Recommended Posts

Postinho

Dass Schachner bei euch, überhaupt bei einem Bundesliga-Verein und wenn auch nur als 8.Tormann, im Gespräch ist, ist mMn ein bodenlose Frechheit.

Das dachte ich mir auch. Da ist nur der Name des Vaters der Wegbereiter :augenbrauen:

Unglaublich welche Spieler hier immer wieder ins Gespräch gebracht werden. Noch unglaublicher, dass sofort ein paar für jede Niete schwärmen.

Ebenfalls unglaublich, wenn schon 10 Torhüter ablösefrei zu haben sind, dass wir immer noch keinen zweiten Tormann unter Vertrag haben. Was heißt unglaublich? Eigentlich ist das ja normal bei uns :madmax:

ps: Nicht ernst nehmen. Ist nur eine kleine Suderei, weil's so schön ist :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was war Zagis bestes Spiel? Sicher sagen viele gg Boca - weil die extrem viel aus 25 m geschossen haben und er mit seinen obeb schon erwähnten Schmähparaden super aussah - unser kleiner Flieger - ja das ist sein Hauptproblem - dass er klein ist

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was war Zagis bestes Spiel? Sicher sagen viele gg Real - weil die extrem viel aus 25 m geschossen haben und er mit seinen obeb schon erwähnten Schmähparaden super aussah - unser kleiner Flieger - ja das ist sein Hauptproblem - dass er klein ist

das war gegen die boca juniors.

mich würde auch interessieren wer die anderen 7 tormänner sind.

10 gratis goalies und man hört nur von zaglmair, schachner und strasser.

gibt es wirklich nichts besseres oder zumindest einen mit mehr erfahrung und halbwegs guten leistungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was war Zagis bestes Spiel? Sicher sagen viele gg Real - weil die extrem viel aus 25 m geschossen haben und er mit seinen obeb schon erwähnten Schmähparaden super aussah - unser kleiner Flieger - ja das ist sein Hauptproblem - dass er klein ist

...sein bestes Spiel war gegen Bocca Juniors - da hat er echt gut gehalten und warum ? Weil es da um die goldene Ananas ging :eviltongue:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@ Zagi: also mir hat er gegen Rapid beim 1 : 1 in Hütteldorf noch den Tick besser gefallen... Alles in allem aber bei aller Liebe wahrlich nicht dass, was ich mir unter einer grundsoliden Nummer 2 vorstelle.... leider:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

auf die 10 vom reichel bin ich auch gespannt. aber diese namen werden wir nie erfahren.(leider) nachdem mir kein oldie einfällt als nummer 2 muß es einfach ein talentierter junge sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

s....ich erinnere z.b. nur an Ried-Lask auswärts wor wir bereits 2:0 geführt haben und dann dank unseres damaligen MZ noch mit 5:2 verloren haben(sehenswerter Treffer z.b. zum 1:2 durch Lexa der ihn überhoben hat wie einen Lehrling ) :facepalm:

Jaja - nicht an allen Treffern war der MZ alleine schuld - aber man könnte ja auch mal einen Ball fangen? oder...

bei irgendeiner zusammenfassung hab ich die 5 gegentore hintereinander gesehen,

das war der absolute wahnsinn, die waren alle haltbar, 3 gegenttore hätte ein guter tormann in normalform verhindert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also wenn wirklich nichts nachkommt muß sich der pepi hslt erbarmen und aushelfen. also die qualität mit cavlina und macho werden wir bestimmt nicht mehr haben aber wo ist ein brauch barer mann. ist eigentlich heinz weber noch im gespräch?

hab gerade gelesen daß er bei austria klagenfurt jetzt ist

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Ich denke, dass man die Aussage von 10 ablösefreien Goalies nicht 100% so nehmen sollte ... egal ob es nun 5 oder 15 sind ... oft geht es auch ums Prinzip. Man hat irgendwie das Gefühl gehabt, dass Rapid lieber bei der Vienna als beim LASK sieht.

Da ist das wohl mit dem Leihvertrag dann sehr schnell gegangen :finger2:

Egal - wie auch immer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ja mit wem soll den rapid verhandeln wenn wir einen präsidenten haben der immer im ausland ist und sonst keiner was zu sagen hat

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mit wem soll den rapid verhandeln wenn wir einen präsidenten haben der immer im ausland ist und sonst keiner was zu sagen hat

für rapid ist es jedenfalls besser lukse noch ein jahr bei der vienna - wo er stammgoalie sein wird und mit sicherheit viel zu tun hat - zu parken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Ich bin mir nicht sicher, ob Rapid überhaupt interessiert daran war, Lukse an den LASK abzugeben. Auf jeden Fall wird das Thema Fröschl

auch noch ein Nachspiel haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Was war Zagis bestes Spiel? Sicher sagen viele gg Boca - weil die extrem viel aus 25 m geschossen haben und er mit seinen obeb schon erwähnten Schmähparaden super aussah - unser kleiner Flieger - ja das ist sein Hauptproblem - dass er klein ist

1:1 in Wien gegen rapid im dezember 08 war so ziemlich das beste match vom zagi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag