Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

robert almer ?

sicher möglich - auch gut genug ?

hmm bei dem hab ich so meine bedenken. wirklich überzeugt hat mich der noch nicht.

heinz lindner wäre super, aber den werden jetzt wohl die veilchen zum 1er goalie aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wir haben mit Prager und Wallner schon 2 verlorene Söhne aus dem Ausland wieder auf Vordermann gebracht, ich bin dafür, dass wir mit Michael Langer ebenso verfahren, bei dem läuft der Vertrag aus und ich glaube kaum, dass der ein besseres Angebot als österreichische Liga erhalten würde. Gerade in Freiburg ist die Torhüterwahl eine ziemlich dubiose Geschichte, mit 25 hat er noch einmal die Chance richtig durchzustarten und das soll er dann gefälligst bei uns machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben mit Prager und Wallner schon 2 verlorene Söhne aus dem Ausland wieder auf Vordermann gebracht, ich bin dafür, dass wir mit Michael Langer ebenso verfahren, bei dem läuft der Vertrag aus und ich glaube kaum, dass der ein besseres Angebot als österreichische Liga erhalten würde. Gerade in Freiburg ist die Torhüterwahl eine ziemlich dubiose Geschichte, mit 25 hat er noch einmal die Chance richtig durchzustarten und das soll er dann gefälligst bei uns machen.

als 1er goalie aber doch ein bissl gar riskant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

als 1er goalie aber doch ein bissl gar riskant

Keine Frage, da hast du auf jeden Fall Recht, nur für die Plätze 6-8 würd das schon funktionieren, sonst kann man im Sommer eh noch reagieren, wenn er überhaupt nicht den Erwartungen entspricht. Die ganzen Spekulationen sind sowieso von Machos weiterer Vorgehensweise abhängig. Wenn er bleibt, sind Spekulationen müßig, sonst haben wir sicher ein paar interessante Optionen.

Was nicht sein kann, dass 5 Torhüter wie jetzt im Kader stehen. 2 für die KM und einer für die Amateure, das muss einfach so funktionieren, dann hätte man auch wieder Mittel frei.

Macho würde halt einen neuen Vertrag bekommen, allerdings möchte ich nicht, dass wir uns für ihn finanziell ausbluten, dann bitte noch einmal mit Cavlina sprechen ,auch wenn Reichel sagt, er will ihn nicht, weil in der aktuellen Form ist Cavlina ein absoluter Ruhepol.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Schön langsam glaube ich, dass bald eine Verlängerung mit Macho erzielt wird.

Mir wäre aber eher ein Tormann lieber, der nicht nur so lange beim LASK spielt,

bis er wieder fit ist und gute Leistungen bringt. Darauf kann man wohl kaum aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Mir wäre aber eher ein Tormann lieber, der nicht nur so lange beim LASK spielt,

bis er wieder fit ist und gute Leistungen bringt. Darauf kann man wohl kaum aufbauen.

Wenn Macho einen neuen Kontrakt unterschreibt läuft jener mindestens über 2 Jahre, alles andere wäre sinnlos. Deshalb kann man auch einmal Geld sehen, falls er es sich anders überlegt nach einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Wenn Macho einen neuen Kontrakt unterschreibt läuft jener mindestens über 2 Jahre, alles andere wäre sinnlos. Deshalb kann man auch einmal Geld sehen, falls er es sich anders überlegt nach einem Jahr.

Vom Geld haben wir nichts - Ein Tormann sollte über längere Zeit, so wie auch bei allen anderen Vereinen, beim LASK spielen. Wenn Macho einen guten Herbst spielt, wechselt er im Winter leihweise nach Salzburg und im Sommer darauf, nach langen Spekulationen fix. Das Theater brauche ich nicht - aber PMR wird es sich nach Wallner wohl so vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Vom Geld haben wir nichts - Ein Tormann sollte über längere Zeit, so wie auch bei allen anderen Vereinen, beim LASK spielen. Wenn Macho einen guten Herbst spielt, wechselt er im Winter leihweise nach Salzburg und im Sommer darauf, nach langen Spekulationen fix. Das Theater brauche ich nicht - aber PMR wird es sich nach Wallner wohl so vorstellen ...

Vom Geld haben wir sehr wohl etwas, vielleicht ist es an dir vorrüber gegangen, aber unser Budget geht seit 2 Jahren kontinuierlich nach unten und der Hauptsponsor steigt jetzt auch aus, wir sind nicht in der Lage bei entsprechenden Angeboten Leute zu halten, wenn diese nicht unbedingt beim Klub bleiben wollen.

Bekommst du für einen Macho irgendwann Ablöse, dann werden wir sie dankbar nehmen. Torhüter in LASK-Kategorie gibt es in Österreich genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Ansatz gut ist. Sponsoren vorsätzlich durch Spielverkäufe zu ersetzen.

Mal gehts auf - mal nicht ... Die Sponsorenfrage steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Ansatz gut ist. Sponsoren vorsätzlich durch Spielverkäufe zu ersetzen.

sponsoren, tv gelder, ticketing und merchandising sollten wohl den laufenden spielbetrieb finanzieren

aber als notlösung für ein jahr wird halt der transfererlös als budgetsicherung herhalten müssen

und wenn dann noch was fehlt dann borgt man sich negatives eigenkapital vom onkel rudi :feier:

übrigens die reduzierung des ave sponsorbetrages ist durch die verabschiedung von salmutter wahrscheinlich eh zur hälfte herinnen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin schon gespannt, ob Macho als Gustafsson-Ersatz in Salzburg auftaucht ... nur ein Gefühl

Wenn man dafür Cavlina halten kann und eventuell Berger verpflichten kann, solls mir Recht sein. Ich will dennoch nicht ganz von meiner Idee abrücken. Könnte mir vorstellen, dass Macho zu Sturm wechselt, Gratzei (wie bei Laola1 bereits erwähnt) nach Salzburg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag