Slin Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 Na dann soll der Lukse kommen! Als 1er kommt er hoffentlich aber nicht! Almer, Berger, Macho - was anderes wird von mir nicht akzeptiert lieber Herr Reichel btw: Lukse hätte Sturm Graz 75.000€ gekostet! Das wird dem Herrn Reichel sicher nicht gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2010 finde ich nicht so schlecht! bin ich richtig informiert das lukse auch schon öfters zu tief ins glas geschaut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. Juni 2010 Er mag ein guter Tormann sein, nur solche Sachen darf er sich in Linz nicht leisten: http://www.oe24.at/sport/fussball/bundesliga/rapid_wien/Eklat-um-Lukse-407014.ece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2010 ok dann bi ich eh richtig informiert! ja mal schauen ist nach Wallner der 2te "BadBoy" der bei uns anheuert!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juni 2010 Lukse zu uns passt ja wieder wie die berühmte Faust aufs Auge. Da hol ich mir 3x lieber den Blatnik von Kärnten noch dazu, ich mein wozu brauchen wir einen typischen 2er Goalie? Die Austria stellt auch einen 18-Jährigen ins Tor und weniger Talent als ein Lukse hat Höbarth/Blatnik sicher nicht. Bei Rapid sind sie alle froh, wenn er weg ist und bei dem Gerümpel, was bei ihnen zusätzlich noch im Kader herumgammelt ist das echt ein schlechtes Zeichen. Da wär es 3x besser der Austria knappe 100.000 Flocken rüberzuschieben und Almer einzupacken, als Lukse ins Boot zu holen. Vor allem sollte zunächst ein eindeutiger 1er-Tormann verpflichtet werden, weil Lukse wird eh von niemandem weggekauft, aber bitte, sich aufzuregen bringt eh nix. ja mal schauen ist nach Wallner der 2te "BadBoy" der bei uns anheuert!^^ Mit dem Unterschied, dass Wallner auf seiner Position ein absoluter Topmann für österreichische Verhältnisse ist/war und bei jedem Klub in Österreich seine Leistung gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2010 ja wäre echt enorm wichtig das wir endlich mal unseren 1er goalie bekommen! der muss sich mit der verteidigung mal eingewöhnen und sich kennenlernen! aber einmal schauen wann unser tormann kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Ganz ehrlich? Ich glaub der Lukse gehört uns, ich glaub daran gibts nichts mehr zu rütteln! Wenn der nix kostet entscheidet das der PMR und der Heli wird da nicht viel zu melden haben! Solche Meldungen, nämlich die, die man Nüsse nachvollziehen kann, kann man immer als fixen Transfer betrachten. Ich hoff, dass man sich wenigstens beim 1er ordentlich Gedanken macht. Lukse selbst kann ich nicht wirklich einschätzen. Edit: „Es soll noch ein Erfahrener kommen“, erzählt Lukse.Wie aus der Kulturhauptstadt zu hören ist, soll die Entscheidung zwischen Thomas Mandl und Hans-Peter Berger fallen. Lukse würde nämlich einen Kontrakt von einem Jahr plus Option auf drei weitere unterzeichnen.Und bei einer Vertragsunterzeichnung wäre auch das Kapitel Rapid beendet. Denn die Linzer würden sich Lukse, der in Hütteldorf Vertrag bis 2011 hat, nicht ausleihen, sondern eben fix verpflichten. Soviele Details gibts normalerweise nichtmal wenn jemand unterschrieben hat! Lukse ist mMn somit fixer Bestandteil unseres Kaders! bearbeitet 10. Juni 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. Juni 2010 http://www.laola1.at/429+M5db98d7d8c7.html Also laut ihm dürfte Macho dann nicht kommen - sonst würde er nicht wechseln. Mandl oder Berger ... also wird es wohl Wirklichkeit: Mandl+Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2010 glaube immer noch dran das der berger kommt! ich wünsche mir das soviel! wie hat der mandl den bei der admira gefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Hatte Mandl nicht in der letzten Saison mal eine Torsperre über ~900 min? Klar gehört da auch die richtige Abwehr dazu, aber schlecht ist das sicher nicht... die edith meint, es waren 975 Minuten, also fast 11 Matches. bearbeitet 10. Juni 2010 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 Mandl & Berger wärs halt gewesen! Beruhigend find ich einerseits, dass Schranz nicht mehr erwähnt wird in den Medien. Andererseits könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Berger wieder ein Thema ist, um Macho vielleicht doch noch ein bisschen weich zu kochen! Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber der Blatnik kostet sich nicht viel und könnte sowol bei den Profis als auch bei den Juniors ala Höbarth sicher was erreichen. Aber alles Vermutungen ..... null Plan was da hinter den Kulissen abgeht und wieviel der Heli wirklich mitreden darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juni 2010 Mandl & Berger wärs halt gewesen! Beide auf einmal wären gehaltstechnisch eine absolute Utopie gewesen, so realistisch muss man sein. Mittlerweile kann ich mit viel leben, mal schauen, was sie noch so aus der Trickkiste holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 Beide auf einmal wären gehaltstechnisch eine absolute Utopie gewesen, so realistisch muss man sein. Mittlerweile kann ich mit viel leben, mal schauen, was sie noch so aus der Trickkiste holen... Stimmt schon, aber erinnert irgendwie an die Aluminiumfirma in Kleinmünchen. Das war doch Mandl & Berger bevors Hydro wurde ?! Hätt halt gut nach Linz gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 Macho, Mandl Berger, Almer. Ehrlich gesagt, halte ich alle für BL tauglich. Einzig Schranz möcht ich nicht mehr haben. Der hat, meiner Meinung nach, die beste Zeit schon hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. Juni 2010 Schachner auf Probe in Linz (Krone) Mandl+Lukse wird wohl unser Traumpaar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts