jetzt alles verpackt ist, kannst du leider nicht arbeiten. pack dich zam und geh nach hause. du hast heute frei, denn auch das hast du dir verdient"

finds cool. :augenbrauen:

Edited by psYwalker

was sehr lustig ist: funkmaus anstecken und immer wieder aus sicherer distanz ein wenig bewegen :D

mein kollege ist damals aufgesprungen, hat geschrien FUCK, ICH HAB AN VIRUS und wollte schon den stecker ziehen :p

danke wie ich das gelesen hab hab ich das sofort gemacht, noch dazu meinen reflektierenden digitalen fotorahmen so aufgestellt das ich ihren Pc in der spiegelung sah und ab ging der spass :D:allaaah: