HIP HOP INTERNATIONAL


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Stimmt, offensichtlich findet man den auch nur noch schwer. Der Leak lässt aber einiges von dem Album erwarten.

Keine Liebe für Lupe hier... :D

Hier mal die Legende Rakim auf einem überragenden Beat:

zufällig jemand ne ahnung, wie das lied heißt, von dem der beat stammt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gefällt mir ansich sehr gut, der Bass spricht mir auch sehr zu, nur gehts mir ab und zu zu sehr ins..Orientalische?

Trotzdem sehr sehr fein! :super:

Reggae?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Booba hat die besten Beats Europas, nen starken Flow, hör dir nur mal seinen Part in "Gun in Hand" an, hört sich wahnsinnig gut an und technisch sowieso ein Traum, aber er ist doch ein ziemlicher Eierkopf mit seinen Texten... :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=cP0wsET8__Y

Reggae?

Ich denke, er meint damit den Beat und nicht Damian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich denke, er meint damit den Beat und nicht Damian.

Das ist mir klar, aber ich dachte er meint eben vielleicht genau den typischen Reggae-Beat... Keine Ahnung wie sehr er sich damit auskennt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch vorher gepostet, der Link ist aber down, ich wette deiner ist es auch bald. :D edit: Nein, ist ja das offizielle Video.

Gestern bin ich auf folgendes Lied von Vinnie Paz (Jedi Mind Tricks) gestoßen, habe Gänsehaut gekriegt, ist ziemlich heftig das Lied.

Daraufhin habe ich mir ein weiteres Lied vom Album angehört und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wie kann man nur so einen Scheiß labern und es den Leuten als "deep" verkaufen. :facepalm:

http://www.youtube.com/watch?v=47piCmAB0s4

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie konnte das bis jetzt an mir vorbei gehen? Super Song :super:

:eek:

Wahnsinns Song, wie früher! Bei, "...I just cant keep living this way, so starting today, Im breaking out of this cage..." bekomme ich immer Gänsehaut, wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.