rahzel - Geschrieben 24. November 2012 Gleicher Beat, wer ist besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) man nehme ein paar rapper und ein art new orleans funeral marching band! sehr geil wie ich finde!! bearbeitet 29. November 2012 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) sensationell - mehr davon haben wollen bitte bearbeitet 29. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 22. Dezember 2012 gibts hier jemanden, der sich mit UK HipHop beschäftigt? ich kipp momentan so richtig übel drauf rein.... The Four Owls - not like before Dirty Dike - pork pie Ill move sporadic & Oliver Sudden - Freshness with Extras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 22. Dezember 2012 und noch was von Blu & Exile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Dezember 2012 läuft bei mir derzeit rauf und runter (sorry, wenns schon gepostet wurde) http://www.youtube.com/watch?v=MW7EW8FJKW4&playnext=1&list=AL94UKMTqg-9DD5JwqQeOHd1oAv5TK9uU_ http://www.youtube.com/watch?v=TVg4qxuY0Lk&list=AL94UKMTqg-9DD5JwqQeOHd1oAv5TK9uU_ viele szenen aus wien: besonders snak the ripper flasht mich derzeit ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Dezember 2012 wow tech nine is stark, hab ich bisher irgendwie immer ignoriert, muss ich wohl mehr reinhören. und snak the ripper läuft bei mir auch auf heavy rotation ..... taugt mir extrem und muss mir glaub ich bissl merch von snak und stompdown bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 31. Dezember 2012 wow tech nine is stark, hab ich bisher irgendwie immer ignoriert, muss ich wohl mehr reinhören. und snak the ripper läuft bei mir auch auf heavy rotation ..... taugt mir extrem und muss mir glaub ich bissl merch von snak und stompdown bestellen ja, beim tech nine gibts noch einige gute sachen. zahlt sich sicher aus da mal ein wenig zeit zu investieren. bzgl. ephin bzw. stompdown merch: a spezl und i werden wohl auch im sommer mal ein paar euro nach kanada überweisen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. Januar 2013 http://www.rollingstone.com/music/lists/the-50-greatest-hip-hop-songs-of-all-time-20121205 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Januar 2013 http://www.rollingst...l-time-20121205 also teilweise is das irgendwas da fehlt hochkarätiges ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. Januar 2013 also teilweise is das irgendwas da fehlt hochkarätiges ! Najo, die Leute, aus deren Schnitt sie die 50 besten Tracks zusammengestellt haben, halt ich doch für respektabel. Man muss wohl wirklich ein Szeneinsider sein um einige Tracks nachvollziehen zu können. Viele kritisieren an der Liste, dass keine neueren Sachen dabei sind. Ich seh das nicht ganz so tragisch, bei einer Liste der 50 größten Rocksongs werden auch keine kontemporären Artists genannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Januar 2013 neuere sachen fehlen mir nicht unbedingt aber wenn zB von gangstarr garnichts dabei is dann hat so eine liste definitiv einen fehler .... auch aus den 90ern fehlt doch einiges, kein das efx, kein redman, kein showbiz & ag, kein krs-one (nur BDP) und vor allem klassiker die jeder kennt naughty by nature, Onyx usw ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Da geb ich dir schon recht, vor allem bei Gangstarr (bzw die Guru-Solosachen). Ich würd gern die individuelle Listen sehen, was da so alles dabei ist. Questlove hat ja mit Cypress Hill, Naughty by Nature, Common,... auch andere Interpreten in seinen Top 50. http://www.rollingst...l-time-20121217 bearbeitet 6. Januar 2013 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlem Banned Geschrieben 6. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts