HIP HOP INTERNATIONAL


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dead prez kommen zum Donauinselfest. Unbedingt anhören. Production (:eek::love:), Lyrics, Flow - Top-notch. Kenne eigentlich gar nicht mehr von ihnen, das wird aber nachgeholt.

war immer ein großer fan von dead prez und habe sie auch beim malcolm x gedenkfest in new york im 2005 jahr als vermutlich einziger weißer unter lauter schwarzen verfolgt. leider habens nach "turn off the radio" mMn abgebaut und nicht wirklich mehr was bewegendes zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Let's Get Free angehört und finde, dass sie mit den Texten übertreiben. Sie sprechen wichtige Themen an, behandeln sie aber wie Idioten. Auszug: Fuck the Bible, get on your knees and praise my rifle. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aus meiner sicht ein klassiker zum einschlafen, hehe:

isaac hayes stimme einfach nur zum niederknien...

wenn schon wu-tang, dann auch:

http://www.youtube.com/watch?v=TZOYm3YkLWQ

das album hat mich persönlich am stärksten geprägt. für mich noch immer eins der besten hiphop alben das jemals das licht der welt erblickt hat...

fast genauso wichtig für mich war folgender herr mit folgendem klassiker:

die älteren unter euch werden sich erinnern.

aber auch die briten hatten etwas zu bieten, zwar wesentlich später aber auch super leiwand war roots manuva:

http://www.youtube.com/watch?v=zV4UBDvP5zA

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

http://www.youtube.com/watch?v=DZ_iZbcb1uw&feature=related




fast genauso wichtig für mich war folgender herr mit folgendem klassiker:



die älteren unter euch werden sich erinnern.


DER Partyklassiker wenn die Polizei wieder einmal Eintritt begehrt. Sollte im Standardrepertoire eines jeden etwas auf sich haltenden DJs sein und immer griffbereit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ist das neue Eminem Album? Bin noch nicht dazu gekommen, es anzuhören.

Hab bis jetzt auch nicht alle Tracks hören können aber die Tracks, die ich mir angehört habe, waren alle gut. Kein Track den ich skippen würde. Werd mir das Album auch kaufen wenn es rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love: :love: :love:

:winke: an dein avatar

Ist ein super Lied und Video, obwohl Lupe schon besser war. Paar Seiten weiter hinten habe ichs auch geschickt. In letzter Zeit stolpere ich nicht so häufig über guten Hip Hop, werde in den nächsten Tagen aber das Eminem Album mal anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.