Recommended Posts

Surft nur im ASB

man nehme ein paar rapper und ein art new orleans funeral marching band!

sehr geil wie ich finde!!

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Superstar

gibts hier jemanden, der sich mit UK HipHop beschäftigt?

ich kipp momentan so richtig übel drauf rein.... :D

The Four Owls - not like before

Dirty Dike - pork pie

Ill move sporadic & Oliver Sudden - Freshness with Extras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft bei mir derzeit rauf und runter (sorry, wenns schon gepostet wurde)

http://www.youtube.com/watch?v=MW7EW8FJKW4&playnext=1&list=AL94UKMTqg-9DD5JwqQeOHd1oAv5TK9uU_

http://www.youtube.com/watch?v=TVg4qxuY0Lk&list=AL94UKMTqg-9DD5JwqQeOHd1oAv5TK9uU_

viele szenen aus wien:

besonders snak the ripper flasht mich derzeit ziemlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wow tech nine is stark, hab ich bisher irgendwie immer ignoriert, muss ich wohl mehr reinhören.

und snak the ripper läuft bei mir auch auf heavy rotation ..... taugt mir extrem und muss mir glaub ich bissl merch von snak und stompdown bestellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow tech nine is stark, hab ich bisher irgendwie immer ignoriert, muss ich wohl mehr reinhören.

und snak the ripper läuft bei mir auch auf heavy rotation ..... taugt mir extrem und muss mir glaub ich bissl merch von snak und stompdown bestellen ;)

ja, beim tech nine gibts noch einige gute sachen. zahlt sich sicher aus da mal ein wenig zeit zu investieren.

bzgl. ephin bzw. stompdown merch: a spezl und i werden wohl auch im sommer mal ein paar euro nach kanada überweisen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

also teilweise is das irgendwas :ratlos: da fehlt hochkarätiges !

Najo, die Leute, aus deren Schnitt sie die 50 besten Tracks zusammengestellt haben, halt ich doch für respektabel. Man muss wohl wirklich ein Szeneinsider sein um einige Tracks nachvollziehen zu können.

Viele kritisieren an der Liste, dass keine neueren Sachen dabei sind. Ich seh das nicht ganz so tragisch, bei einer Liste der 50 größten Rocksongs werden auch keine kontemporären Artists genannt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

neuere sachen fehlen mir nicht unbedingt aber wenn zB von gangstarr garnichts dabei is dann hat so eine liste definitiv einen fehler .... auch aus den 90ern fehlt doch einiges, kein das efx, kein redman, kein showbiz & ag, kein krs-one (nur BDP) und vor allem klassiker die jeder kennt naughty by nature, Onyx usw ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Da geb ich dir schon recht, vor allem bei Gangstarr (bzw die Guru-Solosachen). Ich würd gern die individuelle Listen sehen, was da so alles dabei ist. Questlove hat ja mit Cypress Hill, Naughty by Nature, Common,... auch andere Interpreten in seinen Top 50.

http://www.rollingst...l-time-20121217

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag